Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser

Guest
Die Erwartungshaltung und die eigene Doppelmoral ist hier schon teilweise sehr interessant. Ich habe auch jemanden in der Nachbarschaft den ich ein paar mal gesniped habe. Dann bekommt man "nette" Nachrichten. Und wenn man in deren Profil staut steht dort sinngemäß, dass sie fordern, dass ihre eigenen LGs mit mindestens 1,9 zu bezahlen sind und sie bei anderen 1,8 - 1,85 bezahlen. Was für eine Doppelmoral. Da macht das Snipen gleich doppelt so viel Spaß.
Ich schreibe Snipern nur nette Nachrichten wenn sie aus der FL sind um sie zu bitten dass sie in 1,9 einzahlen sollen und wenn nicht informiere ich sie darüber dass sie nun aus der FL fliegen und ich davor vielleicht etwas zu snipen bei ihm genommen hatte und wenn sie in der Nachbarschaft sind täglich plündern und immer versuchen zu snipen, also sozusagen eine Kriegserklärung
 
welche za´s seid ihr so? hab mal zum schauen, durchgeblättert und das eine drittel nachbarn, was nich in befreundeten gilden ist, gibt nich wirklich was her.....
bin asto, top 20
 
Im HMA findet man auch selten was. Wenn man Glück hat, hat man mal einen niedrigen zweistelligen Gewinn in einem LG. Meine Arche ist aktuell auf Stufe 66.

Große Gewinne mache ich über Selbstleveler auf meiner FL. Die haben alle zwischen 1 und 70 Mio. Ranglistenpunkte. Auffällig viele davon sind in Zukunft, AZ und OZ.
 
FL is bei mir tabu und jeder der bei mir einsteigt (selbst wenn er 190 legt) fliegt. Ein neuer Interessent für den 140. FL-Platz kommt meist innerhalb weniger Stunden. Als ich kurz nach Astostart den Frachter gesetzt hatte, war das ganz schlimm....

Ich mach meine gewinne über die 190er. Heute sicher einige 100 FP :cool:
 
Ich bin im SAAB. Mit Snipen mache ich sicherlich jeden Tag um die 1500 FPs. Mit der 190er mache ich nochmal rund 500 FPs am Tag. An guten Tagen auch deutlich mehr.
 

DeletedUser

Guest
Gestern hat mein Lieblingsstörenfried, aka "DeletedUser18029" nun endgültig aufgehört zu spielen. Auch wenn es sich lange abgezeichnet hat, ist es super schade.
 
Ich schreibe Snipern nur nette Nachrichten wenn sie aus der FL sind um sie zu bitten dass sie in 1,9 einzahlen sollen und wenn nicht informiere ich sie darüber dass sie nun aus der FL fliegen und ich davor vielleicht etwas zu snipen bei ihm genommen hatte und wenn sie in der Nachbarschaft sind täglich plündern und immer versuchen zu snipen, also sozusagen eine Kriegserklärung

Du beschwerst dich über andere und bist selbst keinen Deut besser, was für eine Heuchelei! :rolleyes:
Einer der Gründe warum ich mit dem snipen nicht aufhöre (davon abgesehen, bei mir wird es auch gemacht - und?) :)
Was kann man dafür, das andere es verpennen ihren Platz abzusichern?
Selbst wenn es jemandem aus meiner FL nicht passt, es gibt genügend die es nicht stört (oder selbst praktizieren).
Und solange es seitens INNO nicht ausdrücklich untersagt wird - weiter machen wie bisher!!! :cool:
 

DeletedUser

Guest
Du beschwerst dich über andere und bist selbst keinen Deut besser, was für eine Heuchelei! :rolleyes:
Einer der Gründe warum ich mit dem snipen nicht aufhöre (davon abgesehen, bei mir wird es auch gemacht - und?) :)
Was kann man dafür, das andere es verpennen ihren Platz abzusichern?
Selbst wenn es jemandem aus meiner FL nicht passt, es gibt genügend die es nicht stört (oder selbst praktizieren).
Und solange es seitens INNO nicht ausdrücklich untersagt wird - weiter machen wie bisher!!! :cool:
Nur die FL darf nicht snipen, Nachbarn schon dafür versuche ich auch bei Nachbarn zu snipen und außerdem was wenn der Platz schon OHNE Eigenanteil mit unter 1,9 sicher ist, dann kann man nicht das sichern verpennen
 
Nur die FL darf nicht snipen, Nachbarn schon dafür versuche ich auch bei Nachbarn zu snipen und außerdem was wenn der Platz schon OHNE Eigenanteil mit unter 1,9 sicher ist, dann kann man nicht das sichern verpennen

:p:p Ist ja nur gut, das Du der einzige bist, der über Spielregeln zu entscheiden hat. :p:p
Seltsam nur, das so viele sich nicht daran halten, würde mich an Deiner Stelle mal bei INNO Beschweren. :D:D
 
Danke, aber du übersiehst hoffentlich nicht die ganzen 3er und 6er ;)
Sehr mühsam. Beinahe hätte ich noch 66.666 FP hingekriegt, aber keiner hat gelevelt und verteilen bis 55.555 war mir dann doch zu doof :)
 
Oben