Diskussion Herbst-Event 2019

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach dem ich eigentlich die Apfelmühle schon abgeschrieben hatte, hat es heute dann doch noch geklappt.
Mit nur 20 Zutaten kam ich auf 4 Kits und die Mühle dann noch günstig beim Händler.
Aber irgenwie hat der Zufallsgenerator einen Schluckauf.
Bei gesamt 130(90+40) Zutaten kam ich auf nur 2 Kits und keine Apfelmühle und heute dann diese Ausbeute.
 
Die Apfelmühle wird nicht mehr dran kommen oder??
War glaub schon zweimal!?
Wer soll diese Fragen immer beantworten? Die Antwort kann maximal sein wie oft ein Preis auf der Beta dran war. Aber da wir wissen, dass dies nicht übereinstimmt bringt das rein gar nichts. Entweder abwarten und hoffen oder anderweitig ausgeben. Andere Optionen hast du nicht.
 

DeletedUser45297

Guest
Wer soll diese Fragen immer beantworten? Die Antwort kann maximal sein wie oft ein Preis auf der Beta dran war. Aber da wir wissen, dass dies nicht übereinstimmt bringt das rein gar nichts. Entweder abwarten und hoffen oder anderweitig ausgeben. Andere Optionen hast du nicht.
Meist kommen die hauptgegenstände zweimal dran
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Falls dir das hilft / gefällt Md:

1. die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, aber keiner weiß es und es ist allein deine Entscheidung ob du für SdW bäckst oder wartest
2. wenn die Apfelmühle nicht mehr im Event kommt, kannst du sie recht günstig beim AH holen, so what?
 

DeletedUser45297

Guest
Falls dir das hilft / gefällt Md:

1. die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, aber keiner weiß es und es ist allein deine Entscheidung ob du für SdW bäckst oder wartest
2. wenn die Apfelmühle nicht mehr im Event kommt, kannst du sie recht günstig beim AH holen, so what?
Wenn sie kommt is gut,Sdw hab ich genug.Fragen kostet nix.
 

DeletedUser45297

Guest
Auf welche Server logt ihr euch so ein,wegen der Zeit voraus??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47390

Guest
Hi - bin neu im Forum, aber nicht ganz neu im Spiel!
Oh Mann,
Da backt man wie der Teufel, macht sich Hände und Haare mehlig, alles voll Äpfelschalen, Karamel und Kürbis und dann kommen nur 2 lausige AM-Kits bei rum. Mit dem ganzen Plunder, den ich erbacken habe, kann ich Hans 2 Wochen lang beschäftigen... Könnt man nich Hans und die Backstube direkt verbinden (so über ne Rutsche oder so...) :rolleyes:
Mir ging es ähnlich beim Herbstmühlen-Kit. Der Ofen glühte, 2 mickrige Kits kamen raus.... Apfelmühlenkits habe ich nicht versucht, kann ehrlich gesagt den Run darauf nicht verstehen - das Teil wird riesig, was den Ertrag schmälert. Aber Stufe1 finde ich genial als Produktionsgebäude, zumindest in den niedrigeren ZA (nehme mir eher Zeit mit den ZA). Habe auf meiner jüngsten Welt erst während des Events begonnen, dank zweier Apfelmühlen konnte ich weitaus mehr Quests erledigen als gedacht. Aber auch auf meiner ersten Welt werden sie den Platz für das September-Cottage schaffen.

Finde das Event bisher ganz gelungen, bin gespannt auf den Endspurt, ob ich das Cottage auf allen Welten auf Höchststufe kriege - rein rechnerisch müsste es bis auf die jüngste klappen, aber falls ich zum Schluss nur noch die falschen Zutaten habe, wird es eng.
 
Mir ging es ähnlich beim Herbstmühlen-Kit. Der Ofen glühte, 2 mickrige Kits kamen raus....

da bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur mier so ging.... Nunja, die Kits nehme ich für die opulente Mühle, weil die dann um ein wesentliches effektiver ist als z.B. ein Terassenfeld. Davon 2 nebeneinander und ab gehts... :)

bin gespannt auf den Endspurt, ob ich das Cottage auf allen Welten auf Höchststufe kriege - rein rechnerisch müsste es bis auf die jüngste klappen, aber falls ich zum Schluss nur noch die falschen Zutaten habe, wird es eng.

Vergiß nicht: Ganz am Ende des 75. Quests kommt ja auch noch ein Cottage-Kit.
 
Eine lange Zeit seid ich was geschrieben habe hier: Jedes Wort genau ausdenken. Nicht das ich wieder eine Verwarnung kassiere. Jedes Wort überlege:
Wenn nicht jeden User hier, diese versprochene Gebäude erreichen kann ohne Diamanten. Haben die Proggers unterschätzt wie viele Spieler ihr wirklich habt.
War keine Frage; wenn ich auf 5 Welten (+Beta) & die Spannung hoch... löse den Prob. +/- auf den Feld zu finden.
Coole Sache jedoch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben