Feedback Historische Questreihe: Albert Einstein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34360

Guest
Hallo zusammen,

zuerst - tolles Event und super Preis. Danke dafür.

Allerdings habe ich da doch eine kleine Anmerkung zum Schachbrett.
Sicher wolltet ihr das berühmte "Schäfermatt" darstellen. Jedoch stehen leider die Figuren auf den falschen Seiten. Mit anderen Worten weiß und schwarz müsste getauscht werden.
Es gibt dazu beim Aufbau der Figuren ein ganz einfaches Hilfsmittel: "Weiß Dame weißes Feld und schwarze Dame schwarzes Feld...". ^^

Ansonsten wie gesagt sehr gelungen :)

Beste Grüße
der Lord
 

DeletedUser

Guest
korrekt ist, schließe 3 einheiten produktionen deines ZAs ab. das alca z.B. zählt nur als eine einheit, obwohl es mir 5 koloeinheiten (ranger) geben hat.
Das Alcatraz funktioniert auch. Du hast in deinen Städten 4 Agentenverstecke. Wie willst du sicherstellen, dass du nur Ranger bekommen hast? Das Abtrennen der Straßenverbindung beeinflusst die Produktion des Alcatraz nicht.
 
Immer diese Provinzen erkunden, da scheitere ich des öfteren. Da sollte Inno sich einmal etwas anderes einfallen lassen!
Wenn du des Öfteren daran scheiterst wäre es an der Zeit einmal daraus zu lernen. Es ist durchaus möglich sich Provinzen für die Events offen zu lassen und nicht auf der Karte immer so weit zu kämpfen bis gar nichts mehr geht.
 

DeletedUser19167

Guest
Liebe Inno Entwickler, ja ich habe es begriffen, es gibt nun das Einstein Event. Ich bin auch schon fleißig am Quests erfüllen. Ihr braucht mich daher nicht jedes Mal, wenn ich eine Welt betrete, mit einem Pop Up darauf hinweisen.
Danke :D

Das ist eben der Blaue Pfeil 2.0 . Können die den nicht einbauen,wird eben mit was anderem genervt ^^
 

DeletedUser32585

Guest
Für mich ist bereits wieder Schluss mit dem Event. Auskundschaften ist bei mir noch lange nicht drin. Bereits das zweite Event hintereinander, wo vorzeitig Schluss ist. Schade!!!
 

DeletedUser34043

Guest
Das Alcatraz funktioniert auch. Du hast in deinen Städten 4 Agentenverstecke. Wie willst du sicherstellen, dass du nur Ranger bekommen hast? Das Abtrennen der Straßenverbindung beeinflusst die Produktion des Alcatraz nicht.

in dem ich vorher schauen wie viele Ranger ich habe...da ich gerade ins kolo gewechselt bin, war die anzahl nicht so schwer zu merken...
 

DeletedUser24199

Guest
Für mich ist bereits wieder Schluss mit dem Event. Auskundschaften ist bei mir noch lange nicht drin. Bereits das zweite Event hintereinander, wo vorzeitig Schluss ist. Schade!!!
Die Quests sind imer die selben, somit weisst du ab jetzt worauf du achten musst.
Immer nur auf die Kontikarte gehen, wenn es eine QUest erfordert.
Die QUests werden ja immer vorher in dem entsprechenden Thread bekannt gegeben wegen der Reihenfolge.
Mal ist Erforschen an Anfang, mal Sektor einnehmen.
 

DeletedUser34133

Guest
Das du den Kundschafter schon losgeschickt hast, ist ja kein Problem. Die erste Quest die mit der Karte zu tun hat, lautet ja: Erkunde eine Provinz.
Du darfst halt nur die Karte nicht mehr öffnen bis du bei der Quest bist. Ist glaube ich die 7te.
Um Kultur und Wohnhäuser zu bauen musst du dann wohl oder übel etwas Platz schaffen ;)
Ich habe es tatsächlich geschafft ganz diszipliniert nicht auf die Karte zu gehen und musste deshalb auch keine Ewigkeiten mehr warten als die Quest dann kam. Danke nochmal für den Tipp :D
 

DeletedUser24199

Guest
Kaum zu glauben, aber auf U habe ich echt Schwierigkeiten mit den 5 FP kaufen...
Seit heute morgen habe ich erst 3 FPs kaufen können...
Keine Münzen mehr...:D
 

DeletedUser25011

Guest
Ich hänge noch bei den Prodi Quests, war zu faul mich vorzubereiten...:D
 

DeletedUser25327

Guest
Das Event werde ich dieses Mal auf meiner Hauptwelt wohl noch durchziehen. Aber nur, weil das erforschen einer Technologie gerade passte und ich sowieso auf der Weltkarte erforschen und erobern muss für die Hauptquest. Auf den Nebenwelten werde ich an diesem Punkt aufhören. Ja, es ist mir bekannt, dass diese Aufgabe bei Eventquests immer kommt und dass ich mir die dafür aufheben könnte. Mache ich aber nicht mehr. Nicht bei den Massen an Events und Questreihen. Wenn ich eine bestimmte Technologie im Spiel erforschen möchte, dann mache ich das, wann ich will und wenn es grad paßt und nicht, weil es gerade ein Event gibt.
Dafür verzichte ich dann auch gerne auf den Hauptpreis, da mich die meistens sowieso nicht mehr vom Hocker hauen. Ob ich nun - wie bei diesem Event das Schachbrett - ein paar mehr oder weniger Prozent Angriffskampfkraft habe, ist mir relativ schnuppe. Nicht mehr bei diesem ganzen LG-Level-Wahnsinn. Wenn es um die Stadtverteidigung und die Stärkung der Angriffskraft dieser Truppen gegangen wäre, dann hätte ich vermutlich zumindest mal überlegt, wie ich diese Aufgaben bewältigen könnte (so als Gegenpart zu den Leuchtfeuern), aber so ist es mir dann auch egal.

Schön wäre, wenn endlich mal dieses ganze Aufploppen der Fenster und die damit verbundene Zähigkeit der Aktionen nach dem einloggen etwas beschleunigt werden könnte. Wenn ich mich einlogge, dann will ich weder das Event starten noch die Gildenexpedition oder Dias kaufen. Da will ich was im Spiel direkt erledigen, ernten, FP verteilen o. ä. z. B. und nicht nachdem ich vom LG oder was auch immer wieder in die Stadt wechsele kommt das nächste Fenster, was aufploppen will, also ist es sowieso nur ein nervendes Weg-Geklicke.....Und das auch noch, ohne dass ich mir da durchlese, was da steht. Meistens kann sich die Seite noch nicht mal richtig aufbauen, dann ist sie schon wieder weg. Kann man sich also wirklich sparen.... Und die Performance des Spiels würde es erheblich verbessern.
 

DeletedUser34363

Guest
Hallo,
ich soll im Albert Einstein Quest (7) Eine Provinz auskundschaften.

Es sind aber keine Provinzen mehr da.

Eisenzeit / Dunkelwald und Greifental sind ausgekundschaftet.

Was soll ich jetzt machen?

rabi801
 

DeletedUser24199

Guest
Hallo,
ich soll im Albert Einstein Quest (7) Eine Provinz auskundschaften.

Es sind aber keine Provinzen mehr da.

Eisenzeit / Dunkelwald und Greifental sind ausgekundschaftet.

Was soll ich jetzt machen?

rabi801
Du musst erst eine erkundete Provinz einnehmen, dann erscheint auch die nächste Erkundung.
 

DeletedUser34363

Guest
Damit wollte ich zwar noch warten. Aber es geht wohl nicht andes.
Danke für die schnelle Antwort.
rabi801
 

DeletedUser28253

Guest
das schachspiel habt ihr wunderschön gemacht, inno. aber, uijegerl, was für ein ausrutscher, es fehlt was ganz wesentliches - wo sind denn die spieler dieser partie hingekommen? und auch die kiebitze, die immer um eine laufende oder beendete schachpartie rumstehen, noch dazu im freien? solange ein brett mit einer stellung da ist, gibts auch kiebitze, die analysieren, selbst wenn die spieler dieser partie schon gegangen sind. und wenn die partie ausanalysiert ist, wird eine neue gespielt oder irgendeiner weiß interessante stellungen, die aufgestellt und besprochen werden. es gibt praktisch kein aufgestelltes brett, an dem sich keine schachspieler versammeln;)

n witz:
ich hatte ein abendessen mit garry kasparov. das problem war das karierte tischtuch. so dauerte es zwei stunden, um ihm das salz zu reichen.
lg
 
Hallo, ja ein leidiges Thema "eine Technologie erforschen". Wer zum Beispiel alles erforscht hat in seinem Zeitalter & diese nicht wechsel möchte, für den ist das Event beendet. Das man da kein Option einbauen kann verstehe ich nicht.
 

DeletedUser24199

Guest
Hallo, ja ein leidiges Thema "eine Technologie erforschen". Wer zum Beispiel alles erforscht hat in seinem Zeitalter & diese nicht wechsel möchte, für den ist das Event beendet. Das man da kein Option einbauen kann verstehe ich nicht.
Inno will eben das du forscht und dafür bekommst du eben am Ende der Questreihe einen Preis.
So einfach ist es.
Man soll ja auch nicht ewig in einem Za bleiben.

Aber da man es ja weiss, dass in jedem Event eine Forschung dran kommt, kann man sich auch drauf einstellen und nur forschen wenn es eben verlagt wird bzw nur das nötigste was man unbedingt braucht...
8 STd-Häuser, Kasernen oder am Anfang eben die Gütergebäude...ggf noch Vorratsproduktionen.
SO hat man meist noch min. 10 ENtwicklungen wor sich, sofern man auch auf etwas verzichten kann und will.

Das selbe Spiel auch auf der Kontikarte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben