Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

sowas gibt es noch? Hört sich so an als ob der sauer ist das Du beim Aufbau seines LG helfen wolltest?
Ich habe jetzt auch einen der wohl sauer ist das ich sein 1 FP überboten habe und Er dadurch aus den Rängen geflogen ist. Nun überfällt Er mich wieder, egal, ich schaffe es bestimmt wieder als Sniper in einem seiner Bauwerke zu kommen, das hat den letztens auch geärgert
 
sowas gibt es noch? Hört sich so an als ob der sauer ist das Du beim Aufbau seines LG helfen wolltest?
Ich habe jetzt auch einen der wohl sauer ist das ich sein 1 FP überboten habe und Er dadurch aus den Rängen geflogen ist. Nun überfällt Er mich wieder, egal, ich schaffe es bestimmt wieder als Sniper in einem seiner Bauwerke zu kommen, das hat den letztens auch geärgert
Du pöööser Waldpepe :p
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Anhang 20577 ansehen

Zwischenziel erreicht, Pause dringend nötig ......
Glückwunsch :) Ja, das ist alles andere als irgendwie spannend^^ Noch 2 Level und der Rest vom Aktuellen (wird wohl übermorgen soweit sein), dann mach ich dort auch erstmal wieder ne Pause. Bin nur noch nicht schlüssig, mit welchem LG es dann genau weitergehen soll. Sowas wie ein Kosten-/Nutzenfaktor ist, abgesehen vom Frachter, bei allen überschritten, aber den will ich aber erst mit betreten der AZ hochleveln.
 
Glückwunsch :) Ja, das ist alles andere als irgendwie spannend^^ Noch 2 Level und der Rest vom Aktuellen (wird wohl übermorgen soweit sein), dann mach ich dort auch erstmal wieder ne Pause. Bin nur noch nicht schlüssig, mit welchem LG es dann genau weitergehen soll. Sowas wie ein Kosten-/Nutzenfaktor ist, abgesehen vom Frachter, bei allen überschritten, aber den will ich aber erst mit betreten der AZ hochleveln.
Ich kann die AO oder das CF empfehlen.
Das „lohnen“ die Level immer.
 
Glückwunsch :) Ja, das ist alles andere als irgendwie spannend^^ Noch 2 Level und der Rest vom Aktuellen (wird wohl übermorgen soweit sein), dann mach ich dort auch erstmal wieder ne Pause. Bin nur noch nicht schlüssig, mit welchem LG es dann genau weitergehen soll. Sowas wie ein Kosten-/Nutzenfaktor ist, abgesehen vom Frachter, bei allen überschritten, aber den will ich aber erst mit betreten der AZ hochleveln.

Ich mach erstmal ein oder zwei Level Obsi (ist auf 95) weil jemand in der Gilde BPs braucht und dann wohl das Alca (ist auf 100) und bisschen weiter, da ich aktuell auch GvG Einheiten generiere. Da sind dann auch die Doppelernten nett. Kampf LBs könnten auch mal von 91 auf 101....
Und bisschen Bunker aufbauen schadet sicher auch nicht.

Aber die Arche hat erstmal mindestens bis Ende Januar Sendepause.....
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich mach erstmal ein oder zwei Level Obsi (ist auf 95) weil jemand in der Gilde BPs braucht und dann wohl das Alca (ist auf 100) und bisschen weiter, da ich aktuell auch GvG Einheiten generiere. Da sind dann auch die Doppelernten nett. Kampf LBs könnten auch mal von 91 auf 101....
Und bisschen Bunker aufbauen schadet sicher auch nicht.

Aber die Arche hat erstmal mindestens bis Ende Januar Sendepause.....
Für die Doppelernten in nem jeweils neuen ZA, bleibts Alca bei mir aktuell auch stehen. Obsi wäre noch ne Option, ist erst auf L86. Kann man aber, wie du schon sagst, so auch schnell BP in der Gilde verteilen, wenn welche benötigt werden. TA als letztes Kampf-LG auch von L91 auf 101 bringen ginge natürlich auch
 
Ich, mit Einzelgilde in Houndsmoor, hab mit jemand in der GG-Silberliga um den ersten Platz gekämpft. Sonst ist die ganze Karte still. Ich fands spannend, und habe auch investiert - immer kann ich mir sowas nicht leisten. Geh ich grade kucken, ob ich immer noch vorne bin ...
... ist der von der Karte verschwunden.
Hab mir keinen Namen gemerkt, wer rechnet denn mit sowas.
 
Oben