Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ist halt auch eine Platzfrage, ich habe in der JHW auch noch Kolo-Produktionsgebäude stehen, weil man die besser dazwischen quetschen kann. Ich würde eher hinterfragen, ob man nicht massiv bei den zweispurigen Straßen sparen kann.

Edit: Ach die Weinfelder, die böswillig durch eine Autobahn von ihrem Weingut abgeschnitten wurden? Das gibt wohl nur noch Matschtrauben. :cool:
 
Nein, wo die Weinfelder platziert sind
ah darauf hab ich nicht geachtet - ich glaub viele können nicht sinnerfassend lesen - ich seh oft nur Weinfelder alleine - überhaupt ohne Weingut, und auch nur Waggons (zwecks Zufriedenheit?) ohne Zug. Das für mich seltsamste war ein Zug, dann Abstand und dann ein Waggon - ich hab 3x geschaut mit vergrößern, aber der war definitiv nicht am Zug angehängt.

oder das find ich auch spannend - Weinfeld alleine und der Zug :D
1619806386547.png
 
Ist halt auch eine Platzfrage, ich habe in der JHW auch noch Kolo-Produktionsgebäude stehen, weil man die besser dazwischen quetschen kann. Ich würde eher hinterfragen, ob man nicht massiv bei den zweispurigen Straßen sparen kann.

Da bieten sich in der Zukunft viel mehr das 4x4 Gebäude das nur einfache Straße benötigt als ein Logistikzentrum dass 4x6 Platz braucht und zweispurige Straßen benötigt ^^.
 
ah darauf hab ich nicht geachtet - ich glaub viele können nicht sinnerfassend lesen - ich seh oft nur Weinfelder alleine - überhaupt ohne Weingut, und auch nur Waggons (zwecks Zufriedenheit?) ohne Zug. Das für mich seltsamste war ein Zug, dann Abstand und dann ein Waggon - ich hab 3x geschaut mit vergrößern, aber der war definitiv nicht am Zug angehängt.

oder das find ich auch spannend - Weinfeld alleine und der Zug :D
Anhang 17308 ansehen
Ich habe einen Nachbarn der ist in der AZ, wir überfallen uns seit Monaten. Gestern drauf hingewiesen das er vor seinem Zug ein Waggon stehen hat. Sagt das ist okay so. Nagut, soll er machen. Kann mir nur Recht sein wenn der Bonus nicht greift.
 
Glückwunsch, hab die Welt nur anhand der Gilden direkt erkannt, auch wenn wir da immer nur im ~100er-Rang spielen, aber der ein oder anderen Gilde davon haben wir im GVG schon eine mitgegeben^^
 
Liebe Königinnen,
Liebe Könige,
geehrte Avatare,

ich habe soeben ein weiteres meiner Spielziele erreicht und die 100Mio RP geknackt. Damit werden automatisch folgende Aktionen ausgelöst:

- Das Internet wird heute Abend, 20:30 Uhr abgeschaltet.

- Twitter meldet Insolvenz an.

- "Sompec" ist in Wirklichkeit "Quax", sich eigentlich aber "outoftheline" nennt, obwohl es sich um "BigBrain" handelt.

- Der FC Bayern München gründet seine eigene Super Liga, mit sich selbst als einzige Mannschaft, um endlich mal einen echten Konkurrenten zu haben.

- Sämtliche Archen werden auf Level I. gesetzt.
 
Oben