Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

V_legendary.jpg

Ich würde sagen, die Liebe steckt im Detail! Well done Inno! :) :-D

How I met your mother, Barney Stinson.

Eigentlsch schade, dass man die Sprache nicht ändern kann: "... legen... wait for it ...dary"
 
Hab heute mit dem Cape mein 8. LG auf 80 bzw. 81 gebracht. Jetzt noch paar Stufen Obsi, und dann werde ich Burg und Galaxy auf 50 hieven. Danach mal weiter schauen. :p :cool:
 

Anhänge

  • LGs 00.PNG
    LGs 00.PNG
    344,7 KB · Aufrufe: 35
  • LGs 01.PNG
    LGs 01.PNG
    352,3 KB · Aufrufe: 34
Unsere GG Karte ist so *gäääahn* dass ich mich spontan entschlossen habe mein schnuckeliges Zuhause im Astro nach etwa 1 3/4 Jahr (bin am Starttag ins Astro) doch mal Richtung Venus zu verlassen. Davon wird das Gefecht zwar auch nicht interessanter, aber immerhin habe ich abseits der GvG Abrechnung was zu tun......

Auch wenn ich befürchte es wird mir fehlen, das Astro.....
 
Heute ist mal wieder ein FP und Dia Tag :p Selten das ich am Tag im GG so viele Dias abgegriffen habe. 13x 25 Dias, in der Höhe des erste Mal.
 

Anhänge

  • 07.01.2022 - GG.PNG
    07.01.2022 - GG.PNG
    236,4 KB · Aufrufe: 42
  • 07.01.2022 FP.PNG
    07.01.2022 FP.PNG
    144,3 KB · Aufrufe: 42
Oben