Diskussion Halloween-Event 2023

Ich finde es krass, dass man für den Fortschritt zum einen 300 Punkte je Etappe braucht und dass man ausschließlich durch das öffnen von Kisten die Fortschrittspunkte bei den Eventbelohnungen bekommt. (für den Hauptpreis)

Man muss 168 goldene Truhen öffnen, sofern sie immer bei 24 sind, wenn man bis zum goldenen Tarot Karten Upgrade will (das doppelte jeden Tag ist schon einberechnet)

Ok, da man ja auch noch Holz und Silber hat, geht das noch so halbwegs, aber Punkte durch die "Kämpfe" wären auch nice gewesen.
d.h, bei 21 Tagen Laufzeit braucht man 8 Goldschlüssel/Tag. Das erscheint mit 1 Dungeon/Tag plus Diebkarte erreichbar zu sein.
 
Ich habe per Mail den Newsletter für die 100 Bonus Zähne erhalten, jedoch wenn ich mich über den Link einlogge, dann erscheint zwar eine Box mit den Bonuszähnen, wenn ich diese dann einlösen möchte, werden sie mir nicht angezeigt. Geht es anderen Mitspielern auch so?
 
nomal ist ein forum da um zu sagen was man davon hält aber es scheint nicht allen zu gefallen wenn man negativ schreibt. auch wenn ihr meine meinung wieder löscht. es ist und bleibt das grotten schlechteste even. und zur krönung kommt dann noch ein video auf englisch daher. wir leben in deutschland leute. die macher sollten ihren hut nehmen.
Es steht hier jedem frei, positiv oder negativ zu schreiben, aber wenn du schreibst "es ist und bleibt das grotten schlechteste even", dann weiß keiner, was du daran schlecht findest. Das mit dem englischen Video finde ich durchaus eine angemessene Kritik, ebenso, dass die Kartennamen auf den deutschen Servern ebenfalls englisch sind.
 
Pro Kiste braucht man 4 Goldschlüssel. Wenn dann musst du 168 Kisten * 4 rechnen für die benötigten Goldschlüssel. Wobei die 168 Kisten auch fraglich sind.
Du hast natürlich Recht, ich lag ziemlich daneben :oops:

Habe jetzt selbst mal die Preise durchgeklickt. Angenommen, man bekommt nix aus der Liga und muss alle 7 Stufen über den Fortschritt erspielen (Nr. 8 kommt aus der Questkette) , benötigt man 3600 Fortschritt. Das sind am Tag 172 Fortschritt o_O

Mit einem Kit aus der Liga und einem aus der Questkette braucht man für die übrigen 6 3000 Fortschritt = 143/Tag

Bisher habe ich einen Dungeon gespielt und die beiden anderen Decks "zahnlos" durchgeklickt. Erzielter Fortschritt dabei ca. 110-120 (mit Dieb-Karte). Mit der Verdopplung einer Goldkiste wären das 134-144 pro Tag

Dann werde ich also zunächst weiterhin mit 1 Dungeon spielen, die Diebkarte kaufen und - wenn es die Zähne zulassen, ab und zu einen zweiten Dungeon spielen.
 
Gibt es eine Empfehlung ob man beim Kauf der Fähigkeitskartenbelohnungen 1,2 oder 3 Karten für die Zähne kaufen soll/muss?

Weiteres inhaltlich Feedback zum Spiel an sich zu gegebener Zeit.

An alle die dieses Spiel im gleichen Atemzug mit Magic the Gathering nennen: tztztzt.
 
Ich finde Inno hat mal wieder in Folge ein Event vergeigt. Die davor mit Spielmechanik anderer Events getauscht (Füßball-Event was NULL mit Fußball zu tun hat), Gefährten-Event mit schlechterer St. Patriks-Event Grafik, und nun ein gutes Halloween-Event so richtig versaut. Dieses Event macht Null Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erste Event was ich gekonnt links liegen lassen werde,sry aber das ist nichts für mich entweder bin ich zu doof für Kartenspiele oder sonst was . Hättet lieber wieder "kleine Taschenlampe brenn" machen sollen ,versteht jeder und hatte auch ein wenig Spass gemacht die Puppen und Affen zu finden

Das ist gründlich in die Hose gegangen ^^
 
Hmm, da ich für mich in diesen event keinen mehrwert erkennen kann, fällt es halt aus.

Hatte mit 55% / 65% gerechnet, aber so lohnt sich das rauslöschen anderer Gebäude nicht.

Zumal jetzt die phantomtürme so langsam am kommen sind und fürs archiv spielen

ist mir meine zeit zu schade.
 
Oben