Feedback Neues App-HUD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum zeigt ihr sowas nicht vorher her und macht eine Umfrage im Forum? Dann hättet ihr das vorher erfahren.
Naja, in der Ankündigung am 25.8 wurden Bilder vorgestellt. Insofern gabs da schon was. Und was man sah, stieß schon damals auf Ablehnung... Auch auf meine.... Und meine Meinung von damals wird hier seit heute massiv unterstützt
Schlimmer, weiteres Feedback zu den Screenshots war sogar unerwünscht, da der Thread einen Tag später wieder geschlossen wurde. Das Feedback, was aber in der kurzen Zeit zu den Screenshots gegeben wurde, war ungefähr das gleiche wie heute. Es ist also nicht überraschend, war nur ganz offensichtlich egal…
 

Juber

Beta-Community Management
Der Button wechselt die Position, wenn man die Siedlung besucht. Das haben wir heute (zusammen mit dem anderen Fehler) gemeldet.
 
Der Button wechselt die Position, wenn man die Siedlung besucht. Das haben wir heute (zusammen mit dem anderen Fehler) gemeldet.
Davon wird die app auch nicht besser. Foe ist dort nicht mehr spielbar alle Icons sind zu klein. Rund und die Icons kann bleiben aber sie brauchen die alte Größe.
Sonst ist bringt das nix. Im Browser muss ich noch schauen aber glaube es ist besser
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Der Button wechselt die Position, wenn man die Siedlung besucht. Das haben wir heute (zusammen mit dem anderen Fehler) gemeldet.
Ich hoffe der soll dann, wie bisher, Links an fester Stelle bleiben und nicht nach rechts!!?

- Warum wechselt man im Chatfenster dann nicht gleich beim Öffnen auch in den Gildenbereich (sondern wie bisher in den globalen)? Der Global juckt doch zB im GG so überhaupt nicht und man muss weiterhin erst rüberswitchen. Wenn man sich der Oberfläche schon annimmt.
- Und warum beim Öffnen der LG-Übersicht weiterhin der Blaupausen-Reiter priorisiert wird, statt der Mäzenliste (die weitaus öfter von Interesse ist und wozu es auch seit ner gefühlten Ewigkeit mindestens 1en weitergeleiteten Vorschlag gab) ist mir auch schleierhaft.

Allein da hätte man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen können.

Das einzig positive was ich zu meinem letzten Post hier hinsichtlich dieses neuen HUDs zu vermelden hab ist, dass es zumindest den Anschein hat mehr von der Stadt zu sehen. Das hätte man aber auch anders als über unbeschriftere Mini-Ikons hinbekommen können.
 
Ich war erst schokiert als ich das neue HUD gesehen habe. Ikonen sind rund und kleiner geworden und stehen weiter in der Mitte als am Rand. Das passt für mich nicht, beim alten HUD hatte man eine viel bessere Übersicht. Die hatten die passende Größe und waren viereckig womit man sie einfach an einer Ecke stapeln konnte wo sie leicht erkennbar sind. Das wichtigste dort war dass es Text hatte was den Bildschirm nicht so leer aussehen lassen hat. Jetzt muss etwas näher ans Bildschirm und muss mehrmals auf den Ikon tippen damit ich es auch antippe und nicht daneben weil meine Finger so groß sind.
 
Man gewöhnt sich ja an alles. So werden wir uns auch wieder an diese Einschränkung in der Usability gewöhnen.
Ein positiver Effekt: Ich wollte das Spiel eh auf dem Handy deinstallieren, um meine online Zeiten zu reduzieren.
Feedback kann man sich eigentlich komplett sparen. Es ist unerwünscht und wird ohnehin nicht beachtet.
 
Ich muss vielem bereits gesagtem zustimmen, ein paar dinge die mich aber wirklich stören :
Die blinkende fp-leiste am oberen rand lenkt einfach nur ab, das tut richtig weh in den augen. Wie viele fp ich aktuell etwa habe weiß ich auch ohne hinzugucken.
Der text direkt drunter braucht auch zu viel platz, der timer allein würde auch schon genügen.
Der chat-button rechts frisst zu viel platz
Und schlussendlich : alles ist viel zu klein - ich spiele nur am Smartphone...

Mein Konklusio:
Das update ist absolut überflüssig. Die Ressourcen hätte inno besser investieren sollen.
Zb in den bug, welcher beim ernten nach wie vor besteht, wenn auch schon seltener...

Lg hugo
 
Hallo wo kann ich auf die vorherige Ansicht wechseln? Und bitte nicht schreiben geht nicht, weil ich kann mir sogar in SAP die Ansicht aussuchen. Das neue HUD? ist ganz doll gruselig.

Dankeschön
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben