Diskussion Herbst-Event 2019

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47338

Guest
Finde es nicht schlau dass es als Tagespreis zuerst das Herbstmühlenkit gibt, und am nächsten Tag die Herbstmühle.
Da ich noch keine Mühle habe, ließ ich das Kit links liegen, und siehe da am nächsten Tag kommt die Mühle. Für diejenigen die noch keine Herbstmühle haben, wäre es umgekehrt besser gewesen.
 

DeletedUser

Guest
Finde es nicht schlau dass es als Tagespreis zuerst das Herbstmühlenkit gibt, und am nächsten Tag die Herbstmühle.
Da ich noch keine Mühle habe, ließ ich das Kit links liegen, und siehe da am nächsten Tag kommt die Mühle. Für diejenigen die noch keine Herbstmühle haben, wäre es umgekehrt besser gewesen.
Das Kit kam doch nach der Herbstmühle St. 1 !??!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
krawuzi hat sicher das Apfelmühlenkit gemeint, das er links liegen gelassen hat. Ich verstehe das Post aber trotzdem nicht, es sei denn er hat heute früh noch nicht den heutigen Tagespreis angeschaut vor seinem Posting.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
In der Beta gab's es sogar zweimal als Tagespreis, außerdem kommt es noch als 16. großer Preis (soweit werden aber wohl die meisten nicht kommen).
 

DeletedUser44924

Guest
Frage, wie soll ich 21 Quest's in 13 Tagen erledigen wenn nur mehr 1 pro Tag angezeigt wird? Verfallen die anderen 8 dann?
 
@Purzel48 : Es wird nur noch eine Quest angezeigt, wenn du
- alle Quests des einen Questbaums erledigt hast, mit dem anderen aber noch nicht durch bist,
oder
- wenn du die beiden parallelen Questbäume durch hast und bei den Tagesaufgaben angelangt bist.
Diese Quests kannst du hintereinander abarbeiten, bis du bei der aktuellen Tagesquest bist. Ab da kommt nur noch eine Aufgabe pro Tag. Wenn du diese erledigt hast, erscheint der Hinweis, dass die nächste Quest in soundsoviel Stunden verfügbar ist.
 

DeletedUser47343

Guest
Hallo Zusammen, ich habe 5 Kits zusammen für die Apfelmühle, aber die Lv 1 Apfelmühle fehlt mir noch.
Die sollte noch kommen oder?
 

DeletedUser35758

Guest
Hallo Zusammen, ich habe 5 Kits zusammen für die Apfelmühle, aber die Lv 1 Apfelmühle fehlt mir noch.
Die sollte noch kommen oder?
sonst warten und bei gelegenheit beim antiquitäten händler kaufen, die ist vergleichsweise günstig ...
(falls du schon über die eisenzeit drüber bist ...)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben