Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Hab heute das letzte Kit für die Anstalt aus dem Regal gekauft. Somit komplett, nur kann sie nicht stellen da kein Platz. Mal sehen ob ich morgen in der GEX Glück habe mit Einlagerungskits. Sonst halt warten bis zu der wöchentlichen Belohnung der TH.
 
Hab heute das letzte Kit für die Anstalt aus dem Regal gekauft. Somit komplett, nur kann sie nicht stellen da kein Platz. Mal sehen ob ich morgen in der GEX Glück habe mit Einlagerungskits. Sonst halt warten bis zu der wöchentlichen Belohnung der TH.
du hast das letzte bekommen:eek:, Schade jetzt gibts wohl keine mehr :confused: dann sammle ich die wohl erstmal nicht.:D
 
EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++ EXTRBLATT

Wie durch gut unterrichtete Kreise bekannt wurde, hat Königin Kalliope "Red Head" die Stolze, dass letzte Kit der Anstalt bekommen. Wie ein Sprecher der Regierung verlauten ließ, sei man darüber sehr enttäuscht, keine weiteren Kit der gemeinen Bevölkerung mehr zur Verfügung stellen zu können. An der Börse kam es zu starken Kurseinbrüchen bei den führenden Anstaltsbetreibern, da man im Bau befindliche Projekte nicht mehr fertigstellen kann. Der Präsident der "Föderation offizieller Einrichtungen" - kurz FoE - teilte auf Anfrage mit, es sei ein Skandal, dass ein Mitglied der königlichen Familie so dreist gewesen sei, während tausende von Anlegern und Bauherren nun in die Röhre schauen würden.

Für den Abend wurde eine Sitzung des Sicherheitsrates einberufen, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen.
 
Hab heute das letzte Kit für die Anstalt aus dem Regal gekauft. Somit komplett, nur kann sie nicht stellen da kein Platz. Mal sehen ob ich morgen in der GEX Glück habe mit Einlagerungskits. Sonst halt warten bis zu der wöchentlichen Belohnung der TH.

Lt. deinem letzten Bild deiner Hauptstadt hast Du Platz: Da stand noch ne halbfertige Gouvernörsvilla rum (in leichtem hellblau oder so).Reiß die ein und bau die Anstalt. Bringt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Relikt levelt man auch nicht wegen FPs^^ - er gibt aber auch das was Du brauchst: nämlich E-Kits (& +1 / Reno). Und das macht er deutlich besser auf ca. Lvl 60. Billig im leveln ist er auch ^^
Auf Lvl 60 gibt er ca. 30 E-Kits, 30 +1-Kits und 22 Renokits im Jahr.
@Kalliope 2608 die Stolze

Wenn man rein auf die FP und Güter schauen würde, wäre es besser den Relikt durch Ehrenstatuen zu ersetzen. 3 Ehrenstatuen bringen auf dem gleichen Platz nämlich mehr davon als der Relikt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Relikt levelt man auch nicht wegen FPs^^ - er gibt aber auch das was Du brauchst: nämlich E-Kits (& +1 / Reno). Und das macht er deutlich besser auf ca. Lvl 60. Billig im leveln ist er auch ^^
Auf Lvl 60 gibt er ca. 30 E-Kits, 30 +1-Kits und 22 Renokits im Jahr.
@Kalliope 2608 die Stolze
Danke für die Info, nur die FP investiere ich lieber in andere LGs die wichtiger sind. Werde schon mal das ein oder andere EK bekommen. Wenn ich mir die % ansehe die der Tempel auf St.60 oder 80 gibt, in Bezug auf Relikte steck ich die FP lieber wo anders rein. Gibt noch so einige LGs die noch die ein oder andere Stufe brauchen.
 
Oben