Feedback Karneval-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, musste mich nun doch einmal hier anmelden, denn so geht das einfach nicht. Habe mich "täuschen" lassen und für 20,- Euro Diamten für das Event gekauft. Abgesehen, dass eh kaum noch jemand in meiner Nachbarschaft spielt benötigte ich u.A. 17, 13 und restlich immer über 10 Versuche um eine 10% Chance zu schaffen. Als Belohnung habe ich Kanäle und Agenten bekommen. Ich verstehe diesen krasse Ungleichheit nicht. Klar kann man das 4 Free spielen aber die Chancen sind dermaßen ungerechtfertigt dass ich am liebsten nen Paypal Käuferschutz aufmachen wollen würde um mein Geld zurück zubekommen. Lebenszeit geht ja nicht.
LG
 

DeletedUser21340

Guest
Also Leute, mal von diesen Wahrscheinlichkeits-Ärgernissen abgesehen, führt diese Event-Flut doch nur dazu, dass sowieso nicht alles was gewonnen wird in der Stadt aufgestellt werden kann.
Das spannenste an diesen Event ist es, auszurechnen welche Gebäude kleiner und effektiver sind als die schon vorhandenen. So ist der Elefantenbrunnen besser als die Forge-Bowl-Sachen, da weniger Platz mit besseren Werten. Ergo bleiben die ForgeBowlSachen im Lager.
Die Brücke im jetzigen Event macht nur auf Stufe 7 Sinn und das auch nur ein ganz kleines bisschen, da auch das Monument der Helden besser ist.
Solche Events fördern nicht gerade den Spielspass. Setzt als Hauptpreis mal eine Erweiterung als Endpreis aus !
Manchmal hat man den Eindruck, dass INNO dieses Spiel schon auf Abstellgleiss geschoben hat und nur noch soviel wie möglich an Kohle rausholen will, dafür mit updates glänzt, wie weissen Hintergund bei Prod-Fenstern und horizontale statt vertikale Schriftfolgen etc. pp. , während man entscheidene Spielkorrekturen "aussitzt".
 

DeletedUser33785

Guest
Meine persönliche Meinung:

Die prozentuelle Chance von 15% beim Hütchenspiel stimmt niemals, da sollen wohl Diamanten gekauft werden, denn ich bekomme nicht eine Brücke auf Stufe 7.


Und die Flut an Events ist echt unnötig!
 

DeletedUser29965

Guest
Also Leute, mal von diesen Wahrscheinlichkeits-Ärgernissen abgesehen, ...
Manchmal hat man den Eindruck, dass INNO dieses Spiel schon auf Abstellgleiss geschoben hat und nur noch soviel wie möglich an Kohle rausholen will, dafür mit updates....
Zitat gekürzt

und irgendwie ist die Wahrscheinlichkeit 8x hintereinander die schlechteste Wahrscheinlichkeit zu teffen ziemlich unwarscheinlich.:eek::D
Das trift auch immer mehr auf BP zu. 69 BP und davon 61 gekonnt an einem Feld vorbei, dazu noch noch der Tausch (was glaub ich irgendwas über 40 ausmachte) und nix...das eine Feld ist immer noch leer. Bauwerke die ignoriert werden oder schon gebaut sind, sind mittlerweile zig mal vollzählig.
Also stehen da 200 Dias im Raum (ein Schelm der böses dabei denkt), und nein ... ihr bekommt die nicht:p. Da machen dann die eigenen Beobachtungen in den Events, die Meinungen und Beobachtungen anderer, und es werden irgendwie immer mehr, die Entscheidung sehr leicht ...nur keine Euronen mehr ausgeben.
Sicher kosten Onlinespiele und deren Aufrechterhaltung samst Weiterentwicklung Geld, sicher muss Gewinn erwirtschaftet werden, soll ja auch so sein, nur wer würde freiwillig am Eingang eines Elektonikmarktes 1000 Euro ausgeben, mit der Absicht nen großen Flat zu kaufen und an der Kasse zu hören ...April April ... hier ist ihr Trostpreis, ein Paar Kopfhörer.
Am Ende ignoriert man Events, Bauwerke (muss man eh nicht alle haben) und andere Spielinhalte und man kommt an den Punkt ,wie hier schon gelesen, man ignoriert das Spiel und hört auf. Mal ehrlich, dass wär echt schade , da das Spiel eigentlich vom Grund her ein richtig schönes und durchdachtes ist, auch wenn einigen die Kämpferei, die Plünderei vielleicht nicht gefällt, es ist doch aber vom Spielprinzip für jeden was dabei.
 

DeletedUser40580

Guest
Als Neuling dieses Spiels, kann ich die Events nicht miteinander vergleichen. Will das auch nicht.
Habe gestern als es die Wahrscheinlichkeit für das Brückenkit bei 15 % lag, insgesamt 18 Mal die 700 er Kiste geöffnet, auch weil ich u. a. vorher Florine für Diamanten eingetauscht habe. Ergebnis war Folgendes 1x Brücken-Erweiterungskit, 5 x den Schrein des Wissens (10% Chance), 1 x Renovierungskit, 1 x Trankkiste 5 x Venzianischer Kanal, 5 x Agent.

Ich war mit der Ausbeute sehr zufrieden. War zwar "nur" einmal das Brückenkit, aber 5 x Schrein des Wissen + 1 Renovierungskit sind schwer in Ordnung. Habe jetzt insgesamt schon 4 Renovierungskits. Und dazu noch ein plus 1 Kit. Alles schöne Sachen, die ich teilweise schon benutzt habe und noch brauchen werde. Zusammen mit der Brücke und den 5 Schreinen des Wissens, 6 zusätzliche Forge-Punkte am Tag zu bekommen, und das in der Eisenzeit ist natürlich sehr nice. Aber im Ernst, der Spielspaß ist eigentlich größer wenn man nicht alles "kauft", bzw. sich langsam Stück für Stück erarbeitet, und das ganz ohne Druck.

Für die Zukunft hoffe ich irgendwie genug Platz zu haben zu schaffen, um all die schönen Gebäude auch bauen zu können. Wenn alles zu sehr begrenzt ist und zu schnell geht, ist man zu schnell mit den besten, stärksten, schönsten Gebäuden ausgestattet und es fehlt die Spielmotivation. Deshalb werde ich mir eine Grenze setzen und die auch weiter anpassen, und nach und nach das Starttempo drosseln, und es laufen lassen, und mich von allem Möglichen und neuen Dingen nach und nach überraschen bzw. begeistern lassen.
 

DeletedUser37630

Guest
Feedback:
Quest 29 (10 Kämpfe gewinnen oder 100 Güter aus meinem Zeitalter in Gildenkasse zahlen) ist nicht erfüllbar wenn man im BA bleibt, genau wie
Quest 10, 15, 19 and 24 im Forge Bowle Event oder
Quest 8, 10, 27, 29 und 32 im Winter Event 2017 oder
Quest 10 in Rosa Parks oder
Quest 12 in Mahātmā Gandhi oder
Quest 10 im Herbst Event 2017 oder
Quest 13 and 30 im Halloween Event 2017 oder
Quest 7 im Sommer Event 2017 oder
Quest 3 im May Day Festival Event 2017 oder
Quest 9 im Spring Event 2017 oder
Quest 5 in Albert Einstein oder
Quest 7 in Shah Jahan oder
Quest 6 in Galileo Galilei.

Die 10 Kämpfe kann ich nicht durchführen und die 100 BA Güter werden in der Gildenkasse nicht angenommen, die IA Güter (welche ich zum Test gespendet habe) zählen nicht. Danke dennoch für die vielen Alternativen in den Quests, bis dahin. Der Preis für Kisten und Tagespreise ist akzeptable und wie immer sind die Gebäude klasse designed!
Liebe Grüße
Wertikov
Expeditionen können erst im IA absolviert werden.
Kämpfe gewinnen ist unmöglich mit dem PvP-Update vom 24.10.2017 welches die Militärtaktik im IA erweitert.
Gegner besiegen ist unmöglich mit dem PvP-Update vom 24.10.2017 welches die Militärtaktik im IA erweitert.
Güter in die Gildenkasse zahlen aus dem aktuellen oder dem vorherigen Zeitalter ist unmöglich - BA-Güter werden nicht akzeptiert, SA-Güter existieren nicht.
Erforschen ist unmöglich, wenn man nicht gestern Abend erst angefangen hat.
 

DeletedUser40614

Guest
Hallo Forum Mitglieder,

Für dieses Event braucht man Glück
5 mal 700er Kiste geöffnet
1*agent
2*Renovierungs-Kit
1*brücke upgrade
1*venezianischer kanal

Ich wünsche euch einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal hat man den Eindruck, dass INNO dieses Spiel schon auf Abstellgleiss geschoben hat und nur noch soviel wie möglich an Kohle rausholen will, dafür mit updates glänzt, wie weissen Hintergund bei Prod-Fenstern und horizontale statt vertikale Schriftfolgen etc. pp. , während man entscheidene Spielkorrekturen "aussitzt".

Ja, das ist klug beobachtet. Das sehe ich mittlerweile auch so.
Schade.
 
Die 10 Kämpfe kann ich nicht durchführen und die 100 BA Güter werden in der Gildenkasse nicht angenommen, die IA Güter (welche ich zum Test gespendet habe) zählen nicht. Danke dennoch für die vielen Alternativen in den Quests, bis dahin. Der Preis für Kisten und Tagespreise ist akzeptable und wie immer sind die Gebäude klasse designed!
Liebe Grüße
Wertikov
Expeditionen können erst im IA absolviert werden.
Kämpfe gewinnen ist unmöglich mit dem PvP-Update vom 24.10.2017 welches die Militärtaktik im IA erweitert.
Gegner besiegen ist unmöglich mit dem PvP-Update vom 24.10.2017 welches die Militärtaktik im IA erweitert.
Güter in die Gildenkasse zahlen aus dem aktuellen oder dem vorherigen Zeitalter ist unmöglich - BA-Güter werden nicht akzeptiert, SA-Güter existieren nicht.
Erforschen ist unmöglich, wenn man nicht gestern Abend erst angefangen hat.

Ähm, meinst Du mit IA = Industriezeitalter? Dann geht das doch alles. Oder meinst Du Eisenzeitalter (EZ)? Dann solltest Du das auch so schreiben ;)
 

DeletedUser

Guest
Also jemand der schon letztes Jahr darüber meckerte, dass bestimmte Quests nich erfüllbar sind, wenn man im BA bleibt - der ist nun selber Schuld. Da wäre bis jetzt genug Zeit gewesen, mal das Zeitalter zu wechseln. Das hat schon nix mehr mit den normalen Pausen zu tun, die manche zwischendrin mal ein legen und erst ihre LG leveln.

Is man halt selber Schuld, wenn man im BA bleiben will und da erst mal die Arche auf Level 80 machen oder sonstwas.
 

DeletedUser21248

Guest
des mim kämpfen und güter spenden betrifft aber auch alle neuen spieler
und da kanni diese gut verstehen wense das game gleich wieder gehn lassen
und in verschiedensten foren und der gleichen dan drüber schimpfen und es
als schlecht hinstellen
 

DeletedUser30693

Guest
Hallo, musste mich nun doch einmal hier anmelden, denn so geht das einfach nicht. Habe mich "täuschen" lassen und für 20,- Euro Diamten für das Event gekauft. Abgesehen, dass eh kaum noch jemand in meiner Nachbarschaft spielt benötigte ich u.A. 17, 13 und restlich immer über 10 Versuche um eine 10% Chance zu schaffen. Als Belohnung habe ich Kanäle und Agenten bekommen. Ich verstehe diesen krasse Ungleichheit nicht. Klar kann man das 4 Free spielen aber die Chancen sind dermaßen ungerechtfertigt dass ich am liebsten nen Paypal Käuferschutz aufmachen wollen würde um mein Geld zurück zubekommen. Lebenszeit geht ja nicht.
LG
Hab 8 Tickets mit 15% versucht und drauf 10 Tickets mit Verdoppeln ( mit Dias gekauft!)
Quasi 10 Tickets mit 30%.
und muss letztendlich zuschauen Wie sich mein Nachbar darüber freut
Hälfte von meine Gilde Spielt dem Event nicht mehr weiter und einige möchten aufhören.
Mann kommt sich Tag täglich nur noch verarscht vor.
Echt schade was Ihr da aus dem tollen Spiel gemacht habt’s.
 

DeletedUser40580

Guest
Ich finde das Event absolut gelungen. Ich weiß aus Erfahrung anderer Browsergames, dass man sehr schnell unzufrieden wird, weil einem nur das Beste gut genug ist und immer nach der perfekten Lösung gestrebt wird, das maximal Beste herauszuholen mit dem maximal geringsten Aufwand.

Was einem wie mich als neuen Spieler ein bisschen runterzieht, wenn die "alten Hasen", bzw. langjährigen "Spiel-Profis" hier an allem nur rumnörgeln und alles besser wissen, weil sie hohe Ansprüche an Allem stellen und viel Geld in das "fiktive" Spiel investiert haben, was man für die Realität nicht wirklich anfassen kann.

Ich mag und spiele ein Spiel so lange es mich eben interessiert, ich meine freie Zeit zu gewissen Teilen dafür freiwillig opfern möchte und ich noch genug Ziele habe, die es zu erreichen gilt. Ob es hier das Erforschen, Finden und Ausbauen mit Forge-Punkten von Spezialgebäuden ist oder Anderes.

Zurück zum Thema. Ich mag die Grafiken und Mechanismen rund um das Spiel, und die Eventgrafiken heben sich auch noch mal schön ab. Für mich ist das Alles sogar ein bisschen viel. Aber alle neuen Features, die das Spiel zu bieten hat, sind mit der Eisenzeit abgeschlossen. Und ich kann dem Spiel meinen Rythmus mehr und mehr diktieren und nicht umgekehrt.
Ich bin z.B. über die Brücke hochzufrieden, egal welche Stufe ich letztlich erreiche, ob es Stufe 3, 4 oder 5 am Ende wird. Es kommt wie es kommt. Und wenn ich irgendwann keinen Platz mehr habe, und ich Gebäude behalten möchte, die zu uneffektiv geworden sind, dann versuche ich sie mit Einlagerungskits in mein Inventar aufzunehmen, bis es irgendwann wieder eine Chance gibt, das Gebäude auf höhere Stufen auszubauen.
 

DeletedUser

Guest
Feedback:
Quest 29 (10 Kämpfe gewinnen oder 100 Güter aus meinem Zeitalter in Gildenkasse zahlen) ist nicht erfüllbar wenn man im BA bleibt, genau wie
Quest 10, 15, 19 and 24 im Forge Bowle Event oder
Quest 8, 10, 27, 29 und 32 im Winter Event 2017 oder
Quest 10 in Rosa Parks oder
Quest 12 in Mahātmā Gandhi oder
Quest 10 im Herbst Event 2017 oder
Quest 13 and 30 im Halloween Event 2017 oder
Quest 7 im Sommer Event 2017 oder
Quest 3 im May Day Festival Event 2017 oder
Quest 9 im Spring Event 2017 oder
Quest 5 in Albert Einstein oder
Quest 7 in Shah Jahan oder
Quest 6 in Galileo Galilei.

Die 10 Kämpfe kann ich nicht durchführen und die 100 BA Güter werden in der Gildenkasse nicht angenommen, die IA Güter (welche ich zum Test gespendet habe) zählen nicht. Danke dennoch für die vielen Alternativen in den Quests, bis dahin. Der Preis für Kisten und Tagespreise ist akzeptable und wie immer sind die Gebäude klasse designed!
Liebe Grüße
Wertikov
Expeditionen können erst im IA absolviert werden.
Kämpfe gewinnen ist unmöglich mit dem PvP-Update vom 24.10.2017 welches die Militärtaktik im IA erweitert.
Gegner besiegen ist unmöglich mit dem PvP-Update vom 24.10.2017 welches die Militärtaktik im IA erweitert.
Güter in die Gildenkasse zahlen aus dem aktuellen oder dem vorherigen Zeitalter ist unmöglich - BA-Güter werden nicht akzeptiert, SA-Güter existieren nicht.
Erforschen ist unmöglich, wenn man nicht gestern Abend erst angefangen hat.
Warum willst du dann immer in der BZ bleiben, trau dich doch in die EZ!
 

DeletedUser35665

Guest
Hmm was auch mehr als schade ist, dass bei jedem Event den Ihr macht euer System ständig abkackt...das stört nicht nur den Spielfluss gewaltig, es nervt auch zusehends immer mehr :eek:(
 
habe die Chance mal angetestet -hatte 15 versuche und es gab 4 kits am ende - die ersten 9 versuche waren heldenheime und fp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben