Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Fürs Kuriositätenkabinett:
Ich hab mir vorhin etliche Soldaten- und Bogenschützenkasernen aus der Eisenzeit gestellt, da ich die Einheiten später im GvG verwurschdeln will. Jetzt habe ich die ersten Soldaten rekrutiert, eine meiner 3 Venus Schleifenquests beendet und es kam plötzlich wieder eine Nebenquest aus der Eisenzeit bei der ich 3 Soldaten löschen soll und 1000 Münzen bezahlen darf um 2 Söldner aus dem FMA zu bekommen. ^^
Witzig, dachte die hätte ich damals schon gemacht :-D
1639580307891.png

Edit: Nachtrag - Das schöne ist dass Einheiten ja auch als "gelöscht" gelten wenn sie als BA / VA im GvG gesetzt werden. Quest wird also automatisch erledigt, ohne das ich die 3 wertvollen Soldaten wirklich löschen muss ^^
 
Manche sind echt leicht auf die Palme zu bringen. Gerade als Zeck von einem Mensch beschimpft worden wegen 4 fehlender FP auf einem hinteren Platz im LG. Nein, ich werde nix nachlegen. Ich schau lieber, ob sich da noch mehr Gelegenheiten bieten.
 
Wegen 4 FP ist das kindisch. Hinzu kommt die Verrohung der Sprache. Menschen als "Zecken" zu bezeichnen. Aber in einigen Gilden ist es Gang und Gäbe "Zecken" zu überbieten.
 
der meinte aber damit das anstelle von 5FP er neun einzahlen sollte. Rest waren 10 FP, 5 hat er eingezahlt, überboten werden kann er dadurch nicht, aber niemand zahlt mehr was ein wenn es nur Medaillen gibt. Ergo, Besitzer darf selber zum leveln noch 5 FP zahlen
 
der meinte aber damit das anstelle von 5FP er neun einzahlen sollte. Rest waren 10 FP, 5 hat er eingezahlt, überboten werden kann er dadurch nicht, aber niemand zahlt mehr was ein wenn es nur Medaillen gibt. Ergo, Besitzer darf selber zum leveln noch 5 FP zahlen

Das wiederum ist schuld des Besitzers, er hätte ja einfach 18 offen lassen können statt nur 10.
 
Meine 25 FP konnten nicht mehr überboten werden; 29 wären es mit 1,9-Förderung gewesen. Aber bei Nachbarn sehe ich da keine Notwendigkeit. Außerdem sind meine LG auf dieser Welt auch soweit aufgefüllt, dass es sich für Sniper noch lohnt. Mit seiner 80+-Arche wäre da ganz sicher mehr als 4 FP zu holen gewesen.
 
Oben