Diskussion Herbst-Event 2019

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dort sieht man aber auch nicht den nächsten Tag , oder bin ich blind ?
Das siehste da erst abends. Der Betreiber der Seite holt sich wahrscheinlich die Info auch nur vom Thai-Server und aktualisiert dann. Und es gibt auch keine feste Zeit, wann das dann da steht. Meist isser recht zuverlässig mit dem Eintragen, aber es gibt auch Tage, da kommt es sehr spät.
 

DeletedUser46198

Guest
Eine lange Zeit seid ich was geschrieben habe hier: Jedes Wort genau ausdenken. Nicht das ich wieder eine Verwarnung kassiere. Jedes Wort überlege:
Wenn nicht jeden User hier, diese versprochene Gebäude erreichen kann ohne Diamanten. Haben die Proggers unterschätzt wie viele Spieler ihr wirklich habt.
War keine Frage; wenn ich auf 5 Welten (+Beta) & die Spannung hoch... löse den Prob. +/- auf den Feld zu finden.
Coole Sache jedoch..

ich verstehe nicht ein Wort.
ihr?

Es sieht so aus, als wäre Deutsch nicht seine Muttersprache.
Wenn ich es richtig entziffer, dann meint er, dass uns irgendein Gebäude versprochen wurde. Ich nehme an, er meint das Hauptgebäude (Cottage). Jedoch kann ich nicht nachvollziehen woher er seine Infos her hat. Mir wurde nie was versprochen von Inno. :rolleyes:
 

Capo.

Finsteres Genie
Richtig. Jossies9 Muttersprache ist nicht deutsch. Da er parallel dann auch auf english geschrieben hat gabs vor ein-zwei Jahren eine Verwarnung und einen Ausschluß. Warum auch immer.... ein bißchen überzogen m.E.
ich bezweifel das du, ich und alle anderen normalen Spieler die ganze Wahrheit kennen :)
 

DeletedUser47343

Guest
Moin es kommt noch ein letzter Tagespreis oder? Und der ist dann nur 10 Stunden aktiv weil dann das Event vorbei ist?
 

DeletedUser46449

Guest
Moin es kommt noch ein letzter Tagespreis oder? Und der ist dann nur 10 Stunden aktiv weil dann das Event vorbei ist?

Das würde mich auch interessieren. Hab nicht mehr im Kopf wie es bei den anderen Events war.
Ich hatte eig nichmal auf die Apfelmühle St.1 gewartet :(
 
mit der letzten Quest hast du das Event geschafft und auch den letzten Tagespreis erhalten - - danach kommt dann evtl nur noch mal kostenloses Gemüse - fertig
 

DeletedUser46198

Guest
mit der letzten Quest hast du das Event geschafft und auch den letzten Tagespreis erhalten - - danach kommt dann evtl nur noch mal kostenloses Gemüse - fertig
Über Gemüse hätte ich mich noch gefreut. Meine Erfahrung sagt, dass es sogar Müll sein wird. :rolleyes: Ich erwarte sowas wie Wachturm upgrade kit, da es noch nicht als Tagespreis aufgetaucht ist.
 
Nun komm ich extra hier her, um einen Tipp für den Tagespreis ab 0 Uhr zu erhalten und da meint ihr, es gibt keinen mehr? Warum ist dann der 1.10. in der Liste??

https://forgeofempires.fandom.com/wiki/2019_Fall_Event
Weil das Event noch bis zum 01.10.2019 9:30 Uhr geht. In vergangenen Events stand da aber auch schon derselbe Tagespreis wie am Vortag. Geben wird es sicher einen. Nur ob das ein neuer wird weiß noch keiner. Also abwarte und Tee trinken. Das schöne ist aber, dass in der Regel irgendwann ab 18 Uhr dort steht was es gibt. Dann hast du noch genug Zeit dich zu entscheiden, ob du deine Zutaten vor 0 Uhr oder danach ausgibst.
 
Ich komm mir vor, wie meine eigenen Kinder, als die 1. Ü-Eier damals da waren, und keiner wusste was drinnen war und wie lange überhaupt noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40707

Guest
War ein sehr gutes Event. Die Aufgaben waren alle fair und machbar. Preise toll und insgesammt, wieder ein Erfolg. Weiter so.
 

DeletedUser46198

Guest
Über Gemüse hätte ich mich noch gefreut. Meine Erfahrung sagt, dass es sogar Müll sein wird. :rolleyes: Ich erwarte sowas wie Wachturm upgrade kit, da es noch nicht als Tagespreis aufgetaucht ist.
Wie ich es vorausgesagt habe.
Schade, dass wir keine Wunschbrunnen mehr bekommen. Das war aber klar, dass Inno das so macht. Bald sehen wir nur noch Tag 1 = Wunschbrunnen und dann nicht mehr.
 
Das war aber klar, dass Inno das so macht. Bald sehen wir nur noch Tag 1 = Wunschbrunnen und dann nicht mehr.
Dann darf man sich fragen warum das so ist. Eventuell könnte es daran liegen, dass sich immer mehr Spieler WB-Welten hinklatschen um Dias zu farmen. Dass das nicht das Ziel von Inno ist dürfte klar sein.
 
Hallo, nein Deutsch ist nicht meiner Muttersprache (Nebensächlich) - Neben Argumentation Ob "Inno" direkt was versprochen hat. Sind wir hier gelandet in der Welt von Donald Trump? Der Suggestion das man den Event Gebäude in alle Levels erreichen können Ohne Diamanten Einsatz lag vorhanden. Das dies Kaum oder gar nicht zu erreichen sein wird was dort nicht suggeriert. 5 Welten alle aufgaben bewältigt & dennoch müsse ich Dias in 2 Welten investieren um Lev. 7 zu erreichen. Die anderen 3 habe ich drauf verzichtet. Somit ist diese Game abgerutscht in der Reihe viele andere weitere & verleiert somit an Besonderheit.
Das wird nicht von heute auf morgen passieren. Jedoch Pandora ist jetzt aus ihre Büchse.
Ist'n Psychologische Rechnung.

Es muss machbar sein, treue User sind durchaus bereit mehr RL Geld zu investieren in einem Spiel als welche die den Gefühl haben sie werden abgezockt oder falsch hintern den Licht geführt zu werden.

Aufbau & Aufgaben das Ganze war Super wie Immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bist du den Event auch falsch angegangen.
Mein Ziel war der Hauptpreis also habe ich Zutaten gesammelt und versucht sie gleichmäßig zu verbrauchen. Wenn man auf die Preise hinter dem Rezept achtet oder jedes Rezept verwendet wenn man die Zutaten hat funktioniert das nicht.
Glück spielt sicher auch eine Rolle.
Den Hauptpreis und die besten Tagespreise und die besten Minipreise wird man nie bekommen!
Btw Pandora war nie in der Büchse, sie hat sie geöffnet und das von außen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben