Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Im Forge Bowl-Event habe ich 14 Schildwachten und vier dazugehörige -Kits erhalten.
Ich konnte damit meine Verteidigung, für die angreifende Armee, um 36 Prozentpunkte erhöhen.
Die Angriffswerte liegen nun bei 160/239.

Habe letzten Donnerstag - 10 Tage vor meinem Ziel - das letzte LG auf Stufe 10 ausgebaut.
Nun geht es erstmal mit dem Alca weiter, wieder einmal auf Kosten der Arche.
 

DeletedUser

Guest
Wir fahren gerade Gildenkassenkollapspräventionsmaßnahmen.
So sieht das bei mir aus (ich will aus Prinzip am meisten bauen!)
1611673657560.png

Ein Lager vor der Haustür kostet knapp 1.500 davon.
Wir haben 2 Bauplätze und spielen eine zähe Saison, wo wir diese Bauplätze leider nutzen müssen.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Wir fahren gerade Gildenkassenkollapspräventionsmaßnahmen.
So sieht das bei mir aus (ich will aus Prinzip am meisten bauen!)

Sehen in der Gruppe ja auch viel netter aus. Aber 25... Respekt! Über 6 urzeitliche Gütergebäude bin ich noch nicht hinaus gekommen.

Warum werden in unseren HMA-Ziegeleien eigentlich Backsteine hergestellt und keine Ziegel? :rolleyes: :D
 
Heute ist anscheinend mein Glückstag.:)
Erst gab es in der GEX einige Dias, dann hat meine Burg Himeji (gerade mal auf Stufe 7) sich erstaunlicherweise daran erinnert, dass sie rein theoretisch auch 200 FP werfen kann. Als ich jede Menge fast zermürbungsfreie Kämpfe in den GG gemacht habe, sind sie plötzlich aufgeploppt - zusammen mit der täglichen Ernte und den FP-Belohnungen aus den Kämpfen hatte ich dann insgesamt 363 FP in der Leiste - ein neuer Rekord :cool:
Und was passiert noch, wenn man sehr viel kämpft? Beispielsweise so etwas:
IMG_20210126_204137_922.jpg
(Das war keine Absicht, so hoch wollte ich gar nicht - beziehungsweise habe ich nicht mal damit gerechnet, dass ich so hoch kommen könnte.)

Von den 169 Kämpfen sind vermutlich mindestens 160 von heute. So viele an einem Tag habe ich noch nie geschafft o_O
Schließlich habe ich auch nur genau (ebenfalls keine Absicht) 172%/172% Bonus - erst seit heute, da ich im Forge Bowl zwei Zypressendinger bekommen habe. Zusammen mit dem Antiken Gesicht St.2 (auch von heute) und jeder Menge Olivenhaine (nicht von heute:p) ergab das exakt gleich viel in Angriff und Deff der angreifenden Armee.

So viele interessante Erlebnisse heute und das meiste davon war nicht beabsichtigt... Könnte meinetwegen gerne öfter passieren :)
 

DeletedUser

Guest
Bildschirmfoto 2021-01-27 um 00.34.00.png
Wie grausam! Die Familie wird sich doch in dem Haus nie wieder sicher fühlen!
Ich baue ihnen nun etwas neues, hochmodernes, der neueste Schrei quasi: Bungalows.
 
Bald wäre es schief gegangen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Fast Weltausstellung mit Kunstausstellung verwechselt.
Bild1.png

Ergo: Immer noch keine Kunstausstellung erhalten. :(
 
Oben