Feedback Karneval-Event 2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und was das abnehmen der Foren Schreiber angeht, deutet es (für mich) eher darauf hin, das Leute keine Lust mehr haben länger zu spielen oder solange dabei sind das sie das Handtuch geworfen haben. Und vielleicht, 1 mal am Tag ihre FP in ein LG werfen.
Diese Forenmüdigkeit ist allerdings nicht nur bei Spielen so, sondern kann man generell in Foren beobachten. Drei Foren aus unterschiedlichen Bereichen, in denen ich war (eins international, zwei deutsche) waren von ca. 2000 bis um 2014 herum extremst aktiv, inzwischen sind sie so gut wie verödet. IMDB.com hat seine Foren abgeschaltet, weil sie sich nicht mehr gelohnt haben. In anderen Foren (wie hier auch) hast du immer die gleichen Leute, die noch aktiv sind.
 
Der sogenannte Forum Müdigkeit ist der Akzeptanz, diese Spiel verleiert um Akzeptanz. es liegt nicht daran dass wir erfahrene User neue Mitspieler abholen wollen/ möchten. Allein auf den "TestServer" müsste ich mir anhören "ey Paul, diese Events sind nichts für Anfänger."
Was soll ich Antworten?

Lüge: Geiles Spiel da kann man sich austoben mit coole Gamer. Stimmt. Ausländerfeindlichkeit, kaum ab & an tritt ein Vollidiot auf. Vorteil. ein Spiel mit den man sich beschäftigen muss um voranzukommen. Nachteil: Die Innhaber treiben ihre noch bestehende User vor sich hin aus Angst sie verlieren sie zu an Moderne Spiele.

Auch ein dumme Kuh bekommt der Abgabe der Milch mit auch wenn der es dorthin unterschiedlich gestalten wird. Hört auf uns, Eure Zeit User eure Vorstellung aufzuspielen ist ein Auslaufmodell. Kritik ohne Lösung ist leicht, aber ich erhahlte nicht 1000er von € um Inno den Weg vorzugeben. ich bin niemand.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben