Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
OT Der neue gooflab gefällt mir gar nicht, der alte hat den Spitzbuben viel besser zum Ausdruck gebracht :D

Also die neue Version ist schon aufgespielt, die Japaner wollen noch nicht, oder muss ich was dafür tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich vermute, es braucht noch eine gesonderte Aktivierung von Inno ähnlich wie bei einem neuen Zeitalter, das kam dann meistens auch erst am Nachmittag - oder es ist ein Bug ^^
 
Ich denke der Shinkansen hat sich verfahren; heute keine Japanischen Siedler mehr :(
ようこそ日本の開拓者
 
wenn es heißt Start ist am 10.07. dann sollte es auch spätestens um 12:00 Uhr los gehen. Außerdem könnte man auch die Uhrzeit dazu schreiben dann müsste man nicht ewig herum klicken.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
heute früh war zwar schon ne Wartung, aber die Daten der Wikinger-Gebäude sind noch nicht in den aktuellen Metadaten drin... wird wohl noch eine weitere Unterbrechung/Neustart nötig sein....
 
10:10 Uhr war als Beginn der Aktualisierung angegeben.
Das Update und das Freischalten von Inhalten waren schon immer zwei verschiedene Dinge. Warum so ungeduldig. Was macht ihr denn, wenn es freigeschaltet ist? Ein paar Gebäude bauen und wieder erst mal warten. Das kann man auch später noch machen. Ist doch ein Langzeitspiel. Da kommt es doch auf ein paar Stunden nicht an.
 
Das Update und das Freischalten von Inhalten waren schon immer zwei verschiedene Dinge. Warum so ungeduldig. Was macht ihr denn, wenn es freigeschaltet ist? Ein paar Gebäude bauen und wieder erst mal warten. Das kann man auch später noch machen. Ist doch ein Langzeitspiel. Da kommt es doch auf ein paar Stunden nicht an.
Ich hatte nur geantwortet :)
 

DeletedUser39923

Guest
Soeben die Wikinger abgebrochen um mit Japan zu starten, jetzt soll ich einen Tag warten?? Euer verdammter Ernst? :mad:
 
Das war doch schon immer so, dass man 24 Stunden warten muss wenn man eine Siedlung abbricht.

Und auch hier im Threat wurde die Frage schon in Posting 12 und 30 beantwortet.
 

DeletedUser46857

Guest
Und weil es schon immer so war ist es gut?

Nee, finde ich überhaupt nicht in Ordnung!
 
Oben