Feedback PvP-Arena

Ja hab ich gelesen. Auch das da jemand was von 80 Kämpfen geschrieben hat, was aber wohl nicht sein kann, das wären 12 am Tag, und das kann ja kaum das Mindestmaß sein.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Für mich klingt das eher nach einem Bug - entweder hat man das Minimum nicht gemacht, dann wird man aus der Arena rausgeschmissen (ist mir vor kurzem in Tuulech) passiert, oder man wird nicht rausgeschmissen, dann sollte man für Platz ~1.600 auch Belohnungskisten und eine Nachricht unter "Offiziell" bekommen.
 
Folgende Erfahrung meinerseits:

Nachdem ich auf 1 Welt die 100.000 Punkte erreicht hatte habe ich das Kämpfen auf 2 pro Tag reduziert bis Monatsende (ca. 10 lfd. Tage). Das hatte damals ausgereicht um mich weiterhin als "aktiv" zu bewerten.
Vielleicht hilft das ja für die Fragestellung.
 
Hallo zusammen, auf Langendorn bin ich der Spieler mit den meisten Punkten im HMA.
Bei den Kämpfen habe ich hauptsächlich zwei Spieler als Gegner. Die beiden sind in der ZA Rangliste auf 20er und 40er Plätze. Warum kommt nicht einmal ein Gegner der Top Ten in meinem ZA oder andere?
Viele Grüße
*Kryos*
 
Hallo zusammen, auf Langendorn bin ich der Spieler mit den meisten Punkten im HMA.
Bei den Kämpfen habe ich hauptsächlich zwei Spieler als Gegner. Die beiden sind in der ZA Rangliste auf 20er und 40er Plätze. Warum kommt nicht einmal ein Gegner der Top Ten in meinem ZA oder andere?
Viele Grüße
*Kryos*

Es geht rein nur um die globale Rangliste. Die Zeitalterrangliste ist ja immer nur temporär und wird jede Woche wieder auf 0 gesetzt
 
So langsam verliere ich die Lust am PvP.

Des häufigeren 3 Gegner gleichzeitig mit Einheiten weit vor ihrem ZA, von denen ich weiß, dass ich gegen sie verliere. Und die vorhandenen kosten ebenfalls bekanntermaßen jedes Mal die halbe Armee.

Ich bin im ZA Gegenwart. Die 'schwächeren' Gegner treten mit Einheiten aus Zukunft oder AZ an, die aus dem gleichen ZA bis OZ. Die stärkeren sind regelmäßig aus Zukunft bis AZ, also sowieso mindestens zwei ZA weiter.

Also zwei Stunden abwarten, auf 'Erneuern' klicken und hoffen, dass in der neuen Runde zumindest ein bezwingbarer Gegner dabei ist. So macht das keinen Spaß mehr.
 
So langsam verliere ich die Lust am PvP.

Des häufigeren 3 Gegner gleichzeitig mit Einheiten weit vor ihrem ZA, von denen ich weiß, dass ich gegen sie verliere. Und die vorhandenen kosten ebenfalls bekanntermaßen jedes Mal die halbe Armee.

Ich bin im ZA Gegenwart. Die 'schwächeren' Gegner treten mit Einheiten aus Zukunft oder AZ an, die aus dem gleichen ZA bis OZ. Die stärkeren sind regelmäßig aus Zukunft bis AZ, also sowieso mindestens zwei ZA weiter.

Also zwei Stunden abwarten, auf 'Erneuern' klicken und hoffen, dass in der neuen Runde zumindest ein bezwingbarer Gegner dabei ist. So macht das keinen Spaß mehr.
Kampfkraft ausbauen, ich nehme seit Wochen fast nur noch die aus der Venus zum kämpfen. gibt ein, zwei Gegner wo ich mit Mühe weiterkomme. Bei den meisten nehme ich jetzt Autokampf.
 
Ich habe seit Tagen immer den gleichen Top-Gegner mit 498 Punkten. Egal wie häufig ich gegen ihn Kämpfe oder auf erneuern drücke, immer nur der gleiche "Top-Gegner". Habe ihn mittlerweile ca. 110 mal hintereinander angegriffen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es keine anderen Top-Gegner gibt die besser wären. Der Support zuckt mit den Schultern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es war falsch ausgedrückt. Ich meinte schon Siegpunkte. Aber da hatte ich letzte Runde auch schon mal welche mit über 500 und nun hänge ich seit Tagen bei diesem Spieler fest. Selbst der Wochenwechsel hatte nichts bewirkt.
 
Ja es war falsch ausgedrückt. Ich meinte schon Siegpunkte. Aber da hatte ich letzte Runde auch schon mal welche mit über 500 und nun hänge ich seit Tagen bei diesem Spieler fest. Selbst der Wochenwechsel hatte nichts bewirkt.

Wie viele Siegpunkte es gibt hängt nur mit dem Zeitalter und den Kampfboni des Gegners zusammen (das Zeitalter hat dabei das größte Gewicht). Die Platzierung des Gegners selbst hat darauf keinen Einfluss.

Ich vermute der andere Gegner hatte entweder ein höheres Zeitalter oder höhere Kampfboni. Vll ist der im Zeitalter aufgestiegen (und daher nicht mehr in einen der 3 Zeitalter über dir) oder du hast ihn in der Rangliste überholt, wodurch er nicht mehr als schwerer Gegner ausgewählt wird.
 
Viele Beschwerden beziehen sich auf die Gegne, das diese immer die selben sind und es kommt keine Lösung. Die Aussage, dass nur wenige PvP spielen ist doch Quatsc. Wenn in der ZA Rangliste mehr als 100 Spieler aufgeführt sind Spielen mehr als 100 PvP und wenn da aus dem gleichen ZA immer nur ein oder zwei gleiche auftauchen stimmt da was nicht. Ich bitte um Änderung
 
Viele Beschwerden beziehen sich auf die Gegne, das diese immer die selben sind und es kommt keine Lösung. Die Aussage, dass nur wenige PvP spielen ist doch Quatsc. Wenn in der ZA Rangliste mehr als 100 Spieler aufgeführt sind Spielen mehr als 100 PvP und wenn da aus dem gleichen ZA immer nur ein oder zwei gleiche auftauchen stimmt da was nicht. Ich bitte um Änderung

Es geht dabei aber um die globale Rangliste. Die Zeitalterrangliste wird jede Woche auf 0 gesetzt. Es könnte nächsten Montag einer neu mit pvp anfangen und direkt in der Zeitalterrangliste Platz 1 erreichen. Damit wäre er aber in der globalen Rangliste immer noch sehr weit hinten, da diese ja schon viel länger läuft und dort immer nur 10 % abgezogen werden.

Wenn man in der globalen Rangliste recht weit oben steht, dann hat man abhängig vom Zeitalter nur wenig mögliche Gegner. Zukunft und die Raumfahrtzeitalter gibt es üblicherweise mehrere in den top100, bei anderen Zeitaltern sind es eher weniger. Und nach dem bisherigen Kenntnisstand werden als schwere Gegner nur Spieler genommen, die in der globalen Rangliste über einem stehen. Und als normale Gegner welche die etwa in dem Bereich sind wo man auch ist. Zu weit über einem darf es aber auch nicht sein, wie genau es eingeteilt wird hat aber bisher keiner rausfinden können (und inno wird es wohl nicht verraten).
 
Ich bin in dieser Woche das erste mal in der PvP Arena dabei. Ist es normal das die Punkte da unterschiedlich angezeigt werden?
Im Fortschrittsbalken werden mir 74779 Punkte angezeigt. Im ZA Ranking sind es 53166 Punkte und in der globalen Rangliste ist noch mal eine andere Punktzahl. Bin da nun etwas verwirrt.
 
Ich bin in dieser Woche das erste mal in der PvP Arena dabei. Ist es normal das die Punkte da unterschiedlich angezeigt werden?
Im Fortschrittsbalken werden mir 74779 Punkte angezeigt. Im ZA Ranking sind es 53166 Punkte und in der globalen Rangliste ist noch mal eine andere Punktzahl. Bin da nun etwas verwirrt.

Der Fortschrittsbalken wird immer zu Beginn des Monats zurück gesetzt und ist nur für die persönlichen Belohnungen relevant. Dieser geht auch nur vorwärts und es zählen keine Verteidigungen da mit rein, nur die Siege die man beim angreifen hat zählen dafür.

Die globale Rangliste hat direkt zum start schon einen Wert (glaube 3000 Punkte), da sie nicht negativ werden kann. Sie wird jede Woche um 10 % reduziert, es zählen dort alle Punkte rein (Siege, Niederlagen und Verteidigungen).

Die Zeitalterrangliste (ebenso die Gildenrangliste) bekommt die gleichen Punkte wie die globale Rangliste. Allerdings startet sie bei 0 und wird jede Woche wieder auf 0 gesetzt. Sie kann ebenfalls nicht negativ werden, wenn man also direkt zu Beginn einer Woche Verteidigungen oder Angriffe verliert, fließt das dort nicht ein solange man bei 0 ist.
 
Oben