Feedback Karneval-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da steht ihm auf Grund des Anspruchsdenkens zu. Das wird allgemein aber vermutlich immer schlimmer. Wenn du heute jemandem 10 Euro schenkst erwartet er morgen 20 Euro zu bekommen.
 

DeletedUser11937

Guest
Ist ja wohl nicht euer Ernst....hatte über 6500 Floriner und über 1700 hart erkämpfte Dias und habe heute bei FÜNF möglichen Preisen und 680 Münzen pro öffnen der Truhe nicht EINMAL ein Brückenerweiterungsset gezogen.....Dias futsch und die Münzen auch...sorry geht ja gar nicht, wie willst du da an alle Baupläne kommen? Nur gut das ich die Dias gesammelt habe und nicht mit Echtgeld spiele....das Event ist ein Witz, wenn man nicht an die nötigen Baupläne kommt...
 

DeletedUser33001

Guest
Ausbeute.PNG

Dass nenn ich doch mal Glück und 2x 20 FP dazu. :D:D:D

Auf meiner Hauptwelt war die Ausbeute nicht ganz so gut, aber dennoch okay, :D:D:D

Ausbeute2.PNG

und 1x 20 FP dazu.
 
Aufgrund der 20 %igen Wahrscheinlichkeit, ein Brückenkit zu gewinnen, habe ich viermal die Truhe geöffnet und tatsächlich zweimal Erfolg gehabt. Auf Stufe 4 sieht sie wenigstens nicht mehr so erbärmlich aus :rolleyes:
 
und warum steht dir das zu? das solltest du uns mal genauer erklären!
Dieses Even handelt doch um diese Brücke als Hauptpreis. Also erwarte ich, dass ALLE Spieler/innen die praktisch gleiche Chance haben, die Brücke bis Stufe 7 zu kriegen.o_O Aber man muss in dem Event ja Glück haben, was vielen Spueler/innen fehlt....
Falls das deine Frage beantwortet hat;)

Da steht ihm auf Grund des Anspruchsdenkens zu. Das wird allgemein aber vermutlich immer schlimmer. Wenn du heute jemandem 10 Euro schenkst erwartet er morgen 20 Euro zu bekommen.
Da meine ich mehr, dass man zum Beispiel 70 Quests hat und alle zehn Quests bekommt man ein Upgrade-Kit
 

DeletedUser23524

Guest
Dieses Even handelt doch um diese Brücke als Hauptpreis. Also erwarte ich, dass ALLE Spieler/innen die praktisch gleiche Chance haben, die Brücke bis Stufe 7 zu kriegen.o_O Aber man muss in dem Event ja Glück haben, was vielen Spueler/innen fehlt....
Falls das deine Frage beantwortet hat;)

Haben doch ALLE die gleiche CHANCE.
 
Wie bei allen anderen Lotterien auch, man muss morgens und abends zu einer bestimmten Zeit Online sein, um an dem Kampf teilnehmen zu können. Über den Tag verteilt ist und bleibt man nur zahlendes Mitglied. In meiner Nachbarschaft ist es immer nur ein Spieler, der von Anfang an immer Platz 1 hat, weil er sich den Platz kauft. Anders kann man sich einen Gewinn von 2600 Florine nicht erklären. ;) Aber ehrlich gesagt, ist mir echtes Geld viel zu Schade um es hier zu verballen um in der Lotterie mal etwas zu gewinnen. Aber ich wünsche jedem Spaß und Erfolg an der Sache, wenn es ihm beim chronischen Platzmangel weiter bringt. ;)

Und nicht vergessen, wie bei jeder Lotterie, müssen andere Verlieren, damit Einzelne was gewinnen können. In diesem Sinne noch viel Spaß. ::D
 

DeletedUser

Guest
Konnte nur 3 Kisten öffnen. Davon 2 Massenmotivationskit. 1x die 20 FP.
Zuvor hatt ich ja 10 Versuche bei der mit 15 Prozent. Davon 1 Kit und dann nochmal den Jackpot beim rechten Spiel und vor Schluss noch 1x und ein weiteres Kit.

Mir fehlen also noch 2. Könnte mit sehr viel Glück wenn gegen Schluss nochmal das Kit kommt noch klappen. Für 1 weiteres seh ich die Wahrscheinlichkeit sogar recht gut. Event läuft ja noch. Florine/Tickets aus Quests + beim Spiel geschickt sein.

Dias könnt ich mir höchstens vorstellen auszugeben wenn kurz vor Schluss 1 Kit fehlt auf Stufe 7. Das kann halt arg schief gehn, dass man da viele verbrät und trotzdem nich das 1 fehlende Kit bekommt. (Bei 2 oder mehr fehlenden ist die Wahrscheinlichkeit noch größer.)

Probiert ruhig mal langsam und probiert weiter. Kann immer mal passiern dass man sich grad genug Florine für 1 weitere Kiste erarbeitet hat ... bis das Kit das nächste mal kommt. Aber man grad da Glück hat. Glück muss man halt haben. Und das kann ja genauso kommen wie vorher das Pech dass bei 10x nur Schrott drin ist.
 
Ich finde das Event gelungen. Mit ein wenig Planung sind die Quests zu schaffen. Auch die Florinen für die Truhen kann man problemlos erhalten, selbst ohne Einsatz von Dias. Mit ein wenig Glück habe ich gestern genug Blaupausen bekommen um den Kanal auf Stufe 7 auszubauen.
Ich finde diesen auch schön designt und passt er passt gut zu den Kanälen der OZ.

Schönes Event
 

DeletedUser27848

Guest
Viele Kisten (etwa 10.-15.) nicht ein einziges Kit dabei bekommen.
1.x Heldenheim und der Rest waren Massenmotivationskit^^

Hab auch einige Dias eingesetzt, wird jetzt aber bei keinen Event mehr vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38017

Guest
Habe das gleiche Problem bei hohem Ping (schlechte Verbindung). Muss da manchmal bis zu 30 Sek. warten. Manchmal werde ich auch ausgeloggt... Es kommt aber nie vor, dass die Produktionen nicht gezählt werden; es werden lediglich die Daten an den Server nicht übertragen, sodass ich nach dem Neulogin alles wiederholen muss. Der Questgeber verschwindet auch gelegentlich in der Zeit, wo‘s laggt (also i.d.R. unverzüglich nach der Questerfüllung).

meine gilde meldet mir seit gestern auch verzögerungen im spiel und immer wieder hängt das spiel sich auf.ich habe gestern abend meine moppelrunde nach einer halben stunde beendet da jedes moppeln 30 sekunden dauerte.
 

DeletedUser

Guest
Wobei ich sagen muss - einige meinten ja Brücke sei schlechter als die Säule/Monument:
Ja, die verbraucht etwas mehr Platz. Aber wenn ich gesehen hab Zufriedenheit und bei den Medaillen mehr als Säule/Monument vom Bowl-Event.
Das ist eigentlich doch recht nett.

Und wenn anderen immer schreiben, dass sie mit wenig Versuchen Glück gehabt haben kann man verstehen, dass es Leute gibt die meinen dass ihnen irgendwas zusteht. :D
 

DeletedUser40619

Guest
Auch wenn dieses Game kostenlos zu spielen ist, so heißt das nicht, dass man damit kein Geld verdienen möchte - im Gegenteil!
Solche Events und Questreihen dienen der zusätzlichen Geld-Einnahme. Die Chance z. B. ein "Brücken-Kit" zu gewinnen, ist für alle gleich und steigert sich im Laufe des Events (5%, 10%, 15%, 20% etc.), aber es gehört eben auch eine gewisse Portion Glück dazu, egal ob einer OHNE Geld spielt oder jemand wenig oder viel Geld investiert.
Etwas anders ist es bei den Florinen. Dort kann man - mittels Einsatz von 20 Stück pro Versuch - seine Chance auf einen Florine-Gewinn verdoppeln. Allerdings benötigt man auch hier eine gewisse Portion Glück.
Sicher ärgern sich einige, wenn sie z. B. viel Geld investiert oder taktisch gut gespielt haben und genau dieses Quäntchen Glück ihnen im entscheidenden Moment nicht zuteil wird. Auch ist es menschlich, wenn man sieht oder hört, dass andere wiederum ohne viel Zutun mit nur einen Versuch das bekommen, was andere begehren. ;)
Es sollte jedem allerdings klar sein: Alles ist nur ein Spiel, und in einem Spiel entscheidet das Zufallsprinzip über die Gewinn-Chance wer, was und wann erhält. Also grämt euch nicht und nehmt es sportlich. :cool:

Ich selbst gehöre zu denjenigen, welche - trotz mehrfachem Einsatz an Dias - nur ein einziges mal vom Glück geküsst wurde und ein Brücken-Kit beim ersten Versuch erhalten hat. An dieser Stelle wünsche ich allen (fest die Daumen drücke!), dass genau dieses Quäntchen an Glück ihnen auch zuteil wird, auch wenns nur ein einziges mal sein sollte! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40580

Guest
Ich habe von 3 Versuchen gestern, 1 x das Brückenkit und 1 x das Heldenheim bekommen.
Es ist deutlich sinnvoller habe ich für mich festgestellt, immer wieder warten, bis das Brückenkit angeboten wird, und ein paar wenige Versuche zu investieren. Schließlich gibt es auch andere Gebäude zu gewinnen, und die möchte man, bzw. braucht man nicht doppelt, dreifach oder noch häufiger, siehe Heldenheim, 1 reicht mir da vollkommen. Absolute Ausnahme: Schrein des Wissens, davon habe ich 5. *gg*
Die große Brücke steht jetzt auf Stufe 4. 26 von 39 Eventquests habe ich bisher gepackt. Vielleicht packe ich die 39 Event-Quests und kann mir Stufe 5 krallen. Der Gondaldock-Markt bei 30 geschafften Eventquests ist auch verlockend. Alles kann man sowieso nicht haben, auch wenn es wunderschön anzuschauen ist. Mein Endziel ist es am Ende überwiegend mit Spezial- und Event-Gebäuden ausgestattet zu sein. Langer weiter Weg. Ich lege mich einfach auf ein paar wenige Event-Gebäude fest, die ich haben möchte, und der Rest ist Zufall. Viel zu wenig Platz ich habe. 28 Domizile und 2 Villen sollten genug Wohnhäuser erstmal sein. Vorhandene Zufriedenheit 5.912; Bedarf an Zufriedenheit 2.233; Zusätzliche Zufriedenheit: 2.785. Ich weiß ja wo ich Gebäude abreißen kann. *gg*
Habe mit meinen ganzen überschüssigen Vorräten gestern alle Chalets (BZ) abgerissen und hintereinanderweg die Domizile (EZ) aufgebaut. Jetzt trotzdem noch über 10.000 Vorräte, das scheint auch in Ordnung zu sein. Evtl. kann oder sollte ich das ein oder andere Gütergebäude mehr bauen. Habe da jetzt 4 Stück von, 2 Stück (BZ) und 2 Stück (EZ) mit erhöhter Produktivität, dank Eroberung (Karte der Kontinente). Forge-Punkte werden auch sehr schnell teuer. 3.350 Gold kosten die schon.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben