Feedback Historische Questreihe: Albert Einstein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Hier könnt ihr euer Feedback zur Einstein-Questreihe abgeben.
CheckmateSquare.png
 

DeletedUser30053

Guest
Es wird gemunkelt, eine Forschung werde verlangt in der Aufgabenreihe.
Da werden einige auf den Preis verzichten müssen, Forschung macht leider nur noch bedingt sinn.
Da die Entwickler offensichtlich Ihr Spiel nicht spielen müssen, werden wohl noch weitere Superböcke folgen :(
 

DeletedUser34088

Guest
Bin keiner, der gerne angreift.
Hab, glaub ich, eine Kaserne und ein Agentenversteck. Aber ne ganze Reihe Güter-Gebäude.
Was soll ich mit dem Schachbrett? Spielweise ändern? No way.
Feel Spaß mit dem Mist ✌
 

DeletedUser32182

Guest
In welchem ZA bringt das gebäude welchen Angriffsbonus?
 

DeletedUser33976

Guest
Da die Entwickler offensichtlich Ihr Spiel nicht spielen müssen, werden wohl noch weitere Superböcke folgen :(
Jup, die glauben immernoch das einer der Hauptaspekte ihres Spiels die Forschung ist. Sie haben nicht bemerkt das sie das schon vor 4 Jahren mit Einführung der LGs abgeschafft haben:D

Naja, krieg ich halt keinen Schachmatt-Platz, is für mich kein Weltuntergang
 

DeletedUser34225

Guest
"sogar 10%"
Bei dieser Formulierung frage ich mich doch glatt, ob da wieder ein Downgrade geplant ist... ?
 

DeletedUser24037

Guest
"sogar 10%"
Bei dieser Formulierung frage ich mich doch glatt, ob da wieder ein Downgrade geplant ist... ?
Wieso sollte es?

Es ist quasi ein 2. Speakers corner........das wurde auch nicht verändert :)

10% machen den Kohl zwar nicht fett, und ich würde lieber eine Variante des Signalfeuers mit Angriffsboni begrüßen^^
 

DeletedUser29599

Guest
Jup, die glauben immernoch das einer der Hauptaspekte ihres Spiels die Forschung ist. Sie haben nicht bemerkt das sie das schon vor 4 Jahren mit Einführung der LGs abgeschafft haben:D
Seltsam, ich bin auf der einen Welt in der Arktischen Zukunft und in der Zweitwelt gerade ins Morgen gewechselt. Mir ist bis dato noch nicht aufgefallen, dass die Forschung durch die Einführung der LGs irgendwie abgeschafft oder unattraktiver gemacht worden wäre. Man kann jetzt zwar länger in einem ZA festhocken, aber irgendwann will man ja auch die Erweiterungen und neuen Gebäude usw. abgreifen - und nicht zuletzt auch an Quests wie dieser teilnehmen - nimm's also als Anreiz ;)

Was soll ich mit dem Schachbrett? Spielweise ändern? No way.
Feel Spaß mit dem Mist ✌
Viele Endgamer haben ein Kampfgebäude wie das Schachbrett lange schon herbeigesehnt und freuen sich jetzt natürlich drüber. Klar interessiert das den reinen Händler recht wenig, aber deshalb ist das Gebäude noch lange kein Mist.

10% machen den Kohl zwar nicht fett, und ich würde lieber eine Variante des Signalfeuers mit Angriffsboni begrüßen^^
Ich glaube, dann müsste die Drop-Rate aber sehr, sehr niedrig gehalten werden, wenn die so oft gewonnen werden können wie Leuchtfeuer, sind GE und GvG bald keine Herausforderung mehr (und dann gibt es wieder eine Rebalancing-Katastrophe nach der anderen). Besser wäre es, es gäbe Gebäude, die mal die Verteidigungswerte der angreifenden Einheiten erhöhen würden, von mir aus gerne als einmalige Sondergebäude.
 

DeletedUser24037

Guest
Ich glaube, dann müsste die Drop-Rate aber sehr, sehr niedrig gehalten werden, wenn die so oft gewonnen werden können wie Leuchtfeuer, sind GE und GvG bald keine Herausforderung mehr (und dann gibt es wieder eine Rebalancing-Katastrophe nach der anderen). Besser wäre es, es gäbe Gebäude, die mal die Verteidigungswerte der angreifenden Einheiten erhöhen würden, von mir aus gerne als einmalige Sondergebäude.

Naja wieso?
Bei der Stadtverteidigung gibt es
- Signalfeuer
-Truppengebäude
-LGs
-Taverne

von daher,........wäre es für den Angriff doch auch nur fair,etwas identisches darzustellen oder nicht?......Und soooooooo viele signalis gibts ja nun auch nicht wirklich^^
 

DeletedUser24199

Guest
Ich glaube, dann müsste die Drop-Rate aber sehr, sehr niedrig gehalten werden, wenn die so oft gewonnen werden können wie Leuchtfeuer, sind GE und GvG bald keine Herausforderung mehr (und dann gibt es wieder eine Rebalancing-Katastrophe nach der anderen). Besser wäre es, es gäbe Gebäude, die mal die Verteidigungswerte der angreifenden Einheiten erhöhen würden, von mir aus gerne als einmalige Sondergebäude.

Es geht nicht um einen dauerhaften Gewinn in der GE, sondern um ein Eventgebäude welches auch mal den Verteidigungswert der Angriffsarmee erhöht.
Denn davon gibt es bis jetzt genau 0,00000 Gebäude in dem Spiel.
Die einzige Möglichkeit den DEFF-Wert der Angriffsarmee zu erhöhen ist die Kampf-LGs über 10 zu bringen und da bekommt man ja auch nur 0,5% pro STufe.

Und soooooooo viele signalis gibts ja nun auch nicht wirklich^^
HUST
2631ed3fcde34df0844f93eb019a8b4b.png
Bin ich jetzt ein Gewinner oder ein Verlierer...???
Die Ritualflammen nicht vergessen...^^
 

DeletedUser24199

Guest
Ich freue mich trotzdem über ein bisschen Angriffswert...:D
Zumindest sieht so eine ordentliche Stadtverteidigung aus...
b7fb17c0ff324805839d0c2fa707999c.png
 

DeletedUser19024

Guest
"sogar 10%"
Bei dieser Formulierung frage ich mich doch glatt, ob da wieder ein Downgrade geplant ist... ?
da braucht man doch ein Downgrade

gibt doch ein Upgrade in der Gildenexpedition
warte mal ab wie hoch der Bonus der Gegner in Level 4 der Ozeanischen Zukunft sein wird
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben