Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

In meiner Hauptwelt hab ich einen NB, der meint mir meine LGs leveln zu müssen, da ich das allein nicht schaffe, Hi Hi. Egal wie viel da noch offen ist der buttert rein bis zum leveln. Und nein ich kann es nicht verhindern, soll er machen, bis jetzt hab ich noch nicht viel eingebüßt. Bis zum nächsten NB Wechsel lass ich das Cape von der Straße getrennt. Verzichte auf die tgl. 39FP, da er levelt und sich gleich wieder neu reinsetzt. Nächste Woche ist der Spuk vorbei, oder auch nicht. :p
 

Anhänge

  • 28.11.2021 - Parkog Mars.PNG
    28.11.2021 - Parkog Mars.PNG
    4,8 MB · Aufrufe: 73
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    969,6 KB · Aufrufe: 72
Jeder hat mal klein angefangen, aber hier weiß ich echt nicht mehr, ob diese Chance zu nutzen ist ODER ob dringend Nachhilfeunterricht notwendig ist. Nach einigen Überlegen tendiere ich zu .... Nachhilfeunterricht. Niemand kann so falsch denken ...
 
Jeder hat mal klein angefangen, aber hier weiß ich echt nicht mehr, ob diese Chance zu nutzen ist ODER ob dringend Nachhilfeunterricht notwendig ist. Nach einigen Überlegen tendiere ich zu .... Nachhilfeunterricht. Niemand kann so falsch denken ...
scheint nur eine Nebenwelt zu sein (spielt insgesamt wohl auf 7 Welten) aber selbst wenn jeder Platz gesniped würde wäre es doch immer noch günstiger als alles selbst zu zahlen.
Aber da steckt wohl ein größerer Plan hinter den ich nicht verstehe.
 
Oben