Feedback Neues App-HUD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
App Neustart hat geholfen, evtl. Lag es auch mit daran, das der Schild gerade aktiviert wurde.

Das hatte mit dem hub nichts zu tun, der Text war ja auch ganz anders. Das Schild wurde offenbar genau in dem Moment aktiviert wo du versucht hast anzugreifen, weshalb da ja auch steht dass der Angriff fehlgeschlagen ist. Bei mir steht hingegen, dass ich denjenigen nicht angreifen kann.
 
Anzeigen auf einem Handy sind in der Tat "klein", da ich aber fast ausschliesslich auf einem Tablet spiele, finde ich es viel "aufgeräumter" als vorher. Die abgeschnitten Questköpfe sind allerdings eher so semi, gut finde ich, dass es jetzt einen Button direkt für die GG gibt. Und auch, dass man direkt in den Global kann, eine Verbesserung. Insgesamt bin ich positiv überrascht.

Geht hier im Thread schnell unter, aber es gab tatsächlich auch ein eher positives Feedback.
Wollte ich mal erwähnt haben :)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Ich würde mir noch Punkte in den winzigen Zahlen zur besseren Lesbarkeit wünschen. So habe ich massive Probleme die Zahlen zu lesen, wenn es über 100.000 hinausgeht, was doch durchaus öfter vorkommt.
 
Sorry, aber die neuen runden Icons gehen gar nicht.
Sie gehen im Stadthintergrund unter und sind dadurch völlig unübersichtlich. So macht das keinen Spaß mehr.

Und dass der Global-, Nachbarschafts- und Gildenchat nun extra und damit im Weg ist, macht es nicht besser. Der wird sowieso kaum genutzt, der muss nicht auch noch stören.

Der normale Gildenchat ist dagegen schlechter zu finden. Umgekehrt wäre (wenn schon) besser.

Und die Güteranzeige oben ist auch überflüssig.

Weiß nicht, ob ich so dabei dabeibleiben möchte.

.
 
Ich finde das neue Design ganz furchtbar: Sehr viel unübersichtlicher als vorher. Die Icons so winzig, dass mir sehr schnell die Augen wehtun.
Der Sinn dieser Änderung hat sich mir noch nicht erschlossen. Die einzige Verbesserung sind die Güter. Doch konnte ich die bisher genauso gut
am Markt sehen. Der Chatbutton ist sehr störend. Das ist eher selten, dass ich dort reinschaue.
Die Nachrichten dagegen, die ständig gebraucht werden, darf man dann suchen.
Wenn es nicht möglich ist, zur alten Ansicht zurückzukehren, dann kann ich nur meine Anwesenheit im Spiel reduzieren.
Denn Spaß macht mir das so keinen mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer, weiteres Feedback zu den Screenshots war sogar unerwünscht, da der Thread einen Tag später wieder geschlossen wurde. Das Feedback, was aber in der kurzen Zeit zu den Screenshots gegeben wurde, war ungefähr das gleiche wie heute. Es ist also nicht überraschend, war nur ganz offensichtlich egal…

Wow! Einfach nur: Wow! Ich sehe mir das noch die nächsten 2-3 Wochen an und dann… mal sehen.
 
Man gewöhnt sich ja an alles. So werden wir uns auch wieder an diese Einschränkung in der Usability gewöhnen.
Ein positiver Effekt: Ich wollte das Spiel eh auf dem Handy deinstallieren, um meine online Zeiten zu reduzieren.
Feedback kann man sich eigentlich komplett sparen. Es ist unerwünscht und wird ohnehin nicht beachtet.

Ich hatte auch angefacht meine Spielzeit zu reduzieren. Bei diesem Design fällt das gleich viel leichter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben