Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Für Gilden mit vielen kleinen Spielern ohne Arche, Obsi oder Ehrenstatuen in den jeweiligen ZAs kann das schon eine ziemliche Hürde sein. Darüber zu lachen ist dann wohl nicht so ganz fair.

Es ist ziemlich lächerlich, auch für kleine gilden. Für ez spieler kostet es 14 Güter pro Gut pro Woche, das wären 2 pro Tag. Das kann sogar ein Anfänger Stämmen. Und selbst in der Zukunft sind es nicht mal 6 Güter pro Gut pro tag von der Zukunft und ca 1 Morgen Gut pro Tag. Das haben sogar nwler über
 
Es ist ziemlich lächerlich, auch für kleine gilden. Für ez spieler kostet es 14 Güter pro Gut pro Woche, das wären 2 pro Tag. Das kann sogar ein Anfänger Stämmen. Und selbst in der Zukunft sind es nicht mal 6 Güter pro Gut pro tag von der Zukunft und ca 1 Morgen Gut pro Tag. Das haben sogar nwler über
Nun, ich finde dein Posting ziemlich überheblich und abwertend. Aber so hat eben jeder seine eigene Meinung.
 
Das erste Mal werde ich es wohl diese Woche schaffen, die GEX Stufe 4 durchzukämpfen. Dank an mein Kommando, meine mechanisierte Infanterie, meine Kampfpanzer und meine Agenten, die täglich fleißig im Alca schuften! :D (natürlich musste ich die ersten 3 Stufen verhandeln, da habe ich mir den Ausdruck "GEX 64 gekämpft!" ja ganz gründlich verdorben :rolleyes:)

Edit: geschafft! Und ein Terrassenfeld eingesackt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Archäologieevent war erfolgreich. Habe das gigantische Riesenrad zusammen bekommen
und konnte sogar noch ein Kit verramschen.
Die Werte meiner Armee haben sich von 196/312 auf 268/312 erhöht.

Ich konnte ein Schachmattplatz, einen Piratenwachposten und einen Siegerplatz ersteigern.
Außerdem habe ich heute drei Weizenfelder erworben.

Diese GG-Saison läuft gut, im Gegensatz zur Vorigen im 1000er-Club.
Das nächste mal sind wir wieder bei den 1000ern, mal schauen ob wir Glück haben.
 
Das Archäologieevent war erfolgreich. Habe das gigantische Riesenrad zusammen bekommen
und konnte sogar noch ein Kit verramschen.
Die Werte meiner Armee haben sich von 196/312 auf 268/312 erhöht.

Ich konnte ein Schachmattplatz, einen Piratenwachposten und einen Siegerplatz ersteigern.
Außerdem habe ich heute drei Weizenfelder erworben.

Diese GG-Saison läuft gut, im Gegensatz zur Vorigen im 1000er-Club.
Das nächste mal sind wir wieder bei den 1000ern, mal schauen ob wir Glück haben.
Haste für die Weizenfelder die anderen zwei vom Set?
 
2 Diawelten mit je ca. 150 Brunnen + Galaxie. Aber ich investiere natürlich auch immer mal was wenn sich eine gute Gelegenheit bietet.
 
Habe heute früh meine Gilde nach zwei Wochen verlassen. War wie im Kindergarten, tu dies nicht tu das nicht. Das ist nicht erwünscht. Nur Regeln, Regeln, Regeln. in den 12 Tagen GG nur Schachbrett mit einer Schmarotzergilde gespielt. Hatte das erste Mal das Vergnügen das live zu erleben. Bin auf knapp 1,4k Kämpfe gekommen, nur sowas von langweilig. Die verteidigen das Bündnis noch trotzdem die einen die Sektoren zugeknallt haben nur wegen Kampfmaximierung wie se dann schrieben. So macht das null Spaß und bin gegangen.
 
Oben