Diskussion Herbst-Event 2019

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kurz nachdem der Antiquitätenhändler rauskam, habe ich mir aus Jux eine Herbstmühle zu einem Schnäppchenpreis ersteigert.
Seit dem war das Stufe 1 Ding im Inventar.

Bis heute, weil ich gerade gesehen habe, dass es die Upgradekits für die Herbstmühle als Tagespreis gibt und natürlich alles drauf gesetzt.

Das Ergebnis seht ihr im Spoiler *klick*

20190917_092318m3kjd.jpg

Die Geduld hat sich auf jeden Fall gelohnt, vielen Dank für 3 Forgepunkte auf 3×3 Feldern!
Und ich habe noch 6 Kits, sollte ich also irgendwie an eine weitere Herbstmühle St. 1 rankommen, steht direkt eine zweite daneben. :D

Und das ist vor Kurzem geschehen!
Mit meinen übrigen 6 Kits, die ich mir erbacken habe, konnte ich mir kürzlich eine zweite Herbstmühle hinstellen, weil diese am Freitag ein zweites Mal Tagespreis war, womit ich gar nicht gerechnet hätte!!!

So sieht es nun bei mir aus:

20190923_123907rbj8x.jpg


Vielen Dank für zwei Herbstmühlen, Inno Games! :)♡<3


Mit freundlichen Grüßen

Red


@Quax Hast natürlich recht, das war am Freitag oder so. Habe die Aussage mal in verständlich umeditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40906

Guest
Ich hab auch Schokolade. Eigentlich wäre es ganz ausgeglichen, wenn nicht ausgerechnet die Äpfel komplett fehlen würden.
 
da ich gierig und hungrig war, hab ich die Äpfel mit Zimt gemischt und in Ofen gestellt - - lecker :)
zum Nachtisch gab es Schoki - - nun ist fast alles aufgebraucht :-(

ich sammel die letzten Tage ein wenig
 

DeletedUser47343

Guest
Diesmal leider nur 2 Kits bekommen und jetzt pleite :(
Auf Stufe 3 bringt die Mühle ja wenig. Würdet ihr dann Mühle + Kits verkaufen? Dauert ja sonst ewig noch an 3 Kits zu kommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben