Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Düsterer König

Finsteres Genie
Was ich bei der Kunstausstellung gut gefunden hätte, wäre eine Auswahlmöglichkeit wie beim Schiff oder den Herbstmühlen:

Kriegsmalerei-Ausstellung: gibt Angriffsboost
Stadtbilder-Ausstellung: gibt zusätzliche FP
Fabrikbilder-Ausstellung: gibt zusätzliche Güter

Diese Idee würde allerdings leider auf dem Ideenfriedhof landen...
 

DeletedUser

Guest
Screenshot at Feb 03 18-22-38.png
Na das kann was werden :Dob die mich einfach überrollen? :D Ich fürchte meine mittelalterliche Superkampftruppe hat ihr jähes Ende gefunden o_O
 
Ich habe es heute endlich gewagt:
Mit GG-Start habe ich das Zeitalter gewechselt und bin jetzt in der Kolonialzeit angekommen. Mein letzter ZA-Wechsel lag bereits ca. 8 Monate (oder länger) zurück, aber jetzt konnte ich es nicht weiter hinauszögern, weil die HMA-Güter knapp wurden und ich leider nicht mal Eventgebäude aus dem HMA hatte, da ich durch die ersten Zeitalter viel zu schnell gerusht bin. Im März angefangen, im Juni bereits im SMA und zuerst fand ich das Rathaus so schrecklich, dass ich ganz schnell weiter wollte. :D
Tja, daraus ist nichts geworden, ich habe angefangen, im Forum zu lesen (Fußballevent sei Dank, das war so kompliziert, dass ich mich das erste Mal hierher verirrt habe - beim Versuch, es zu kapieren:p) und irgendwann habe ich dann sogar das ganze Spiel kapiert. Im SMA war ich dann doch ziemlich lange, weil ich damit beschäftigt war, LGs, Eventgebäude und einen Platz in einer vernünftigen Gilde zu bekommen. Und das Rathaus und alles andere im SMA gefällt mir mittlerweile so gut, dass es jetzt mein absolutes Lieblings-ZA ist und ich sogar plane, auf einer Nebenwelt ewig dort zu bleiben. :)
Aber da ich jetzt LGs, Eventgebäude und einen Platz in einer vernünftigen Gilde habe, gibt es nichts mehr, was mich im SMA hält und ich bin mir sicher, dass es mir auch in der Kolonialzeit gut gefallen wird - nicht nur, weil mir der ZA-Wechsel und die durch die Forschung getriggerten Nebenquests sowie die Hauptquest schon über 200 Dias gebracht haben. :p
Gute Entscheidung, das CF noch vor dem Wechsel zu errichten :cool:
 
Oben