Diskussion Gildengefechts-Update

Juber

Beta-Community Management
Und was ist mit P3 ?
Dann beschwert sich doch P3, dass dort Fragmente übrig bleiben.
Also könnte die Forderung auch lauten, dass man die benötigen Fragmente für P3 auf 1250 erhöht, damit man das Ding mit 6 x P3 auf Stufe 1 hat.

Einfach mal so in den Raum geworfen....
Und was ist mit P4 ?
Dann beschwert sich doch P4, dass es dort keine Fragmente gibt.
Also könnte die Forderung auch lauten, dass man die benötigen Fragmente für P4 auf 1250 setzt, damit man das Ding mit 6 x P4 auf Stufe 1 hat.

Einfach mal so in den Raum geworfen....
Sorry, musste sein. :p
Es gibt immer wem, der mehr haben will, man kann das Spiel bis P8 weiter treiben, dann in andere Ligen, bis zur Bronze-Liga und am Ende bekommts jeder. Dann sind die nächsten unglücklich, dass sie Stufe 2 nicht bekommen, und so weiter und so weiter
 
Ich finde die Türme sind eine Sache zum Diskutieren, aber Gildengefechtstatue und Elefanten... eine andere,
wenn diese nicht so viel Platz mehr rauben würden, keine Straßenanbindung bräuchten und auch die Belohnungsstruktur
etwas anders wäre, würden sich vielleicht viele nicht so abgehängt fühlen, wie das im Moment der Fall ist.

Dann könnte man auch was mit Arbeit erzielen
 
Ich finde die Türme sind eine Sache zum Diskutieren, aber Gildengefechtstatue und Elefanten... eine andere,
wenn diese nicht so viel Platz mehr rauben würden, keine Straßenanbindung bräuchten und auch die Belohnungsstruktur
etwas anders wäre, würden sich vielleicht viele nicht so abgehängt fühlen, wie das im Moment der Fall ist.

Dann könnte man auch was mit Arbeit erzielen
ja, da ist was dran.

Gibt mittlerweile einige Bereiche mit veralteten Gebäuden: GG, GEX, TH, Antikhändler... Taverne... u.ä.
 
würden sich vielleicht viele nicht so abgehängt fühlen, wie das im Moment der Fall ist.

Fühlen die sich auch alle so abgehängt wenn es die wirklich guten Eventgebäude, mit denen man das aktuelle Gebäude selbst produzieren kann (und das teils sehr schnell wenn man ausreichend "Spezial Produktionen abschließen" erwirtschaftet), nur in der Goldliga in Events gibt?
Oder wenn man im Event Fragmente oder Upgrade Kits bekommt, die man erst ein Jahr später komplettieren kann, wenn man kein Echtgeld an die Hand nimmt?

Diese Gebäude beeinflussen das Balancing viel stärker, und trotzdem beschwert sich kaum wer. Finde ich verwunderlich. Weil das schlicht mit Geld kaufbar ist?

Ich finde die Türme sind eine Sache zum Diskutieren, aber Gildengefechtstatue und Elefanten... eine andere,
wenn diese nicht so viel Platz mehr rauben würden, keine Straßenanbindung bräuchten und auch die Belohnungsstruktur
etwas anders wäre,

Du unterschlägst das Turniergelände völlig.

Wobei ich durchaus auch der Ansicht bin dass Elefant und ES eine Aufwertung vertragen könnten. Da ich mir nicht vorstellen kann dass man die nachträglich verkleinert oder von der Straßenanbindung befreit vielleicht über eine zusätzliche Stufe. Hätte auch den Vorteil dass man sich dafür dann zusätzliche Kits erarbeiten muss
 
Das ist nicht damit gemeint das können sich alle holen ob der Turm geholt wird oder nicht.
Es geht hier nur um den Unterschied zwischen den Türmen , Elephant und Gildengefechtsstatuen
Aber Elephant und Gildengefechtsstatuen können sich doch auch alle holen!?
Vor diesem Hintergrund finde ich den Einwand von @Thea Augusta völlig berechtigt.
 
Oben