Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Endlich eine kulturelle Siedlung die mich richtig interessiert!
 

DeletedUser12134

Guest
Ich freue mich darauf. Das Grafiksetting der Japanischen Siedlung sagt mir viel mehr zu als das der Wikinger^^
Mit den Wikingern bin ich gestern morgen fertig geworden. Habe den Baum auf dem höchsten level und 2 vollausgebaute Runensteine stehen. Hat vom Timing her super gepasst^^
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
1. Stehen die Japaner noch nicht im Wiki oder hab ich sie nur nicht gefunden?
wenn Englisch kein Problem ist... Feudal_Japan

Mir gefallen die Japaner auch schon jetzt
Der Zeitfaktor ist einiges angenehmer. Man braucht nur 13 Wiederholungen für den maximalen Shinto-Tempel und jede Siedlung scheint deutlich schneller zu spielen zu sein, als die der Wikinger - für meine erste Siedlung hatte ich nur etwa 9 Tage (von 14 angesetzten) gebraucht - ich vermute, man wird im Schnitt mit etwa 7 Tagen/Siedlung hinkommen, wenn man zügig spielt.
 
ich hatte gerade den 5. Runenstein angefangen, werde wohl unterbrechen, obwohl, Japaner bringen leider keine Kampfkraft, aber FP sind sehr verlockend:)
 
Der Zeitfaktor ist einiges angenehmer. Man braucht nur 13 Wiederholungen für den maximalen Shinto-Tempel und jede Siedlung scheint deutlich schneller zu spielen zu sein, als die der Wikinger - für meine erste Siedlung hatte ich nur etwa 9 Tage (von 14 angesetzten) gebraucht - ich vermute, man wird im Schnitt mit etwa 7 Tagen/Siedlung hinkommen, wenn man zügig spielt.
ich habe wickinger immer in 6-8 tagen gemacht, selbst erste runde war nur etwas über 8 tage aber keine 9
natürlich nach betaerfahrung
 
ich habe wickinger immer in 6-8 tagen gemacht, selbst erste runde war nur etwas über 8 tage aber keine 9
natürlich nach betaerfahrung

Dann wirst du wahrscheinlich nur 5 tage pro runde brauchen. aber wir sind halt leider auch nicht solche pros wie du ;)
Und wo der sinn sein soll einen spoiler zu zitieren weißt auch nur du...
 
Wenn ich morgen früh noch schnell eine Wickischleife dreh, dauert 5 Stunden, kann ich unmittelbar danach die Japaner anfangen oder gilt die 24 Stunden-Sperre generell für alle Kulturen?
 
Aha, gut, dass ich gefragt hab, danke euch :)

Die wickis werden mich vermissen, hab ihnen immer den Anfang gemacht, alles andere haben sie schon von mir gelernt :D

Ich dachte, ich könnte mich nochmal kurz verabschieden :oops:
 

DeletedUser44765

Guest
ich habe wickinger immer in 6-8 tagen gemacht, selbst erste runde war nur etwas über 8 tage aber keine 9
natürlich nach betaerfahrung

Diamanten einsetzen geht auch ohne Betaerfahrung. In acht Tagen die erste Siedlung abschließen ist ohne Diamanten nicht möglich, wenn man nicht unendlich viel Glück hat (vergleichbar mit einem 6er im Lotto). Mit anderen Worten: Du hast die Wikinger in 6-8 Tagen fertig gekauft. Kein Grund anzugeben, das kann jeder, der ein paar Kröten für Erweiterungen zur Verfügung hat.
 
Was für ein Stress:cool:
Kaum habe ich die 1. (in Worten: Erste) Wiki-Siedlung fertig, kommen schon die Japaneser:eek:. Wie soll man mit einem so Unglaublich spannenden und abwechslungsreichen Spielinhalt nur umgehen:eek::eek:
Kaum zu ertragen-Spannung, Abwechslung und stehts neue Aufgaben für die Siedlungen-Unfassbar:eek:
Ich werde mich von meiner ersten Wiki-Siedlung erst mal Erholen und für min. 897 Monate Siedlungs-Urlaub nehmen.:D
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Du hast die Wikinger in 6-8 Tagen fertig gekauft.
Hatte er auch teilweise gemacht, wenn ich mich recht entsinne, aber ich glaube nicht für alle Siedlungen. unabhängig davon kann man die Wikinger-Siedlungen natürlich auch in 6 Tagen abschließen ohne Dias einzusetzen - wenn man enormen Aufwand betreibt und konsequent im 5- oder 15-Minuten-Takt die Münzen erntet...
 

DeletedUser43403

Guest
Und wann geht es los? Muss erst ein Update eingespielt werden?
 
Oben