Feedback PvP-Arena

Die PvP-Arena entwickelt sich mehr und mehr zu einer Stelle, die absolut keinen Spaß mehr bereitet.

Im gleichen ZA (bin in der PoMo z.Z.) bekomme ich exakt 2 Gegner. Gegen beide verliere ich immer, weil die mit Einheiten aus der Zukunft (Schwebepanzer) verteidigen.

Die starken Gegner stammen in der Regel aus dem Morgen oder sogar der Zukunft. Ebenfalls chancenlos, das überhaupt zu versuchen.

Bots als Gegner habe ich in der PoMo noch nicht bekommen – wohl weil es ja zwei stärkere Spieler als mich gibt.

Was da gerade passiert, ist absolut vorhersehbar und vollkommen witzlos. Ich kann nur noch gegen die schwächeren Gegner antreten. Gegen die ich dann immer gewinne.

Ich weiß langsam nicht mehr, ob die Truhen und die Wochengewinne mit dieses Trauerspiel noch wert sind.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
In der PoMo sollte man aber mit ausreichend Kampfboost gegen maximal 4 Schwebis und anderen ZK-Beifang gewinnen. Kann gern nochmal meinen Gildie dazu befragen...wenn nicht, würde ich auch auf die Arena verzichten oder mich in angenehmere Ranglistenbereiche zurückfallen lassen, nachvollziehbar.
 
Ich kann machen was ich will, Den schweren Angreifen, den Mittleren oder den leichten. Ich kann Erneuern aber ich bekomme immer die selben Gegner.
Das ist totaler Mist. Seit Ewigkeiten muss immer der selbe herhalten den ich besiege. Ich denke so war das ganze nicht gedacht
 
Auf W lohnt sich die Arena noch. Monatlich 220 FP & Güter + wöchentliche Gewinne, gelegentlich teilnahmegewinne an einer Stelle, wo ich mich sogar noch über Vorräte freue.

Dafür überarbeitete ich aber auch ständig meine Freundesliste und schicke den Gegnern, die ich nicht besiegen will oder kann Freundschaftsanfragen.


Zuletzt noch ein kleiner Appell: Stellt so gut wie keine Def, die stört andere zwar, hilft euch selbst aber nicht wirklich, da ihr nur 5x täglich Punkte durch Angriffe anderer einbüßen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jocator

Finsteres Genie
Zuletzt noch ein kleiner Appell: Stellt keine Def, die stört andere zwar, hilft euch selbst aber nicht wirklich, da ihr nur 5x täglich Punkte durch Angriffe anderer einbüßen könnt.
Vorsicht: Wenn man die Verteidigungsarmee im PvP entfernt, meldet man sich automatisch von der PvP-Arena ab und verliert alle bisher erzielten Punkte !!!
 

Jocator

Finsteres Genie
man kann auch nur eine Einheit stellen, dann steht zwar eine Verteidigung, die stört aber keinen
Das ist mir bewusst, aber Plategoron forderte auf, keine (!) Def zu stellen und das sollte man zumindest nicht wörtlich befolgen.
Mal ganz abgesehen davon dass die bis zu über1000 Punkt Verlust täglich durchaus eine Rolle spielen können, wenn man sich nicht mit Punkten im hinteren Bereich der Rangliste zufrieden geben will.
 
Hab da mal eine Frage, da das gerade auf Walstrand auf kam.

Bekommt man die Wochen Belohnung nur unter gewissen Vorrausetzungen ?

Also Platz ~1600 und 3999 Kampfpunkte reichen nicht aus um die Wochen Boxen zu bekommen?
Finde da keinerlei Angaben, selbst als #99.999 sollte man doch auch so die 2 Boxen bekommen =?
 
Aber sollte man mit Platz 99.999 nicht die Mindestaktivität erreicht haben eig?

Wusste ichso aber auch nicht das es die gibt.
Ja ganz genau das ist ja auch mein Denken, wenn ich NICHT 2 Wochen inaktiv bin, und Rang X habe dann sollte ich ja auch die Belohnung für Rang X bekommen, aber leider ist dem nicht so und es steht auch nirgends was man noch zusätzlich machen muss zum Ranking.

Muss man 1 Kampf am Tag machen ?
Muss man x Punkte sammlen?
Muss man alle 48h aktiv sein?
...

Wieso ist das geheim?
 

Jocator

Finsteres Genie
Es geht wohl zumindest um eine Mindestanzahl an Kämpfen pro Woche. Im Beta Forum waren dazu folgende Aussagen zu lesen:

"There is a certain minimum amount of fights you need to do every week to stay in the PVP Arena.
If you do not reach this, you will be unsubscribed from the PVP Arena. "

Und auf die Frage "Wieviele Kämpfe?"

" Unfortunately this is internal information that we will not share with the players"

(Für die Links dazu siehe das von mir weiter oben verlinkte Thema)
Ob es noch weitere Kriterien gibt, ist nicht ganz klar.
 
Oben