Diskussion Halloween-Event 2023

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man überhaupt nur 6 Teile bekommen kann wenn man das Event aktiv spielt.
Das ist aber so. Auf der Beta habe ich das ganz locker geschafft ohne nachzudenken. Da wird jetzt einiges anders gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber so. Auf der Beta habe ich das ganz locker geschafft ohne nachzudenken. Da wird jetzt einiges anders gewesen sein.
Ich kann es trotzdem nicht glauben. So viel schlechter hätte es bei mir nicht laufen können, dass ich so viel weniger Teile hätte bekommen können. Selbst wenn ich den schlechtesten Durchgang als Maßstab nehmen und diesen als Standard nehmen würde, hätte ich das Gebäude trotzdem komplett bekommen. Da muss schon etwas anderes schief gelaufen sein.
10x Hauptpreis kann ja gar nicht. 120 Sturmspitzen sind auch eher unrealistisch, zum. Gold
Ich vermute er meint 10 Teile des Hauptpreises und insgesamt 120 Teile für die Funkendingens. Das wären dann jeweils 30. Das kann schon hinkommen. Bei mir sind es 13 und 113.
 
Ich kann es trotzdem nicht glauben. So viel schlechter hätte es bei mir nicht laufen können, dass ich so viel weniger Teile hätte bekommen können. Selbst wenn ich den schlechtesten Durchgang als Maßstab nehmen und diesen als Standard nehmen würde, hätte ich das Gebäude trotzdem komplett bekommen. Da muss schon etwas anderes schief gelaufen sein.
Sehe ich genauso.
Selbst meine Nebenwelt, auf der ich 0 TH gemacht habe, bei Weitem nicht jeden Tag 3 Decks gespielt habe und zu Beginn einige Fehler drin hatte, hat es locker bis zum goldenen Tarot Kit geschafft.
Meine Frau, die nie ins Forum schaut & auch meine Tipps die ich von hier mitbringe nie haben will, hat auch einen Hauptpreis Stufe 8 in ihrer Stadt stehen.
 
Ich fand das Event recht ordentlich: eine neue Spielsystematik, an die man sich zwar erst gewöhnen mussste, die aber eben doch kein viel kritisiertes "copy and paste" war.
Das Eventgebäude war auf Stufe 8 erreichbar und ab da produziert es das Silberupdate und ab Silber das Goldupdate - das ist eine sehr fairer Mechanik (und auch das hatten wir schon anders).
Trotzdem firmiert das Event für mich unter "Heldenevent" - ich habe keine Goldbelohnung (besonders bei den doppelten Truhen) so oft gezogen wie die 13 Helden (bzw. 26 Helden) - Hölle, was mach ich nun nur mit denen?! :D
 
Ich zahle ab jetzt nie wieder etwas für FoE.
Ich wollte auch in die Goldliga, habe gestern noch genügend eingekauft und habe es bis dahin geschafft.
Eine Stunde vor Ende des Events war ich immer noch in der Goldliga.
Jetzt bekam ich nur die Silberliga Belohnungen. Wen ich das gewusst hätte, wäre ich bereit gewesen noch etwas drauf zu legen.
Aber so.
NIEEEEEEEEEEEE WIEDER Geld ausgeben!
NIEEEEEEEEEEEE WIEDER Geld ausgeben!
 
Ich zahle ab jetzt nie wieder etwas für FoE.
Ich wollte auch in die Goldliga, habe gestern noch genügend eingekauft und habe es bis dahin geschafft.
Eine Stunde vor Ende des Events war ich immer noch in der Goldliga.
Jetzt bekam ich nur die Silberliga Belohnungen. Wen ich das gewusst hätte, wäre ich bereit gewesen noch etwas drauf zu legen.
Aber so.
NIEEEEEEEEEEEE WIEDER Geld ausgeben!
NIEEEEEEEEEEEE WIEDER Geld ausgeben!
Das Ende des Events ist doch bekannt. Und offensichtlich haben andere das gemacht was du gemacht hättest, wenn du da gewesen wärst. Wow, ganz schön viel Konjunktiv. Wenn man in die Goldliga möchte und es knapp ist sollte man entweder rechtzeitig genug nachlegen oder eben bis zum Ende online sein um reagieren zu können. Da bist du doch komplett selbst schuld.
 
Ich zahle ab jetzt nie wieder etwas für FoE.
Ich wollte auch in die Goldliga, habe gestern noch genügend eingekauft und habe es bis dahin geschafft.
Eine Stunde vor Ende des Events war ich immer noch in der Goldliga.
Jetzt bekam ich nur die Silberliga Belohnungen. Wen ich das gewusst hätte, wäre ich bereit gewesen noch etwas drauf zu legen.
Aber so.
NIEEEEEEEEEEEE WIEDER Geld ausgeben!
NIEEEEEEEEEEEE WIEDER Geld ausgeben!
Ja wer seine Augen nicht benutzen kann, ist schon irgendwie selbst schuld.
Es ist alles jederzeit einsehbar.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich wollte auch in die Goldliga, habe gestern noch genügend eingekauft und habe es bis dahin geschafft.

Jetzt bekam ich nur die Silberliga Belohnungen. Wen ich das gewusst hätte, wäre ich bereit gewesen noch etwas drauf zu legen.

das widerspricht sich. entweder hattest du genügend gekauft (und wusstest somit vorher, was die anderen ebenfalls gekauft haben), oder eben nur soviel, dass es nicht "ausreichend" also ungenügend war.

die anderen Spieler haben das gleiche gemacht wie du und hatten mehr Glück.
 
Egentlich habe ich das letzte mal um ca. 09:35 Uhr, oder paar Minuten später, mein Ergebniss kontrolliert. Und ich war mehr als 300 Punkte sicher in der GL.
Das man innerhalb von 20 Minuten rausgeschmissen wird ist echt arg.
Die Mühe und das viele Geld überhaupt nicht wert.
Ich werde also NIE WIEDER Geld für FoE verschleudern.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Egentlich habe ich das letzte mal um ca. 09:35 Uhr, oder paar Minuten später, mein Ergebniss kontrolliert. Und ich war mehr als 300 Punkte sicher in der GL.
Das man innerhalb von 20 Minuten rausgeschmissen wird ist echt arg.
Die Mühe und das viele Geld überhaupt nicht wert.
Ich werde also NIE WIEDER Geld für FoE verschleudern.
das lief doch nur bis 9:30.....
1700139504025.png
 
Jetzt ist die Bahnhofsuhr Schuld ? :D
Man kauft sich ja sowieso nicht in die Goldliga rein. Man kauft ggf. Diamanten und damit dann Eventwährung um mehr Fortschritt zu generieren.
Vllt kauft man auch bei diesen Angeboten kurz vor Ende direkt Eventwährung. Aber auch diese muss in Eventfortschritt umgewandelt werden.
Einfach unter Erfahrung verbuchen und daraus lernen.
 
Oben