Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich scheue mich noch davor. Hab gut 41G Münzen. Würde für gut 28K FPs reichen. Müsste also die 7-fache Zeit rechnen.
 
Darüber haben wir neulich auch spekuliert :)
Hab zwar 10G weniger Münzen als du, aber es wären immerhin auch rund 22k FP.
Wenn man es schafft, 10 FP in 10s zu kaufen und auszugeben, würde das schon 6h dauern.
 
Ich denke da warte ich lieber noch die 3 Jahre* bis es eine Möglichkeit gibt die FPs am Stück oder zumindest in größeren Mengen zu kaufen.

*meine ganz persönliche Vermutung
 
Dann kannst du dir noch gut 200 FPs kaufen. Das ist zeitlich überschaubar. Du hast die aber nicht auf einmal gekauft, oder?
 
Bei mir hat es in der app knapp 50 minuten gedauert
Mit Pause für ne neue kippe anzuzünden und die 90% kette ab und zu abzuarbeiten
 

Leonessa

Finsteres Genie
Das Einloggen mit der App hat heute leider mal wieder überhaupt nicht geklappt. Immerhin kam der Ladebildschirm mit dem Bild und den fallenden Blättern. Eignet sich super zur zeitweisen Beschäftigung für "Mitspieler", die nach den Blättern picken.

20200905_073837.Robin-FoE.jpg

Ansonsten kann ich nur sagen, dass zumindest mein "BoT" leider sehr kontraprodiktiv für GvG etc. ist, da er eifersüchtig auf die Maus ist. Da würde er nämlich gerne unter die Hand schlüpfen (und schlafen).

BOT.birdontable.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonessa

Finsteres Genie
Der ist garantiert legal, da er keine Klicks einspart und nichts automatisch übernimmt. (Klicktraining habe ich noch nicht versucht:rolleyes:, aber für nen Tastendruck ist er noch zu leicht, wurde aber alles schon angedacht:cool:). Er liebt es aber, neben der Maus zu sitzen, vor dem Bildschirm zu stehen und nach den aufsteigenden Schwertern/Schilden zu picken oder einfach mal über die Tastatur zu laufen.
 
Das habe ich vor ein paar Wochen gefunden, aber vergessen:
Da ist in der App wohl was durcheinander geraten...
 

Anhänge

  • IMG_9951[1].PNG
    IMG_9951[1].PNG
    787,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_9953[1].PNG
    IMG_9953[1].PNG
    759,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_9954[1].PNG
    IMG_9954[1].PNG
    796,9 KB · Aufrufe: 63
Der ist garantiert legal, da er keine Klicks einspart und nichts automatisch übernimmt. (Klicktraining habe ich noch nicht versucht:rolleyes:, aber für nen Tastendruck ist er noch zu leicht, wurde aber alles schon angedacht:cool:). Er liebt es aber, neben der Maus zu sitzen, vor dem Bildschirm zu stehen und nach den aufsteigenden Schwertern/Schilden zu picken oder einfach mal über die Tastatur zu laufen.
dann hast du echt nen Vogel???
nur zur Pflege oder Dauerhaft??

Das habe ich vor ein paar Wochen gefunden, aber vergessen:
Da ist in der App wohl was durcheinander geraten...
irgendwie sehen diene Icon anders aus als auf dem PC
war das schon immer so??
 
Oben