Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachbarn angreifen und plündern ist ein Teil des Spiels. Und ich finde plündern praktisch, man kann Güter plündern die man selber nicht produziert. Dazu kommt das ich Ausschau nach Gebäuden habe die FP abwerfen, wenn man ein Weingut plündert, das 30 FP gibt, ist dies doch ein schöner Fang. Und es gibt viele Leute, hauptsächlich Plünderopfer die mir dies verbieten wollen. Die jammern dann rum, werfen einem vor man wäre Feige, beleidigen einem sogar. Sorry Leute, ist ein Teil vom Spiel. Erntet doch mal regelmässig.
lieber nicht wenn die noch regelmässig ernten dann hätten wir garnix mehr zum plündern sofern dieser misst turm mal ruhe gibt ;)
 
lieber nicht wenn die noch regelmässig ernten dann hätten wir garnix mehr zum plündern sofern dieser misst turm mal ruhe gibt ;)
Die Leute jammern lieber als regelmässig zu Ernten, daher hat man genug zum plündern. Ausserdem machen das eh die wenigsten, da sie ihre Städte nicht ihrem Spielstil anpassen, sondern von anderen verlangen, das diese Rücksicht nehmen. ;):cool:
 
Ist wie snipen, lustig wieviel Zeit dort investiert wird.

Ja, finde ich auch. Ich investiere meine FPs aus LG und Eventgebäude, aus Plündern und Zeit, also alle, die in der Leiste landen, in die LGs außer Arche.
Die FP, die aus Snipen stammen, landen in der Arche, die steht aktuell auf Lvl 115. Das bestätigt, daß Snipen völlige Zeitverschwendung ist.
 
Wenn es mir zu bunt wird, dann kappe ich einfach meine Straßen ab Rathaus und habe dann Ruhe.
..
Gute Idee, damit in deiner Stadt gar nix mehr läuft; du schadest dir so zwar selber weitaus mehr,
aber Hauptsache, potentiellen Erntehelfern wird nicht das Schwarze unter den Nägeln gegönnt..
smilie_happy_309.gif

leerzeile 1.png


Groo der Erntehelfer.png
 
Bitte nicht schon wieder das alte Mimimi über Plünderungen, wir sind doch gerade so schön beim Mimimi bei der Plüdererabwehr. Jeder halt wie er sich das wünscht. Und wie das Plündern zu Spiel gehört, gehören auch alle LG zum Spiel, also auch der GT - wäre jetzt mal angemessen von der Plündererfraktion, das zu akzeptieren.
 
naja ich erinnere mich ganz stark daran wo die herrschaften alle gejammert haben weil sie geplündert wurden .... ,ich denke die diskusion werdet ihr nicht mehr los und zwar solange biss dieser turm entschärft wird

Nun über das Plündern wurde seit Spielbeginn gejammert, bis der Galataturm kam sind somit so achteinhalb Jahre vergangen. Wenn INNO im gleichen Tempo auf die Beschwerden der Plünderer reagiert können die Plünderer somit im Herbst des Jahres 2029 auf ein Gegengewicht hoffen.
 
Nachbarn angreifen und plündern ist ein Teil des Spiels. Und ich finde plündern praktisch, man kann Güter plündern die man selber nicht produziert. Dazu kommt das ich Ausschau nach Gebäuden habe die FP abwerfen, wenn man ein Weingut plündert, das 30 FP gibt, ist dies doch ein schöner Fang. Und es gibt viele Leute, hauptsächlich Plünderopfer die mir dies verbieten wollen. Die jammern dann rum, werfen einem vor man wäre Feige, beleidigen einem sogar. Sorry Leute, ist ein Teil vom Spiel. Erntet doch mal regelmässig.
Ich plündere nicht oft, ich Ernte pünktlich. Ich Jammer nicht. Aber mal als tip, es gibt auch den Handel für Menschen die Probleme haben sich selbst Güter zu besorgen. Und Überraschung, es gehört auch zum Spiel
 
Ja, finde ich auch. Ich investiere meine FPs aus LG und Eventgebäude, aus Plündern und Zeit, also alle, die in der Leiste landen, in die LGs außer Arche.
Die FP, die aus Snipen stammen, landen in der Arche, die steht aktuell auf Lvl 115. Das bestätigt, daß Snipen völlige Zeitverschwendung ist.
Ich habe nicht von Verschwendung geschrieben. Bitte keine wortklauberei, danke
 
Ich plündere nicht oft, ich Ernte pünktlich. Ich Jammer nicht. Aber mal als tip, es gibt auch den Handel für Menschen die Probleme haben sich selbst Güter zu besorgen. Und Überraschung, es gehört auch zum Spiel
Danke für den Tipp. Aber denkst du, nur weil ich Nachbarn plündere, dass ich deswegen nicht handle? Zum Handeln braucht man Güter und Güter kann man bei Nachbarn plündern und diese zum Handeln nutzen oder auch selber Produzieren. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten und ich nutze diese. Ich Produziere Güter, greife Nachbarn an und plündere sie, ich snipe, ich treibe Handel, usw.
 
Bitte nicht schon wieder das alte Mimimi über Plünderungen, wir sind doch gerade so schön beim Mimimi bei der Plüdererabwehr. Jeder halt wie er sich das wünscht. Und wie das Plündern zu Spiel gehört, gehören auch alle LG zum Spiel, also auch der GT - wäre jetzt mal angemessen von der Plündererfraktion, das zu akzeptieren.
Jeder kann Produktionen auch auf 1 Tag auslegen, man muss also nur 1 mal täglich kurz ernten, kostet nicht mal 5 min. Eventgebäude kann man meist motivieren, womit die dann nicht plünderbar sind. Hat nichts mit Corona zu tun, sondern nur mit etwas Planung.
Wer jammert ist im falschen Spiel, geplünderte, Plünderer, GG Verlierer usw. alles eins. Ein vernünftiger Austausch von Erfahrungen ist ja hier im Forum eh nicht
 
Danke für den Tipp. Aber denkst du, nur weil ich Nachbarn plündere, dass ich deswegen nicht handle? Zum Handeln braucht man Güter und Güter kann man bei Nachbarn plündern und diese zum Handeln nutzen oder auch selber Produzieren. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten und ich nutze diese. Ich Produziere Güter, greife Nachbarn an und plündere sie, ich snipe, ich treibe Handel, usw.
Ja dann läuft es doch, wo stört dich der Turm, ist das Thema
 
Ich sag ja ja auch nicht, die arktische ist voll ungerecht. Hohe Spieler können die hoch leveln und ihre Kämpfe besser machen. Schafft das ab. Völliger Käse
 
Ja dann läuft es doch, wo stört dich der Turm, ist das Thema
Der Turm stört mich überhaupt nicht, jeder spielt anders, findet was anderes gut oder schlecht. Es ist ein Spiel, entweder jammert man bei etwas das einem nicht passt oder man passt sich an. Ich passe mich an, nutze die Möglichkeiten wie den Galataturm. Kannst unten ja meinen Post dazu lesen.
Der Galataturm soll ja eigentlich Plünderungen verhindern, aber meiner Meinung nach, ist dies eher zweitrangig. Denn er sieht nicht nur gut aus, sondern bringt auf wenig Platz 3x3 Felder noch Güter. Was meiner Meinung nach eher der Hauptzweck ist. Auf Stufe 28 bringt der Galataturm 30 Güter am Tag, also gleichviel wie ein 3x3 Gütergebäude mit 3x8h Produktionen.

Auf meiner Hauptwelt wurde ich diese Woche erst 4 Mal angegriffen, einmal wollte man mich plündern. Mein Galataturm auf Stufe 10 hat dies jedoch verhindert. Wichtig ist das man gute Truppen in der Verteidigung hat, wodurch sich ein Angreifer 2 Mal überlegt, ob man diese angreifen will oder nicht. Aber wenn der Angreifer es durchzieht, hat man praktisch keine Chance diesen abzuwehren. Da der Angreifer dann was plündern kann, ist wichtig regelmässig zu Ernten und das die wichtigen Gebäude motiviert sind. Es kann aber immer sein, das man vergisst zu Ernten oder gerade abgelenkt ist und der Angreifer dann was plündert. Und da kommt der Galataturm zum Einsatz, mit einer Möglichkeit dies zu verhindern. Er dient also in einer ganzen Reihe von Massnahmen dazu, noch eine weitere Verteidigungslinie hinzuzufügen.

Ich plündere auch regelmässig meine Nachbarn, der Galataturm verhindert so in ca. 10% meine Plünderung. Vor allem ist mir aufgefallen, das er mehr bei grossen Gebäuden mit viel FPs, Gütern, usw. auslöst. Das nervt dann auf Dauer schon, da man ja mit der Zeit genug Güter hat, aber FP kann man immer gut gebrauchen.
 
Der Galataturm gehört jetzt auch zum Spiel. Und was dazu gehört, kann man auch nutzen, von mir aus auch auf Level 100. Da der erst vor kurzem verändert wurde, geht der auch durch noch so lange Threads nicht mehr weg. Meiner ist übrigens zickig: Löst nicht aus, wenn liebe Helfer mich beim Ernten unterstützen; aber dafür dann, wenn ich mal auf Rache klicke. Denn komischerweise haben die meisten Plünderer, die jetzt jammern, selbst so einen Turm stehen... ;)
 
tja was soll man sagen dieser turm ist den letzten tagen nur noch am blocken ,wenn inno nicht möchte das man plündern kann dann sollen die diese funktion ganz enfernen aber es kann nicht sein das der turm dauerhaft blockt ,in den letzten tag nur noch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben