Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Mal wieder ein Schnäppchen gemacht:
1640817726747.png
Und dann muss ich langsam mal wieder umbauen. Da sammelt sich echt viel im Inventar an:
1640817756801.png
1640817830281.png
Dann hab ich noch jede Menge Schachmattplätze, Karussell, Rotunden und die letzten Eventgebäude habe ich auch noch nicht aufgestellt. Das gibt echt einen Komplettumbau. Aber irgendwie fehlt mir gerade die Lust zum Umbau.
 
löscht mal den Cache, vielleicht öffnet Ihr immer eine alte Seite, aber Eure Stadt ist aktuell, vielleicht gibt aber ein Moderator Antwort
 
Wenn man die richtigen Freunde hat, werden einem schonmal ein paar LGs auf dem Silbertablett präsentiert - man achte auf den Titel.

friends-foe.png

Es sind 6 LG: Aachener, CdM, Zeus, Tempel, Leuchti und Galata
 
schlechter Stil im Internet, kein Wunder, das sind jetzt die, bei denen die antiautoritäre Erziehung begann, oder deren Nachwuchs. Respekt hat kaum noch wer
 
Oben