Diskussion Halloween-Event 2023

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Sum sum
Könnt ihr euch erinnern?
 

Anhänge

  • IMG_4424.jpeg
    IMG_4424.jpeg
    405,9 KB · Aufrufe: 89
Ach echt? Ist das im Browser immer noch so? In der App funktioniert das schon seit Ewigkeit so wie bei jedem anderen Upgrade-Kit: Einmal auswählen und so oft anwenden, bis nichts mehr zu upgraden da ist.
Ihr redet über verschiedene Themen. Bei den Epi-Auswahl-Kits muss man das Kit anklicken, dann die gewünschte Option auswählen und danach dann bauen oder upgraden. Das ist bei allen Auswahl-Kits so. Es gibt ja welche, wo man zwischen "(Stufe 1) errichten" oder "Upgrade" wählen kann. Auch da muss man jedesmal neu ins Inventar. Mit einem Filter im Inventar ist das jetzt nicht so auswendig, aber bei einem Auswahl-Kit, das gefühlt 20 Optionen hat und man deshalb evtl. bis ganz nach rechts klicken muss, artet das schon in eine Klickorgie aus.

Bei Upgrade-Kits kann man einfach alle nacheinander anwenden.
 
Bei den Epi-Auswahl-Kits muss man das Kit anklicken, dann die gewünschte Option auswählen und danach dann bauen oder upgraden.
Ja eben. Ich wähle einmal eine Upgrade-Option des epischen Kits und kann es dann sooft anwenden, bis das Gebäude auf höchster Stufe ist. Probier's aus. In der App funktioniert das genauso komfortabel wie mit den normalen Upgrade-Kits.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
falsch verstanden oder App-Funktionalität nicht bekannt @Holla Fee, in der App funktioniert das nacheinander anwenden der Upgrade-Kits eben auch dann, wenn das Upgrade aus einem Auswahlkit gewählt wurde (z.B. eben Horrorhaus-Auswahlkit aus Epischem Halloween). Man muss in der App also nur zweimal ins Inventar.
 
falsch verstanden oder App-Funktionalität nicht bekannt @Holla Fee, in der App funktioniert das nacheinander anwenden der Upgrade-Kits eben auch dann, wenn das Upgrade aus einem Auswahlkit gewählt wurde (z.B. eben Horrorhaus-Auswahlkit aus Epischem Halloween). Man muss in der App also nur zweimal ins Inventar.
Das zweite, ich nutze die App sehr selten und nicht zum Upgraden. Danke für die Info ;)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ja eben. Ich wähle einmal eine Upgrade-Option des epischen Kits und kann es dann sooft anwenden, bis das Gebäude auf höchster Stufe ist. Probier's aus. In der App funktioniert das genauso komfortabel wie mit den normalen Upgrade-Kits.
den Teil ersetzen mit:
bis du keins der ausgewählten Gebäude mehr auf eine höhere Stufe bringen kannst
ist aber nur eine kleine Rechthaberei :D
 
früher aufstehen am Tag des Eventendes, wenn einem sowas wichtig ist.
Da *Er" schrieb: Zitat: "Eine Stunde vor Ende des Events war ich immer noch in der Goldliga." ... ist er offensichtlich früh aufgestanden.... - Der Spruch passte also nicht. Allerdings sollte man auch kein Geld für Spiele ausgeben - dann muss man sich auch nicht ärgern.


Mein Feedback zum Event: Wirklich sehr gute Preise... mehr als lohnenswert. Ideal um Gütervorrat aufzubauen, FP zu sammeln, nette Tagespreise ... und in der Hauptwelt auch den Hauptpreis locker voll bekommen. Klar - unnötig viele Helden.... - aber meist habe ich dann andere Schlüssel gewählt, wenn die Helden zur Auswahl standen :) ... somit gut an Erträgen.

Allerdings fand ich diese Spielmechanik mehr als nervig. Da wünsch ich mir an Halloween die Nebel und die Taschenlampen, Kerzen etc. zurück...
Aber dieses Kartenspiel war so nervig, dass ich mich nur knapp wegen der Preise immer wieder überwinden konnte... - sonst hätte ich das Event ausgelassen. Es war schon Quälerei und mehr Arbeit als das es Spiel und Spass war. Nicht weil zu schwer ... es war einfach schlicht stupide ....
z. T. auch sehr vorhersehbar (immer die unpassendste Karte - und wenn es die einzige unpassende im Set war) so dass die 5 Zähne Extra Ausgabe für Kartenwechsel vorprogrammiert war.... - aber egal. Es war machbar den Hauptpreis (ohne Geldeinsatz) zu gewinnen.
Dennoch bitte diese Spielmechanik bitte nicht wiederholen.... - extrem nervtötend.
Aber danke für viele gute Preise (besser als in den meisten Events).
 
Oben