Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

In meiner aktuellen Runde Ägypter brauche ich doch glatt 7 Opfergaben. Das lohnt der Bau der Gebetsstätte nicht wirklich.

1599836068241.png
 

vierklang

Geschichtenerzähler
In meiner aktuellen Runde Ägypter brauche ich doch glatt 7 Opfergaben. Das lohnt der Bau der Gebetsstätte nicht wirklich.

Du wirst die 7 aber anders nicht auftreiben können :). Und falls dich das tröstet: Quest 20 verlangt das Sammeln von 20 Opfergaben. Und dann kommen natürlich die 30 in der Schlussquest. Vielleicht kommst du sogar ums Abreißen und wieder aufbauen drumrum ;)
 
Ich hatte heute auf V bei 5 Begegnungen GEx 4 Relikte, darunter drei goldenen. Mit Tempel LvL 2. Kann bitte jemand Damata reaktivieren :cool:
War allerdings nix dolles, abgesehen von den 200 Gütern

Später habe ich dann noch Stufe 4 gespielt. Da war die Flut der Relikte nicht ganz so ausgeprägt, aber dafür kamen die 100 FP :D
 
Ich poste es mal hier, weil es dort OT ist aber gut dazu passt:

Ich freue mich auch über jeden FP, der bei mir eingezahlt wird. Habe Arche ja erst auf 19. Und ich warte immer noch auf Spieler, die mir das Ding mal mit ihren überschüssigen FP vollknallen :D
Gestern bei uns in der Gilde geschehen, ich lasse die Bilder erzählen:

A.png

Auf P1 jeweils der geheimnisvolle Mäzen:

A1.png

A2.png

Ich habe ihr geraten ihn zu fragen ob er bis Stufe 80 so weitermachen möchte...:D
 
Oben