Feedback Karneval-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schöner war hingegen die Eventreihe um den schwarzen Turm. Aktive Spieler hatten kein Problem damit diesen auf voller Stufe zu bekommen.

ich denke auch das ist der punkt der hier viele nervt - es gibt keinen guten preis den man sollte man alle aufgaben schaffen sicher bekommt.

als vor jahren der erste sdw oder der könig im event als preis aufkam war der ein endpreis und beim erfüllen der aufgaben sicher.
dann kamen die lotto events und alles war schwerer da du glück brauchst -regelmäßiges erfüllen der aufgaben reichte nicht mehr.

nun sind wir bei 2 fach lottoevents . erst brauchst viel zeit und das glück große mengen tickets zu bekommen.
dann mußt warten bis mal die truhe mit deinem wunschpreis kommt und mußt recht viel glück haben den zu ziehen .
im fall des hauptpreises der brücke sogar mehrfach.

stell euch mal vor man man mußte um im lotto spielen zu können erst an einer auslosung teilnehmen um überhaupt einen oder mehrere lottoscheine zu bekommen . ich denke mal das wäre der lacher des jahres
 

DeletedUser

Guest
Aus 10 Kisten eben 1x das Kit. Vielleicht hätt ich doch auf die Kiste mit 20 Prozent (statt 15) warten sollen. Aber hab ja noch Gelegenheit. Event läuft ja noch und ich hatte mich auf 7xxx Florine hochgearbeitet. (2500 von dem großen Questbelohnung.) Da kommen noch ein paar Quests die kleine Florinbelohnungen geben und paar Gewinne bei den Games. 5-6x öffnen kann ich sicher noch mindestens später. Hätte gehofft hier mindestens 2-3x das Kit zu kriegen. Na ja.

3x Renokit und 1x SdW ist auch nich so schlecht. (Rest der 10 war Agenten und Kanal). Also 5 von 10x das Gutes. Bin übrigens gespannt ob dieses Kit und Kit für die Säule vom letzten Event bei den täglichen Herausforderungen irgendwann noch kommen.
 
Ich hatte mal wieder Glück, habe die fehlenden Florins gewonnen und dann sofort das Kit.
jetzt fehlt mir nur noch 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25753

Guest
Mich treibt der Frust über dieses doppelte Glücksspiel jetzt auch ins Forum. Ich habe heute das zweite mal versucht, über die 700 Florinen-Kisten einen Preis zu erhalten, der mich im Spiel voran bringt. Leider konnte ich nach dem ersten Totalverlust, bei dem 8 Kisten gefloppt sind, heute nur weitere 4 Kisten kaufen. Mit dem selben negativen Ergebnis - Agenten und Venezianische Kanäle.
Wofür strenge ich mich an, die Florine zu bekommen, wenn ich nach dem Aufwand dann doch leer ausgehe? Ich habe jetzt insgesamt 8400 Florine - teils mit Dias erkauft - in den Wind geblasen.
Sicherlich haben andere Leute mehr Glück und bekommen mehr als durchschnittlich möglich wäre, aber ist es das Wert, die anderen Spieler zu verärgern?
 

DeletedUser874

Guest
Das Event läuft ja nun ne gewisse zeit und mein Laune hat sich mittwerweile von gut auf schlecht verändert.
Habe mitterweile unzählige Florine gesammelt und man bekommt leider nur Schrott aus den kisten, zumin. meiner ansicht nach,hab unzählige Kanäle,Häuser usw und wenn mal was im direktkauf drin ist was man gern haben möchte, kostet das unsummen an Florine.

Liebes FoE Team ich habe verständniss dafür das Ihr wirtschaftlich sein müsst, aber das geht hier eindeutig zuweit, wie schnell hier 10€ verbraten sind sucht glaube ich mitterweile ihres gleichen und das für ein paar Pixel.

Ich wünschte mir es gäbe mehr möglichkeiten an so ein Brückenkit zukommen ohne das man viel Bares investieren muß.
Einfach alles ganz schön teuer geworden meiner Meinung nach.
 
Mich treibt der Frust über dieses doppelte Glücksspiel jetzt auch ins Forum. Ich habe heute das zweite mal versucht, über die 700 Florinen-Kisten einen Preis zu erhalten, der mich im Spiel voran bringt. Leider konnte ich nach dem ersten Totalverlust, bei dem 8 Kisten gefloppt sind, heute nur weitere 4 Kisten kaufen. Mit dem selben negativen Ergebnis - Agenten und Venezianische Kanäle.
Wofür strenge ich mich an, die Florine zu bekommen, wenn ich nach dem Aufwand dann doch leer ausgehe? Ich habe jetzt insgesamt 8400 Florine - teils mit Dias erkauft - in den Wind geblasen.
Sicherlich haben andere Leute mehr Glück und bekommen mehr als durchschnittlich möglich wäre, aber ist es das Wert, die anderen Spieler zu verärgern?


Je öfter ich mich im Kisten öffnen versuche desto besser gefallen mir die Daylies. Da gibt es zumindest Trostpreis, die den Namen verdienen. Einen Agenten zu gewinnen empfinde ich eher als Hohn als als Trost....

Bei 7 Kisten gerade 4 Agenten "gewonnen" - plus 1x Deko

Immerhin ein Bruecken-Kit hat es gegeben, aber ohne massiv Dias einzusetzen werde ich die Brücke ganz sicher nicht auf einen sinnvollen Level bringen können.

Und ich setze bestimmt keine Dias ein für noch mehr Agenten.

Das ganze würde bedeutend mehr Spass machen, wenn die Preise in den Kisten halbwegs gleichwertig wären
 

DeletedUser

Guest
Dass seit kurzem beim Öffnen des Event-Fensters eine Sprechblase an der Truhe erscheint, um den Hauptgewinn der selbigen anzuzeigen ohne den Inhalt explizit überprüfen zu müssen, finde ich bemerkenswert.
Es ignorieren wohl zu viele Spieler diese Verlosung?
 

DeletedUser

Guest
6 Kisten geöffnet - 6 mal den Kanal, oder soll ich sagen; die Kanaille? :mad:
Ich: 3 Kisten und 3-mal diese sch ... Kanäle! 0 Kits, oder soll ich sagen Kackäle!
Wenn das so weiter geht mit den Glück, Glück und Glück werde ich auf diese Events kacken !!! :mad:
Immer diese Freude auf diese Kits bekommen und keines davon behalten, geht das so weiter werd ich die "winzige Brücke" abreißen! Niemand ist so dumm und lässt die stehen wenn sie nicht voll ausgebaut ist!
 
Eigentlich hatte ich die Brücke durch das doppelte Glücksspiel gleich am Anfang aufgegeben und bin auf SdW gegangen.
Das Ergebnis: bisher 3 Kits und 0 Schreine
So kann es weitergehen:D
 
nicht schlecht...auf der Beta wollte ich auch die Kits, bekam aber erstmal 2 Schreine und dann noch das letzte Kit.
 
Wieso ist dieses Event auf Glück basiert, während das Spiel selbst beanspruchung der 'Strategie' verspricht? o_O
Entweder man ist ein Gustav und hat Glück, oder man ist mich und hat meistens pech:(
Heisst konkret, ohne Geld ist es immer öfters unmöglich das "Beste" herauszuholen. (es heisst zwar, dass man auch ohne echt Geld solche Sachen holen kann (wie alle 6- Kits der Brücke)):confused:.
Entweder ist man Klaas Klever und hat genügend Geld das man ausgeben kann, oder Gustav Gans und hat immer Glück, oder man ist ein Donald Duck, der gar nichts hat. :mad:
 

DeletedUser29965

Guest
Je öfter ich mich im Kisten öffnen versuche desto besser gefallen mir die Daylies. Da gibt es zumindest Trostpreis, die den Namen verdienen. Einen Agenten zu gewinnen empfinde ich eher als Hohn als als Trost....

Bei 7 Kisten gerade 4 Agenten "gewonnen" - plus 1x Deko

Immerhin ein Bruecken-Kit hat es gegeben, aber ohne massiv Dias einzusetzen werde ich die Brücke ganz sicher nicht auf einen sinnvollen Level bringen können.

Und ich setze bestimmt keine Dias ein für noch mehr Agenten.

ich habe jetzt 4 Agenten und im Inventar 4x Kanal (und den jetzt voll:D) , immerhin aber wieder 2 oder 3 Nachbarn zufrieden gestellt. Is nich viel aber was für´s Karma. :D:D:p
 
so wahnsinns Tag heut...nachbarn abgezogen..und 12 Kisten geöffnet

und dat fazit 0 Kits 0 SDW 12x Gerümpel
so das ist nun das zweite mal..beim ersten waren es weit aus mehr Kisten und genauso nur Gerümpel..

so und nun mal nen Vorschlag für Inno...
morgen eine TH mit baue xx Kanäle aus dem Event..dann hat der ganze Schrott wenigstens noch nen Sinn gehabt:D

ick mach den sch... nun definitiv net mehr mit egal ob kostenlos oder net
 

DeletedUser25011

Guest
Tja, was soll man zu der Entwicklung heute sagen? Beschämend für die Entwickler, so könnte man es ausdrücken.
Für ca. 7000 Florine gab es ein paar Agenten, Kanäle und noch mehr Agenten. Das bisschen Spielspaß, das einem die erste Glücksspielinstanz des Events noch übrig gelassen hat, nachdem der Wettstreit um die Florine mal wieder in Frust endete, hat die zweite Glücksspielinstanz heute eindeutig aufgefressen.
Es kann doch nicht Ziel und Zweck eines Events sein, dass Spieler, die aktiv(!) daran teilnehmen, überhaupt nichts davon haben, aber andere, die das nur nebenbei mal mitmachen, im Extremfall alles bekommen, was sie wollen? o_O
Man kann sagen, was man will, dieses ,,Event" ist für mich eine entmutigende Farce ohne Spielspaß, die in der Entwicklung wahrscheinlich genauso viel Anspruch genommen hat, wie das Schmieren eines Butterbrotes - Richtig: Keine. :eek:
Hauptsache das alte Fußballevent innovationslos umlackieren und die alten Bildchen durch neue ersetzen - Was würden die nur ohne ihre ganzen Praktikanten machen, die die schwere Arbeit der Entwickler übernehmen? :rolleyes:
Und zum Thema nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...wenn im Maul nur Kanalbrücken rumliegen und darauf warten, dass sie verrosten, sollte man den Blick hinein auf jeden Fall wagen...allein um abschätzen zu können, was für Peinlichkeiten da in der nächsten Zeit noch auf uns zukommen könnten...:oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben