Diskussion Herbst-Event 2019

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Diesmal leider nur 2 Kits bekommen und jetzt pleite :(
Auf Stufe 3 bringt die Mühle ja wenig. Würdet ihr dann Mühle + Kits verkaufen? Dauert ja sonst ewig noch an 3 Kits zu kommen
Ich hatte heute richtig Dusel... Etwa 10 Rezepte gebacken (1er und 2 2er) und 4 kits bekommen...

Kits beim AH zu bekommen geht manchmal schneller als du denkst - kommt aber auch ein bisschen darauf an was du dafür ausgeben willst - ich hatte bspw. recht schnell eine zweite Karnevalsbrücke zusammen.

Wenn man allerdings bedenkt, dass es beim Halloween Event anscheinend dunkle torbögen als Tagespreis gibt, muss man sich nicht wirklich mit mehrstufigen Eventgebäuden abgeben für die man den 7-fachen Aufwand und nur wenig mehr Resultat hat...
 
Diesmal leider nur 2 Kits bekommen und jetzt pleite :(
Auf Stufe 3 bringt die Mühle ja wenig. Würdet ihr dann Mühle + Kits verkaufen? Dauert ja sonst ewig noch an 3 Kits zu kommen

Ich habe dieses Jahr auf allen Welten meine unvollständigen, im Inventar schlummernden zweiten Mühlen zu farbenfrohen Herbstmühlen ausbauen können.
Hätte ich die Kits verkauft würden jetzt nicht überall zwei stehen ;)
 
Man könnte meinen, dass man nirgendwo sonst ein Kit herbekommen kann o_O

woksnjgiy41.jpg
 
Man könnte wirklich meinen, die Kits bekommt man in den Auktionen nicht fast täglich nachgeschmissen.
Aber gut, jeder kann seine Zutaten ja verballern wie er/sie will;)
 

DeletedUser47338

Guest
Gibt es hier jemand mit einer Kristallkugel der mir verraten kann ob und wann es SdW als Tagespreis gibt?
 
melde dich auf einem ausländischem Server an, dann kannst du immer sehen was am nächstem Tag kommt
immer vorausgesetzt, du hast den richtigen Server genommen
 

DeletedUser40906

Guest
Also. So langsam frage ich mich, ob noch einmal was für Lütte kommt. Ne kleine Apfelmühle, irgendwelche Schrumpfkits, der Schrein ...? Wäre schon toll, wenn man das vorher wüsste und dann gezielt daraufhin sparen könnte, statt planlos sammeln und hoffen zu müssen. Aber sonst find ich das Event immer noch nett.

Btw.: Tausche Kürbisse gegen alles andere und Schoki gegen Äpfel. :)

Schoki is schlecht für die Zähne, nimm lieber Kürbis ;)
Hätt'ste ma nix gesacht. Jetzt ersauf ich in einer Stadt in Schoki und in der anderen in Kürbissen. 13 Stücker, von allem anderen nur je 3 und 4.
 

DeletedUser38409

Guest
So 9 Äpfelmühlen Kits gebacken, damit habe ich dann zwei weitere Opulente Äpfelmühlen errichtet. Jetzt stehen davon drei Stück.
Mit dem SdW als Tisch Belohnung, komme ich in Greifental auf 26 Fps mehr pro Tag. :)
 

DeletedUser

Guest
So 9 Äpfelmühlen Kits gebacken, damit habe ich dann zwei weitere Opulente Äpfelmühlen errichtet. Jetzt stehen davon drei Stück.
Mit dem SdW als Tisch Belohnung, komme ich in Greifental auf 26 Fps mehr pro Tag. :)
Du Angeber ich hab die Hälfte der Zutaten für nichts verbacken! :mad:
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es kam in der Beta nur einmal

PS: und bevor du nochmal postest - es wird dir hier im Forum niemand 100%ig sicher beantworten können
 

DeletedUser42795

Guest
Bei mir hat es heute auch mit ca. 60 Zutaten für drei weitere Kits gereicht und die opulente Apfelmühle steht. Keine Ahnung was ich mit den restlichen Zutaten anstellen soll. Hoffe vermutlich noch auf Reno-Kits und falls die nicht mehr kommen, darauf, dass es am letzten Tag was gibt, dass sich beim Händler versilbern lässt. Bin nach dem Debakel mit der ersten Apfelmühlen-Kit-Runde jedenfalls wieder happy :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben