Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Über 2 und 4 freue ich mich - sind wir 2 Sachen los :p (Sorry an alle Bayern Fans - und Social media braucht eh keiner)

1 will ich sehen....

3 ist das wirklich eine Überraschung?

5 wäre schade..... aber Ok


:)
 

DeletedUser

Guest
Glückwunsch, hab die Welt nur anhand der Gilden direkt erkannt, auch wenn wir da immer nur im ~100er-Rang spielen, aber der ein oder anderen Gilde davon haben wir im GVG schon eine mitgegeben^^
Danke! Und immer feste druff ^^

3 ist das wirklich eine Überraschung?
Ey :( Sompec ist viel klüger als ich, Quax viel sturer und BigBrain besser im puzzlen. Mindestens.
 
- Das Internet wird heute Abend, 20:30 Uhr abgeschaltet.
Oder noch einfacher cmd eingeben und dann format www:
- Twitter meldet Insolvenz an.
Was ist Twitter?
- "Sompec" ist in Wirklichkeit "Quax", sich eigentlich aber "outoftheline" nennt, obwohl es sich um "BigBrain" handelt.
Wer ist jetzt die multiple Persönlichkeit?
- Der FC Bayern München gründet seine eigene Super Liga, mit sich selbst als einzige Mannschaft, um endlich mal einen echten Konkurrenten zu haben.
Von mir aus. Fußball ist nicht mein Sport.
- Sämtliche Archen werden auf Level I. gesetzt.
Macht ja nix. Internet ist doch sowieso abgeschaltet. siehe oben.

ich habe soeben ein weiteres meiner Spielziele erreicht und die 100Mio RP geknackt.
Dazu herzlichen Glückwunsch. Jetzt würde mich nur interessieren was alles passiert wenn du 1 Mrd. Punkte erreichst.
 
Habe 3 Rekruten durch die Hauptquestreihe gekriegt und wollte sie in meine Stadtverteidigung packen, aber ich habe ausversehen auf den Mülleimer geklickt und alle 3 waren futsch :( bin im IZA und die wären bei der GEX bei der Kombi des Gegners Haubitzen+Hinterlader echt hilfreich gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst hier nicht ernsthaft erzählen das dir bei allen 3 Löschaktionen Das Fenster "Einheit löschen" und der klick auf "löschen" nicht aufgefallen sind?
nein eben war so dumm, dass ich einfach blind 6 mal geklickt habe, ist mir dann erst aufgefallen, dass in der Stadtverteidigung nur ein Panzer und ein Panzerwagen drin waren - selber schud eben
 
Oben