Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Rhiganie

Finsteres Genie
bei meiner Aztekenrunde brauche ich aktuell nur 17 Steine und beim Rest zwischen 350 & 400... die Verteilung ist wirklich merkwürdig gemacht. Kein wunder, dass man mal deutlich in der Goldzeit ist und manchmal weit davon entfernt
 
Morgen wird meine Gilde aufgelöst, die zwei Gründer haben einfach keine Zeit bzw. Lust mehr mit zwei, drei weiteren Gildis Woche für Woche die GG zu planen und Strategien vorzugeben. Da hängt soviel Zeit und Arbeit dran, das wollen sie sich nicht mehr antun. Sind jetzt noch 34, so 20-25 wechseln morgen Abend in eine andere Gilde die fast die selben Anforderungen und Pflichten haben wie wir. Ich werde erstmal mit wechseln und schauen ob das was für mich ist. Bin ca. 6 Monate in der Gilde gewesen und hab da so einen riesen Satz mit allen nach vorn gemacht da bleibt ein bisschen Wehmut zurück.
 
Ich weiß nicht ob es die Strafe war, weil ich in ihrem CdM 36FP Gewinn gemacht hab, oder ob sie auf P1 ansparen wollte - aber ich mag es nicht, wenn man ungefragt in meine LG einzahlt - noch dazu zu wenig und selbst mit ihrer 100er Arche tut das weh...
Dafür ist meine Arche jetzt schneller auf 90 als geplant :D

Bildschirmfoto vom 2021-05-08 22-45-07.png
 
Morgen wird meine Gilde aufgelöst, die zwei Gründer haben einfach keine Zeit bzw. Lust mehr mit zwei, drei weiteren Gildis Woche für Woche die GG zu planen und Strategien vorzugeben. Da hängt soviel Zeit und Arbeit dran, das wollen sie sich nicht mehr antun. Sind jetzt noch 34, so 20-25 wechseln morgen Abend in eine andere Gilde die fast die selben Anforderungen und Pflichten haben wie wir. Ich werde erstmal mit wechseln und schauen ob das was für mich ist. Bin ca. 6 Monate in der Gilde gewesen und hab da so einen riesen Satz mit allen nach vorn gemacht da bleibt ein bisschen Wehmut zurück.
Finde ich Unsinn. Da würde sich doch ganz sicher jemand finden der als neuer Gründer irgendwie weitermachen würde. Deshalb muss man keine Gilde auflösen.
 
Oben