Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von gooflab, 06.07.19.

  1. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    [​IMG]

    Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

    Am Mittwoch, dem 10. Juli, startet die Reise zu den Kulturellen Siedlungen: Feudales Japan! Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Feudalen Japan habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

    Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)
    Ihr wollt uns nur kurz euer Feedback dalassen? Dann schaut hier vorbei.

    Vielen Dank und viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Euer Forge of Empires-Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.19
  2. MissShadow

    MissShadow

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab gleich msl zwei Fragen:
    1. Stehen die Japaner noch nicht im Wiki oder hab ich sie nur nicht gefunden?
    2. Wie machen es diejenigen, die auch noch am Yggdrasil bauen? Erst den fertig oder abwechselnd Wikis und Japaner?

    Einen schönen Sonntag allerseits :cool:
     
  3. Tiffany Aching

    Tiffany Aching

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    176
    Das Wiki wird doch irgendwie automatisch aus den Spieldaten gebastelt. Solange das Update noch nicht da ist, kann also auch nix im Wiki stehen.

    Du kannst aber im inoffiziellen englischen Wiki schon mal gucken: https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Feudal_Japan_Settlement

    Ich muß nach der jetzigen nur noch eine Wiki-Sieldung machen, die werde ich irgendwann Ende des Jahres machen, wenn ich wieder Schnee sehen kann. Bis dahin werde ich Japaner spielen.
     
  4. gooflab

    gooflab Wiki & Übersetzungen Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    3.332
    Mir fehlen noch vier Wikingerrunden. Die mache ich dann irgendwann mal. :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.19
    Königreich der Macht gefällt das.
  5. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    202
    Mir fehlen noch 8 xD
     
  6. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    1.432
    Wikinger fehlt mir nur die 15. Nächstes Jahr mach ich die vielleicht. Bei den Japanern gefällt mir schon mal die Musik und die Gegend sieht auch ganz schick aus.
     
  7. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    722
    Spiele auf jeden Fall erst die Wikinger zu Ende, da ich Yggdrasil deutlich besser finde als das Zeug der Japaner.
     
  8. kaymedic

    kaymedic

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    63
    Hab ich die ankündigung richtig verstanden und kann man dieses mal die wikinger siedlung beenden und direkt mit den japanern anfangen? Auf dem Beta server hatte man nämlich trotzdem die 24 stunden sperre
     
  9. v. Mahnstein

    v. Mahnstein

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe 2 Fragen:
    1) Ist es richtig, dass zwei der Botschafter jeweils 1 Forge-Punkt bringen, oder ist das ein Versehen?
    2) Wird durch einen oder mehrere der Botschafter auch gleichzeitig ein Slot im Rathaus freigeschaltet?
     
  10. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    225
    1) ist richtig
    2) der erste (Durchgang 2 und der dritte (Durchgang 9) bringen einen Slot mit
     
  11. zukala

    zukala

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    18
    Ach nöööö.... ich warte seit ein halbes Jahr auf die Ägypter, die von Anfang an als "demnächste" angekündigt wurden.....
    weil ich die Atmosphäre der Ägypter liebe und jetzt setzt ihr einfach was anderes dazwischen.

    *tiefenenttäuschung*
     
    Skabioso der Erbarmer gefällt das.
  12. Juber

    Juber Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    158
    Wenn du deine Wikingersiedlung aufgibst, musst du erst 24 Stunden warten, bis du die nächste Siedlung wieder starten kannst.
     
  13. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    225
    genau, hab extra vorhin meine Wikisiedlung aufgegeben um ja am Mittwoch starten zu können ^^
     
  14. Spitzli

    Spitzli

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Wenn ich mir das Dojo aufstelle und 1 zufällige Einheit aus meinem Zeitalter erhalte, dann ist das im Prinzip eine Kaserne.
    Was macht das Alcatraz?
     
  15. Quax

    Quax

    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    4.493
    Das Alcatraz macht genau das weiter was es seither auch gemacht hat. Das Dojo ist keine Kaserne.
     
  16. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1.316
    Juchu!

    Frage: Wird es nun 1 Boot geben oder 2?
     
  17. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1.316
    Werden nun 1 oder 2 Boote am Teich oben liegen? Bzw. wie geschieht die Auswahl Wikinger, Japaner, ... ?
     
  18. MrMattn

    MrMattn

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    36
    Leute ....wartet doch einfach mal ab :-D
     
  19. Archangel Coldsmith

    Archangel Coldsmith

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    91
    Am Ende einer jeden Runde / Siedlung kannst Du auswählen, welche Kultur Du als nächstes spielen möchtest.

    Es können nicht mehrere kulturelle Siedlungen parallel gespielt werden.

    Es liegt das (eine) Boot der ausgewählten Kultur am Pier.
     
    Sompec gefällt das.
  20. Lord Sebbe

    Lord Sebbe

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    230
    Heißt für mich, da ich gerade keine Siedlung spiele, am Mittwoch wenn's losgeht auf's Boot klicken und einfach die Japaner auswählen?!
     

Seitenanfang