LG Fördern

  • Themenstarter DeletedUser17861
  • Startdatum

DeletedUser17861

Guest
ist es eigentlich erlaubt, einen spieler auf einen anderen server mein Forgepunkte in seinen LG zu stecken? das würde denn auf gegenseitigkeit denn beruhen.

mfg
 
Das dies hier von einigen mit "Multiaccounts - Push Accounts" gleichgesetzt wird.

achja @ Quax..




Hä???

Mir geht es nur darum, dass du immer daruf beharrst, dass man mit nichtbespielten Accounts pushen darf, wenn sie nicht extra dafür erstellt wurden. Und das macht nun mal keinen Sinn. Wofür der Account erstellt wurde ist völlig egal. Es geht nur darum was man damit macht. Schön dass du 7 Worte von SirMigga zitierst und die restlichen 98% um die es geht nicht zitierst.

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch schreiben soll. Maschine soll aufdecken und der Mensch muss dann prüfen und entscheiden.
 

DeletedUser

Guest
Das was du beschrieben hast waren inaktive Accounts die lediglich wieder aktviert wurden um FP's zu spenden. Wenn sie denn inaktiv waren wurden sie auch aus den Nachbarschaften ausgeblendet was der Support natürlich schnell überprüfen kann. Ich denke mal das würde der Support dann mit "neu erstellen" oder auch dann als "Push Account" gleichsetzen.

Aber du bist wohl eher auf der Schiene wenn wer zu dir sagt:
Da ist ein Punkt

wäre deine Antwort wohl:
Ne ein ausgemalter Kreis

lass es einfach...
wink.gif


Edit: Nochmal. WO habe ich geschrieben das NICHT bespielte Accounts pushen dürfen?
 

DeletedUser6237

Guest
schade ihr wart so schnell, mein post ist vermutlich am ende der letzten seite übersehen worden.
ich glaub wir sind uns gar nicht so uneinig --> vielleicht nochmal kurz nachlesen was ich geschrieben hab, wie gesagt letzt post vorherige seite. vielleicht klärt das ja schon alles
 
....

Die einzige Meinungsverschiedenheit herrscht doch in dem Punkt ob es erlaubt ist, einen Spieler auf Welt B zu unterstützen, wenn er mich auf Welt A unterstützt.

Und die Antwort darauf lautet doch auf jeden Fall ja, solange die Welten regulär bespielt werden^^

Weil genau das eben von den Regeln nicht verboten wird, und darauf wollte Piohh hinaus wenn ich es richtig verstanden hab.

Wie ich im Posting über deinem beschrieben habe, ist das eben nicht OK. Ansonsten kann ich im Extremfall von 7 Accounts FPs auf einer Welt zurückbekommen. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Zudem werden regelmäßig solche Angebote im Forum von den Mods geschlossen auch wenn nicht ersichtlich ist, ob alle Accounts regulär bespielt werden, mit der Begründung, dass dies nicht erlaubt ist.

Aber ich klinke mich jetzt aus. Jeder hat seine Meinung. Hoffentlich werden bald mal viele gepushte Accounts gesperrt. Ich freue mich schon auf die Heulthreats.
 

DeletedUser

Guest
@ Quax, sag mal willst du nicht oder kannst du nicht?

es wird hier von AKTIVEN BESPIELTEN Accounts geredet und NICHT von inaktiven reaktivierten Accounts um lediglich FP's zu spenden.

Falsch

§1 der Spielregeln

Es ist strengstens verboten sich auf einer weiteren Welt anzumelden, nur um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen (Forge-Punkte, einseitiger Handel, etc.)

wenn die Accounts schon bestehen und bespielt werden ist es absolut nicht verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du einfach mal §1 lesen bevor du auf §10 verweist !!!

"Push-Accounts", die lediglich erstellt wurden um einen anderen Account zu unterstützen, sind strengstens verboten und werden gesperrt.

§1
Beispiele:
...
Es ist strengstens verboten sich auf einer weiteren Welt anzumelden, nur um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen (Forge-Punkte, einseitiger Handel, etc.)
§10 Auch in Situationen die mit den Regeln nicht eindeutig abgedeckt sind kann der Support im Ernstfall Strafen verhängen oder Accounts komplett vom Spiel ausschließen.




Es ist aber EINDEUTIG definiert was ein Push Account in den Augen vom Betreiber ist und was im Zusammenhang damit verboten ist !!!

Hier schreibst du, dass ganz klar definiert ist, was ein Pushaccount ist. Also wäre das in meinem Beispiel kein Pushaccount gewesen. Wurde ja nicht in einer anderen Welt angemeldet um zu pushen. Wieder aktivieren steht hier nirgends.

Jetzt schreibst du:
Das was du beschrieben hast waren inaktive Accounts die lediglich wieder aktviert wurden um FP's zu spenden. Wenn sie denn inaktiv waren wurden sie auch aus den Nachbarschaften ausgeblendet was der Support natürlich schnell überprüfen kann. Ich denke mal das würde der Support dann mit "neu erstellen" oder auch dann als "Push Account" gleichsetzen.

....

Und plötzlich darf der Support Gott spielen und etwas gleichsetzen, das in den wie du sagst so eindeutigen Regeln so nicht steht. Sind sie jetzt eindeutig oder nicht?
 

DeletedUser

Guest
so jetzt setzt dich nochmal zuhause hin und frage die was das Wort "bespielt" bedeutet.

Solltest du die Lösung gefunden haben kannst du dich ja nochmal melden; denn wer bespielt mit inativ und reaktiviert um FP's zu spenden gleichsetzt hat wohl noch etwas Nachholbedarf.

Danke
 
Leider steht das nirgends in den Regeln, die du für so eindeutig hälst.

Zitiere mir doch bitte einmal die Stelle in den Spielregeln, an der steht, dass ich einen Account nicht reaktivieren darf um damit zu pushen.
 

DeletedUser16542

Guest
Ich kann überhaupt nicht verstehen über was hier gerade so diskutiert wird. Kennt keiner das Englische Wort für Anmelden?

Es ist strengstens verboten sich auf einer weiteren Welt anzumelden, nur um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen (Forge-Punkte, einseitiger Handel, etc.)

In den Regeln steht doch gar nichts über registrieren? Jeder Login ist doch eine Anmeldung.
 
Nicht ganz, aber wenn du alles so wörtlich nimmst, verstehe ich deine Aussage immer weniger, dass die Spielregeln so eindeutig sind. Denn wenn ich das wörtlich nehme, dann reicht es ausser zu pushen irgendeine andere Aktivität im Account zu machen. Z. B. eine Vorratsproduktion abzuholen, denn dann habe ich ja nicht nur einem anderen Spieler einen Vorteil verschafft und habe damt keinen Pushaccount.

Von Anfang an hast du deine Argumentation auf §1 der Spielregeln ausgelegt und alles wörtlich genommen das dort steht.

Ich habe dir jetzt schon mehrfach widerlegt, dass die Regeln so eindeutig sind wenn man sie wörtlich nimmt.
 

DeletedUser6237

Guest
Die Regeln sind "relativ" eindeutig. Pushen ist verboten, normal Spielen erlaubt. Wenn im Rahmen von normalen Spielen FP gespendet werden, ist das folglich auch Crossworld erlaubt. Absprachen von Spielern sich sämtliche Punkte gegenseitig in die LGs zu investieren werden von §1 verboten da Push.

Das einzige was nicht eindeutig geregelt ist, ab wann ist es pushen und wann noch normal spielen. Dies ist zurecht nicht 100% geregelt, da diese Regeln wenn sie zu streng sind zu stark ins Spielgeschehen eingreifen. Wenn sie zu lasch sind kann man sie zu leicht umgehen. Von daher nimmt sich der Support raus im Zweifel zu entscheiden obs Push oder noch normal spielen ist.
 

DeletedUser6237

Guest
Ich war doch schon die ganze Zeit auf deiner Seite und hab verstanden worauf du hinaus wolltest^^
Sonst hätte ich doch nicht für dich Partei ergriffen^^
Ich geb zu ein paar deiner Posts waren nicht eindeutig, aber im Gesamtkontext der Diskussion war doch klar worum es dir geht.
Davon abgesehen gibts ja auch genau dazu schon Beiträge der Mods, die diese Auslegung bestätigen. (Wer sich fragt, was Mods sind, dass sind die Typen, die sich hier zu Wort melden, wenn in einem Schaltjahr, an Weihnachten der Vollmond scheint)
 

DeletedUser12816

Guest
@piohh
also für dich ist es erlaubt mit einen ac zu spielen und fp auf ner anderen welt zurück zu bekommen
bei 8 welten wären das fp die du von 7 welten zurück bekommst wenn du auf allen spielst
mit anderen worten du gibst in jeder welt 14 fp am tag aus und erntest damit ist dein ac für dich bespielt
bleiben 10 fp die du dir in ne anderen welt holst zu dein Haupt ac
macht mal ebend 70 fp in dein hauptac täglich aus dann sind wir nach 10 tagen schon bei 700 punkte
und das ist für dich faires spielen ?
sicherlich nicht
mach das von mir aus aber tu mir den gefallen und melde dich direckt mal selber beim Support deswegen
mal schauen wie lange deine ac`s leben ohne gesperrt zu werden
den da sind wir wider bei den punkt mit der inteligens der Stubenfliege...
aber tu uns allen ein gefallen wenn einer fragt
ist es eigentlich erlaubt, einen spieler auf einen anderen server mein Forgepunkte in seinen LG zu stecken? das würde denn auf gegenseitigkeit denn beruhen.

mfg
dann antworte nicht mit
Erstellst du dafür lediglich einen Account wäre es verboten, spielst du da eh schon und lässt ihm nebenbei FP's zukommen wäre es erlaubt.
den die ausage ist deffenitiv unqualivieziert
und das werden dir hier alle bestätigen
den das ist das zenario was ich in dem posting hier geschrieben habe
 
Oben