Diskussion Halloween-Event 2023

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
halloween_2023_logo.png

Hallo Forge-Fans!

Ab Donnerstag, dem 26. Oktober, könnt ihr am Halloween-Event 2023 teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern diskutieren möchtet.

Wenn ihr euer Feedback zum Halloween-Event 2023 abgeben möchtet, schreibt euren Beitrag bitte dorthin und beachtet die Hinweise.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße
euer Forge of Empires Team
 
Das hilft auch nicht weiter. Wir sind hier im deutschen Forum und Spiel, und wie ich das verstehe, soll das helfen bei der Spielmechanik. Hilft so aber nicht wirklich.
Wie viel Text in der Ankündigung hast du denn gelesen ?
Da steht zB.
Klicke auf die Schaltfläche "Kämpfen", um den Kampf zu beginnen.
Und für mich ist das Deutsch.
Einfach bis Donnerstag warten, dann kannste dir das auf Deutsch ingame anschauen^^
 
Kurze Zusammenfassung aus der Beta: Das Spiel ist auf den ersten Anblick etwas verwirrend, aber mit etwas Übung spielt es sich lockerer als das Fußballevent. Der Hauptpreis ist vermutlich ohne Probleme kostenlos zu erspielen, auch wenn man dann etwas für die Silber- und Goldstufe braucht.

Prinzipiell wartet man, bis man genug Eventwährung hat (nach den letzten Changes braucht man unter 500 für einen kompletten Dungeon) und spielt einen Dungeon dann mit soviel Heilung und Karten kaufen wie nötig durch. Hat man nicht genug Eventwährung oder passt der Gegner überhaupt nicht, klickt man einfach auf Kämpfen, bis man gestorben ist und gibt KEINE Zähne aus. Wer dann noch alle Diebeskarten kauft und diese durch Tauschen aufhebt, bis er sie beim letzten Kampf einsetzen kann, kommt locker über die nötigen 3900 Punkte.

Das Spiel ist nicht sehr fehlertolerant, wer sich verklickt, kann leicht sterben. Das wird zu bösem Blut führen, ist aber eine Erfahrungssache.
 
Ist die grösse euer ernst?
4x5? So wie die letzten Eventgebäude auch! Das ist nicht groß!

Das Eventgebäude ist stellar mit diesen Werten!
Die Anderen Gegenstände sind auch nicht schlecht schon garnicht diese 1x1 Dinger - Die sind sogar Top mit 6% auf einem Feld!

Auswahlkid was man durch Fragmente durch das Evetngebäude produziert hat Auswahlmöglichkeiten die ganz ok sind!

Ich freue mich schon! Ist eines meiner Lieblingsevents!
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
4x5? So wie die letzten Eventgebäude auch! Das ist nicht groß!

Das Eventgebäude ist stellar mit diesen Werten!
Die Anderen Gegenstände sind auch nicht schlecht schon garnicht diese 1x1 Dinger - Die sind sogar Top mit 6% auf einem Feld!

Auswahlkid was man durch Fragmente durch das Evetngebäude produziert hat Auswahlmöglichkeiten die ganz ok sind!

Ich freue mich schon! Ist eines meiner Lieblingsevents!
Du hast aber das angehängte bild gesehen?
 
4x5? So wie die letzten Eventgebäude auch! Das ist nicht groß!

Das Eventgebäude ist stellar mit diesen Werten!
Die Anderen Gegenstände sind auch nicht schlecht schon garnicht diese 1x1 Dinger - Die sind sogar Top mit 6% auf einem Feld!

Auswahlkid was man durch Fragmente durch das Evetngebäude produziert hat Auswahlmöglichkeiten die ganz ok sind!

Ich freue mich schon! Ist eines meiner Lieblingsevents!
Glaube es ging ihm um das exorbitant große Eventbanner oben rechts.
 
Oben