Feedback Historische Questreihe: Albert Einstein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Servus zusammen,
...
Wenn bei dem Event nun die Forderung kommt "erforsche eine Technologie", was passiert dann?
Bekomme ich diesen Abschnitt dann quasi "geschenkt" oder kann ich dadurch das Event überhaupt nicht abschließen?
...

In der Vergangenheit bekam man solche Quests "geschenkt", wenn man das Ende des Forschungsbaums erreicht hatte. Nach Äußerungen im Beta-Forum ist das diesmal nicht der Fall, wenn man noch eine Forschung weiter hinten offen hat (Nur die im HMA mit Dias abzuschließende darf offen sein). Wer also jetzt in der Arktik ist und z.B. die Dia-Deko Schneeflocke nicht erforscht hat, muss sich halt überleben, ob er diese unnütze Forschung abschließt oder auf das neue ZA wartet, dann aber halt auch Provinzen erkunden und erobern muss.
 

DeletedUser28608

Guest
Du bekommst diese Geschenkt sofern du zu dem Zeitpunkt keine erforschbaren Technologien hast. Aber denk drann, am 15. wird die ozeanische Zukunft freigeschaltet- kann gut sein das man dann diese erforschen muss wenn man die Quest nicht schafft davor abzuschließen.

Gleiches verhält sich auch mit den Provinz-aufgaben. Erkunden, infiltrieren, erhandeln, erobern wird geschenkt wenn man bis zum Zeitpunkt der Quest bereits alle Provinzen durch hat

Vielen Dank für Eure Antworten, jetzt weiß ich Bescheid :)
In früheren ZAs hab ich tatsächlich noch unerforschte Technologien, zur Not muss ich da dann eben ein paar FPs investieren, die waren aus heutiger Sicht ja relativ billig (z.B. Honig im FMA, 20FPs)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Guter Hinweis, denn auch meine Nachbarn (gewisse sind ja hier im Forum auch aktiv) mussten feststellen, dass ihre 400-550% (mehr ist noch nicht anzutreffen) leider kein Hindernis für meine Truppen sind.
Dann solltest du aber auch bedenken, dass nicht jeder ne AO Level 80 oder so hat, wo quasi jeder zweite Schuss 5-6 Punkte macht...;)

@BadBoyGoneEvil Die 500 kommen noch, 16% liegen noch im Inventar XD :D
 

DeletedUser31513

Guest
Es ist ja schon mal erwähnt worden, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Das Schachbrett sieht toll aus, nur leider tut es selber einen Laienspieler wie mir in den Augen weh, wenn das Schachbrett falsch steht.
Rechts unten muss ein weißes Feld sein, dann würden die Damen auch richtig stehen, nämlich schwarze Dame auf schwarzem Feld und weiße Dame auf weißem Feld.
Vielleicht geht das ja noch bis Montag zu ändern, bevor es aufgespielt wird. :)
 

DeletedUser34225

Guest
Ein Prozent mehr kann man nicht als zu gut bezeichnen. Daher kann man bei deiner Reaktion nur von einer Übertreibung reden.
He he, nicht frech werden. Ich hab gar nichts, ihr habt in der Beschreibung von sogar gesprochen.

Natürlich find ichs auch nicht gut, dass ihr vom Support dauernd von uns Spielern auf die Kappe kriegt. Ihr könnt ja auch nichts dafür und habt mit der Entwicklung nichts zu tun und keinen Einfluss darauf. Dass die neuen Spieler aber mit dem Rebalancing vertraut sind, finde ich gut. Ich glaub jeder der mehr als ein Jahr in diesem Spiel ist nimmt ein Rebalancing mit einem müden Schulterzucken war. Wenn die neuen Spieler die Werte von Gebäuden/Einheiten auch nicht als zu fix nehmen, habt ihr dann im Support nicht mehr, sondern deutlich weniger zu tun und das ganze würde deutlich lockerer von statten gehen und eine Win-win Situation würde enstehen.
 
das Schachbrett ist ja nicht schlecht, aber die Designer haben wohl noch nie Schach gespielt^^
mal abgesehen davon, dass es kein "Schachmatt" ist, müsste das Brett um 90° gedreht werden (ohne Figuren)

Daran erkennst du, wie genau sich die Macher von Inno an Details orientieren, bzw. ihre Arbeit ernst nehmen. Haben somit nie Schach gespielt, oder sich informiert. Wobei es Schachmatt natürlich sein kann, vorausgesetzt Weiß ist am Zug.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Finde das Event super, natürlich wegen dem Hauptpreis. Mir egal um was sich das Event dreht bzw. ob das Schachbrett richtig oder falsch ist.

Einziger Wermutstropfen, die Forschung.... hoffe allerdings, dass alle forschen müssen/werden und ich so nicht wieder in eine neue NB gespült werde. Habe mir die meisten Nachbarn gerade erzogen, den aufmüpfigen Rest kenne ich nun und weiss wie und wann man plündern kann. Ein Neuanfang in einer anderen NB wäre daher ein Grauen für mich und würde mir das gesamte Event verhageln.
 

DeletedUser

Guest
Morgen dürften sich keine allzu grossen Veränderungen ergeben, da ich bisher nicht geforscht habe . Insgesamt ist die NB auch nicht sonderlich aktiv, also sollten die meisten Nachbarn bleiben. Bin aber trotzdem mal gespannt, was morgen bzw heute Nacht passiert.
 

DeletedUser13933

Guest
und dies Spiel gespielt??????????????
im Leben nicht, ...
noch nicht mal beta, wo es doch regelmäßig Glitzersteinchens regnet, ...
die gehen zum Beispiel immer noch davon aus, das wir für LG-Stufen jenseits der Stufe 10 regelmäßig oder überhaupt Dias ausgeben müssen tun, ...
 
Weiß jemand um wie viel Uhr das Event startet, oder, für mich das einzig wichtige, um wie viel Uhr es endet? Wird da wieder ein Countdown-Fenster eingeblendet?
 

DeletedUser34043

Guest
ich vermute mittags, weil das bei den anderen events auch so war.
ende gute frage
 

DeletedUser31513

Guest
Was mir aufgefallen ist. Als ich vor knapp einem Jahr angefangen habe hier zu spielen, da lief gerade die Gagarin-Quest, da hatte man eine Weile immer mehr Tage als Aufgaben. Mittlerweile ist es umgedreht, da hat man mehr Aufgaben als Tage zur Verfügung.
Natürlich ist das für die meisten kein Problem, aber als Neuling hat man gleich ordentlich Stress, da man nicht gleich weiß wie der Hase läuft.

Was soll`s, was interessieren uns die Neulinge. :p
Ich wäre dann soweit, ich will schließlich das Schachbrett pünktlich zur GE morgen stehen haben. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben