Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Von einfach überall und alles über Verhandlungen zu lösen und ganz ohne Kampf-LG, war das mit Einführung der GG nicht mehr zu stemmen. Strategischer Umbau war nötig. Heute dann das erste Mal die 1000-Kämpfe-Marke in den GG überschritten:
Screenshot_20210131-120438_Forge of Empires.jpg
Ganz ohne Alca und aufgrund der vorherigen Ausrichtung sind immer noch einige Verhandlungen möglich :) In der GGW nun mit 536/343 unterwegs, aber der Aachener wartet auch noch auf seine Errichtung.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kann ich nur empfehlen. Bei mir war der Punkt im Mars erreicht. Die Verhandlungen auf der KdK haben nur genervt, also habe ich seitdem meine Stadt von "maximal FP" auf Kampfkraft umgebaut. Also Kampf-LG und Alca hochgezogen und Gebäude ausgetauscht. Es macht wirklich mehr Spaß so ;)
Ja, auf jeden Fall! Und die Möglichkeiten sind einfach breiter gefächert :) Als die Eventgebäude die Stadt mit Einwohnern überflutet hatten und die Zufriedenheit drohte aus dem Ruder zu laufen, hab ich auch den noch kleinen Inno wieder abgerissen und die Hagia gelevelt. Wenn das Alca Einzug erhält, kommt der Inno dann auch wieder zurück. Nur aktuell komme ich bei der verfügbaren Zeit und Spielweise noch ohne aus (dank Badehaus etc, Botschafter, GEx, GG und Events). Ab und an geht es so aber schon auch ans Einheitenlimit.
 

CeresMoon

Guest
Screenshot 2021-01-31 142342.png

bei 1:58:irgendwas war es noch bei 20k und ich wollte aus Spaß mitbieten
dann ging's direkt Schlag auf Schlag... und ich habe aufgegeben :p
Da macht jemand kürzesten Prozess!
 

Capo.

Finsteres Genie
Screenshot_32.png

Schönes Angebot, nur Schade das ich gerade nur 311 Dias habe- das war doch bestimmt Absicht von der Marketingabteilung und soll anregen jetzt noch nen Fünfer zu investieren.. grummel
 
Oben