Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Das geht locker. Wir haben aktuell eine 3-Mann-Gilde von denen nur zwei kämpfen. Wir sind jetzt von der Kupferliga bis in die Dialiga immer als Gruppenerster durchgerauscht. Da gab es kaum Gegenwehr. Selbst in der Platinliga kam nicht wirklich viel. Jetzt in der Dialiga bekommen wir kräftig auf den Sack. Aber da kann man zu zweit oder dritt auch nicht viel erwarten. Da kommt man schon kaum aus den Randsektoren raus um überhaupt BLs nutzen zu können. Aber das ist egal. So haben wir keinen Stress und das ist viel mehr wert. In der Platinliga habe ich fast 2500 Kämpfe gemacht ohne, dass wir einen einzigen BL gebaut haben. Finde ich jetzt gar nicht so schlecht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
gute Frage, in den Listen von Inno taucht der Name nach einer Löschung einer Gilde sicher nicht mehr auf, und im Helper hab ich grad keine GG-Statistik gefunden, die alle Gilden einer Saison aufführt
 
War heute zum ersten mal seit Monaten, ne runde plündern auf U und hab meine erste Fanpost in 5 Jahren FOE bekommen :p
Antwortet ihr auf sowas?
 
War heute zum ersten mal seit Monaten, ne runde plündern auf U und hab meine erste Fanpost in 5 Jahren FOE bekommen :p
Antwortet ihr auf sowas?

kommt drauf an, wie nett und lieb des anschreiben ist. hatte heute auch eins und hab dann nachbezahlt, weil is iwi von herzen kam und richtig ehrlich klang. die meisten werden aber überlesen weil sie doch recht ruppig sind. und dann sage ich mir selber schuld wenn de ned aufpasst.
 
kommt drauf an, wie nett und lieb des anschreiben ist. hatte heute auch eins und hab dann nachbezahlt, weil is iwi von herzen kam und richtig ehrlich klang. die meisten werden aber überlesen weil sie doch recht ruppig sind. und dann sage ich mir selber schuld wenn de ned aufpasst.

Naja, nett war es jetzt nicht. Sinngemäß:
Wie kannst du böse stärkere Spielerin mich nur plündern. Das ist sooooooo gemein. Wegen dir hänge ich das spiel jetzt an den Nagel.

Ohne Mist, was antwortet man auf sowas xD
 
Naja, nett war es jetzt nicht. Sinngemäß:
Wie kannst du böse stärkere Spielerin mich nur plündern. Das ist sooooooo gemein. Wegen dir hänge ich das spiel jetzt an den Nagel.

Ohne Mist, was antwortet man auf sowas xD
Tschö mit Ö, gute Reise, Adios, grüß schön ...
Wenn geplündert werden für jemanden der Grund ist das Spiel aufzugeben, dann ist es vllt einfach nicht das richtige Spiel.
 
Naja, nett war es jetzt nicht. Sinngemäß:
Wie kannst du böse stärkere Spielerin mich nur plündern. Das ist sooooooo gemein. Wegen dir hänge ich das spiel jetzt an den Nagel.

Ohne Mist, was antwortet man auf sowas xD
vielleicht ein oder zweimal und dann nicht mehr. Außer dee Spassfaktor ist hoch. Wenns nur wüste Beleidigungen sind dann nicht mehr.
 
Mmh müsste das eigentlich dann auch haben. Ich bin nun schon sehr lange in der Moderne und wollte einen Fehler wieder gut machen (ich bin durch die ZA gerannt aber inzwischen in einem Bereich wo ich bald weiter kann. Paar Sachen fehlen mir noch bei meinen Ziel vorallem kampf Boni)
 
Oben