Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Seit ich foe spiele hab ich an keinen Tag so eine Ausbeute gehabt, knapp 700FP, 450x Güter in den GG sowie zig Fragmente und Einheiten.
 

Anhänge

  • 14.05.2021 GG.PNG
    14.05.2021 GG.PNG
    241,9 KB · Aufrufe: 38
  • BG.PNG
    BG.PNG
    153,3 KB · Aufrufe: 39

DeletedUser

Guest
Heute konnte ich endlich mal das System ausnutzen! :D
Normalerweise habe ich deutlich mehr Diamanten auf Lager.

Das Angebot:
1621029764202.png

Stand nach Einnahme einer 200 Dia-Provinz und (karger) Wunschbrunnen-Ernte:
1621029818471.png

Angebotsklickie:
1621029829888.png
 
Meine gelöschten Rekruten sind egal - jetzt hab ich Bazookas und die rocken die Stufe 4 der IZA-GEX durch :cool:
 

Anhänge

  • 5876662D-F4DA-461F-9B6D-2D5CCA2B501B.png
    5876662D-F4DA-461F-9B6D-2D5CCA2B501B.png
    4,6 MB · Aufrufe: 51
Manche Gilden lassen sich aber auch echt unnötig viel Zeit, mit dem Freischalten der GEX-Stufen....

Vielleicht gibt es bei Euch auch einen inoffiziellen internen Wettkampf darum wer zuerst durch ist? Letzte Woche hatte ich um 08.14 knapp die Nase vorne, um eine Begegnung :cool:

Man will ja schließlich vor Auslosung der Gegner bei 133,3% sein^^

Wir haben gerade erst in der Gilde darüber geunkt dass das doch mal eine coole Aktion wäre, es aber wegen
Da frage ich mich - haben die kein Leben?
verworfen - bei 75 Leuten wird es wohl unmöglich sein daß das alle mit dem RL vereinbaren können.

Eigentlich schade denn
FOE ist nur ein Spiel......
Eben. Und da macht es Spaß mal was cooles zu machen ;)
 
Manche Gilden lassen sich aber auch echt unnötig viel Zeit, mit dem Freischalten der GEX-Stufen....
Anhang 17567 ansehen

Ich kenne noch eine andere Interpretationsmöglichkeit. Auf einer Brunnenwelt war ich mal in einer Gilde, wo man Güter sparen wollte. Obwohl seit Monaten die GEX jede Woche bis Stufe 4 durchgespielt wurde, wollten die Leitung gern um Freischaltung gebeten werden. Könnte ja sein, dass doch mal niemand auch nur Stufe 2 spielen will, und dann wären ja Güter verschenkt worden. (Ich war auch nicht lange in der Gilde :rolleyes:) Zusätzlich war die Leitung auch nicht so oft online. Deshalb habe ich auch so früh wie möglich um Freischaltung gebeten. Schon aus Prinzip.
 
Ich kenne noch eine andere Interpretationsmöglichkeit. Auf einer Brunnenwelt war ich mal in einer Gilde, wo man Güter sparen wollte. Obwohl seit Monaten die GEX jede Woche bis Stufe 4 durchgespielt wurde, wollten die Leitung gern um Freischaltung gebeten werden. Könnte ja sein, dass doch mal niemand auch nur Stufe 2 spielen will, und dann wären ja Güter verschenkt worden. (Ich war auch nicht lange in der Gilde :rolleyes:) Zusätzlich war die Leitung auch nicht so oft online. Deshalb habe ich auch so früh wie möglich um Freischaltung gebeten. Schon aus Prinzip.

Weil gex auch so viele Güter kostet, lol
 
Oben