Feedback Historische Questreihe: Albert Einstein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Die Questreihe ist nun auf allen Welten verfügbar.
Viel Spaß beim Bewältigen der Aufgaben.
 

DeletedUser24199

Guest
Kleiner Tipp:
Die Quest produziere 4x 4 STd-Produktionen könnt ihr auch jetzt schon anschieben.

EDIT:
Mit ein wenig Planung sind die AUfgaben recht schnell erledigt.
Für kleine SPieler könnten nur die FPs ein zeitliches Problem sein bzw man muss eben dann regelmässig ernten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34133

Guest
Worst case für mich...Hab nicht gewusst, dass die Questreihe kommt und gestern alle meine ersparten FPs rausgehauen. Und als wär das nicht schon genug, hab ich jeden cm meiner Stadt bebaut also könnte es knapp werden mit Kultur und Wohnhaus. Und als kleinen Bonus habe ich sämtliche Sektoren gestern eingenommen, die mir grade noch so möglich waren und schon den Kundschafter losgeschickt, den ich leider nicht mehr zurückpfeifen kann. Also darf ich jetzt eine komplette Provinz ausräuchern, obwohl die Provinz davor schon schwer genug war. Die Questreihe wird wohl ne Katastrophe für mich :D
Aber immerhin habe ich theoretisch noch Technologien und Sektoren frei...möglich isses.
 

DeletedUser32188

Guest
Das du den Kundschafter schon losgeschickt hast, ist ja kein Problem. Die erste Quest die mit der Karte zu tun hat, lautet ja: Erkunde eine Provinz.
Du darfst halt nur die Karte nicht mehr öffnen bis du bei der Quest bist. Ist glaube ich die 7te.
Um Kultur und Wohnhäuser zu bauen musst du dann wohl oder übel etwas Platz schaffen ;)
 

DeletedUser34133

Guest
Danke für den Tipp! Hab ich ganz vergessen und werde ich wahrscheinlich auch wieder vergessen bis ich soweit bin :D Aber die Hoffnung besteht...
Wohnhäuser passen aber Kulturgebäude werde ich wohl 2 alte kleingebäude stellen müssen, um sie dann wieder abzureißen. Alternativ müsste ich ein komplett neues Kulturgebäude forschen und das schaff ich in der Zeit von den FP wieder nicht
 

DeletedUser24199

Guest
Schnell mal eine Kaserne oder Gütergebäude löschen sollte eigentlich kein Problem sein...
Musste ich auch machen...:D
 
@Tizzle199: Du musst nicht warten, bis die Gebäude fertig sind, aufstellen genügt. Sprich, wenn du wenig Platz hast, eins aufstellen, sofort wieder abreißen und wieder aufstellen. Bei der Kultur, sofern Du eines stehen hast,reiß es ab, aufstellen, abreißen und wieder aufstellen.
 

DeletedUser34133

Guest
Jo ich weiß. Verwirrt mich nur immer wieder, weil FoE bisher mein erstes Spiel ist, bei dem man sich teilweise selbst sabotieren muss, um Quests zu bestehen. Einheiten löschen ist noch schlimmer aber da sind ja zum Glück diesmal auch Speerkämpfer erlaubt.
 
Ist es notwendig, dass bei jedem Öffnen eines Servers das Fenster zu Beginn aufpoppt ? Inzwischen sollte doch jeder wissen, dass das Event läuft. Oder kann ich das i-wie "abstellen" ?

[Edit Moderation:] Dieser Beitrag wurde verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Wenn man den Splashscreen nicht mit "X" wegklickt, sondern auf "Event spielen" drückt, kommt das Ding auch nicht wieder.
Zumindest nicht in dem Browser, in dem ihr gerade eingeloggt seid.
 

DeletedUser34043

Guest
die letzte aufgabe "rekrutiere 3 einheiten dinees ZAs" ist übrigens falsch formuliert. korrekt ist, schließe 3 einheiten produktionen deines ZAs ab. das alca z.B. zählt nur als eine einheit, obwohl es mir 5 koloeinheiten (ranger) geben hat.
 

DeletedUser19024

Guest
also bei mir zählt es beim Alca alle Einheiten
vielleicht hast du ja ein Agentenlager und gar keine 5 Ranger bekommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben