LG Fördern

  • Themenstarter DeletedUser17861
  • Startdatum

DeletedUser17861

Guest
ist es eigentlich erlaubt, einen spieler auf einen anderen server mein Forgepunkte in seinen LG zu stecken? das würde denn auf gegenseitigkeit denn beruhen.

mfg
 

DeletedUser

Guest
Original EL_Ceffe
schon allein in der ausage das richtige puch ackounts gar nicht geben dürfte da jeder auf sein eigenen vorteil spielt macht keine sau was ohne gegenleistung.

Ne... ich habe eher das Gefühl, dass du so einige Verständnisprobleme hast, aber das soll dann mal dein Problem sein.

Dein Satz ist nämlich so ziemlich Sinnfrei...
 

DeletedUser

Guest
Das "irrelevant" bezog sich darauf, dass es für die Einstufung ob ein Push-Account illegal ist oder nicht, es unerheblich ist, ob dafür auf einer anderen Welt eine Gegenleistung erbracht wird oder nicht.

Angenommen:
Ich erstell einen Account auf Dinegu, um meinen Kumpel zu unterstützen. Ich bekomme ingame keine Gegenleistung, ist es ein Push-Account.
Wenn er jetzt zusätzlich einen Account auf Arvahall erstellt und mich unterstützt, dann habe ich eine ingame-Gegenleistung erhalten, trotzdem Push-Account.

KEIN Push-Account ist es jedoch, wenn ich ForgePunkte in einen fremden Account investiere, um Blaupausen, FP-Pakete oder Medaillen zu bekommen, diese Spieler erkennt man aber häufiger daran, dass sie verschiedene Spieler sponsern und nicht nur einen!

Hast du jetzt verstanden, was ich meine?
 

DeletedUser12816

Guest
Das "irrelevant" bezog sich darauf, dass es für die Einstufung ob ein Push-Account illegal ist oder nicht, es unerheblich ist, ob dafür auf einer anderen Welt eine Gegenleistung erbracht wird oder nicht.

Angenommen:
Ich erstell einen Account auf Dinegu, um meinen Kumpel zu unterstützen. Ich bekomme ingame keine Gegenleistung, ist es ein Push-Account.
Wenn er jetzt zusätzlich einen Account auf Arvahall erstellt und mich unterstützt, dann habe ich eine ingame-Gegenleistung erhalten, trotzdem Push-Account.

KEIN Push-Account ist es jedoch, wenn ich ForgePunkte in einen fremden Account investiere, um Blaupausen, FP-Pakete oder Medaillen zu bekommen, diese Spieler erkennt man aber häufiger daran, dass sie verschiedene Spieler sponsern und nicht nur einen!

Hast du jetzt verstanden, was ich meine?

hmm also meinst du das selbe was ich immer sage
da bleib ich aber lieber bei meine vormulierungsweise
das kann weniger falsch verstanden werden
ist schon doof wenn man von push ackounts redet und welten multis meint...
das verwirrt die meisten doch nur
 
Oben