Gilden-Tool

Wie findet ihr so eine Datenanalyse

  • Sehr gut

    Stimmen: 56 70,0%
  • Gut

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ok

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ganz ok

    Stimmen: 1 1,3%
  • Unnötig

    Stimmen: 13 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

DeletedUser20640

Guest
Hallo h3llraz0r

Seit 2 Tagen versuche ich neue Daten zu importieren und jedesmal erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was mach ich falsch?

"Analyse von C:\Users\Robert\Downloads\pack_har\dinegu.har
Ein Fehler ist aufgetaucht!

/ex_addr=$0044244b/ex_class=te_/ex_object_id=225359/ex_nr=2091/task_nr=0/task_id=$00001a94/task_name="Main program"/class=to_json_parser/create_addr=0045b20d/object_id=65 /pos=9_800_015/proc=to_json_parser.parse/call_stack=($0044244b, $00442160, $0044237f, $0044237f, $00442160, $0044237f, $0044237f, $0044199e, $0045b267, $76628e94, ...)

Bitte <ret> tippen"

Dinegu
King_Arthur_1
Die Eroberer

lg King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3295

Guest
Also unbedingt muß rein das nicht jeder Daten Uploaden kann sondern nur der Admin.
 

DeletedUser20640

Guest
Hallo h3llraz0r,

heute wieder einen neuen Import versucht, der mir eine Fehlermeldung ausgab (den ich leider nicht kopiert habe). Jetzt hab ich nur noch 23 von 50 Mitgliedern in eurem Tool.
Und zwar hab ich nur Mitglieder ab der Kolonialzeit im Tool, darunter keine (ich habe jedoch Mitglieder in den unteren ZA).

Eine Frage noch, wollt ihr überhaupt Rückmeldungen über euer Tool? Ich frage nur, weil ich auf meine Meldungen keine Antworten bekomme.

Dinegu
King_Arthur_1
Die Eroberer

lg King
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo!
Natürlich ist jedes Feedback wichtig und richtig!
Kannst du hier oder per PM bitte einmal jeden Schritt aufschreiben? Dann bitte einmal die .har-Datei an mich oder h3ll.

LG,
goof
 
Hey King,

doch wir wollen Rückmeldungen, allerdings ist das Tool ein Dienst, der neben der Arbeit, dem Spiel und sonstigen privaten Verpflichtungen
entwickelt und betreut wird. Ich liege derzeit flach, bin aber trotzdem arbeiten, aber danach habe ich aktuell keinen Kopf.
Wie gooflab schon geschrieben hat - schicke bitte mir oder gooflab die .har-Datei. Dann kann man dir helfen.

LG,
h3ll
 

DeletedUser20640

Guest
Hi,

die .har-Datei mit der ich nur 23 von 50 Mitgliedern in eurem Tool hatte, gibt es nicht mehr und mittlerweile funktioniert es auch wieder. Ich habe wieder alle Spieler im Tool.

Weiterhin jedoch besteht der Fehler, das die Daten der WB von mir (King_Arthur_1, AZ) und Zavragor (AZ) nicht vorhanden sind. Liegt es eventuell daran, dass wir beide in der arktischen Zukunft sind?
Denn bei allen anderen Spieler habe ich die WB-Daten.

Eine Frage noch zur MoPo-Kontrolle. Die Anzahl der Mo/Po gilt für welchen Zeitraum?

Dinegu
King_Arthur_1
Die Eroberer

lg King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3295

Guest
Hallo
Ich hab das Problem, das ich fast jeden 2. Tag bei einigen Gildemitgliedern 0 Kämpfe angezeigt bekomme. Die haben eine richtige zickzack Kurve.
Das Problem habe ich aber nur in der einen Gilde, die andere ist IO und auch nur bei 2-3 Spielern.

LG raven
 

DeletedUser3295

Guest
Hi
Nein mache nichts anders. Mitlerweile hab das Problem aber bei beiden Gilden.
Meistens reicht es dann die Daten nochmal abzufragen und neu einzuspielen.
Ich hab aber in der einen Gilde einen Spieler der steht laut Tool auf Platz 61.
Wir sind aber nur 18 Leute. Das hab ich auch noch nie wegbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3295

Guest
Ich konnte das problem jetzt eingrenzen mit den 0 Kämpfen und falschen Plätzen.
Das Problem tritt nur bei Gildemitgliedern auf, die auch gleichzeitig meine Nachbarn sind.
Ausserdem kann ich mich in der einen Gilde seit ein paar tagen nicht mehr als Admin Einloggen ???
 
Hi raven,

klar ist hier noch Leben drin, da ich aber Vollzeit Arbeite, meine Freundin auch nicht vernachlässige dauert es schon mal länger ;)
Wenn du dir im Tool die Changelogs anschaust, siehst du auch dass sich da was tut. Ich werde mal schauen ob ich ein Feedback-Formular ins Tool einbaue, sodass direkt Kontakt mit mir aufgebaut werden kann, dann bekomme ich all das viel schneller mit.

Also das mit den 0 Kämpfen gab es schonmal, aber oft war es nur ein Problem beim Import erstellen. Das Problem ist einfach dass es so viele Möglichkeiten gibt, wie so ein Fehler entstehen kann. Du hattest mir per Mail mal einen Import geschickt - korrekt?
Ich werde die Tage mal drüber schauen, aber bitte geb mir etwas Zeit.

LG h3ll
 

DeletedUser32119

Guest
Würde mich auch interessieren, hab schon eine Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen :( Grüße Alex
 

DeletedUser21548

Guest
Unsichere seite ..wurde gleich geblockt
also von mir keine Stimme
 

DeletedUser24285

Guest
Warum unsicher? Oder wolltest du deine Kreditkartendaten hochladen?

Da stimmt lediglich was mit dem SSL Zertifikat nicht - das ist uninteressant für diese Art von Tool.
 

DeletedUser27361

Guest
Hallo liebe FoE-Spieler und Forenleser,

ich habe ein Tool für FoE entwickelt, welches nicht in die Spielmechanik eingreift und
somit nicht verboten ist - ich habe das Tool auch schon einem Admin von der Beta-Welt vorgestellt.
Bei der ganzen Sache handelt es sich um eine Analyse der Gilde.

Hier ein kurzer Überblick der Funktionalitäten:
  • Dashboard mit Infos wie "Top-/Flopspieler", "Anzahl SdW's", "Anzahl Ruhmeshallen", usw.
  • Detailseite der einzelnen Spieler
    • Punkteverlauf als Diagramm
    • Kampfverlauf als Diagramm
    • Max. tägl. Macht durch Ruhmeshallen
    • Max. tägl. FPs durch SdW's
    • Auflistung aller LGs mit Stufe / eingezahlte FPs /gesamte FPs
    • Berechnung der Wahrscheinlichkeiten bzw. Ausschüttung von Wunschbrunnen (wöchentlich)
  • Handel
    • Übersicht der einzelnen Zeitalter mit allen Gütern die davon auf dem Markt sind
    • Überschuss und erhöhte Nachfrage wird dargestellt
    • Gesuche können auf Rohstoff eingeschränkt werden
    • Angebote können auf Rohstoff eingeschränkt werden
  • LG Übersicht
    • Darstellung aller tägliche Gildengüter durch LGs
    • Darstellung einer Liste mit allen LGs aller Spieler
    • Darstellung einer Liste mit allen Observatorien aller Spieler
    • Beobachtungs-Funktion für einzelne LGs
  • Güter-Gebäude
    • Darstellung aller vertretenen ZAs mit den Gütergebäuden (welcher Spieler, Anzahl gesamt)
  • Militär-Geböude
    • Darstellung aller vertretenen ZAs mit den Militärgebäuden (welcher Spieler, Anzahl gesamt)
  • Darstellung von Ex-Mitglieder und inaktiven Mitgliedern
Das Tool wurde so entwickelt dass es mit mehreren Gilden umgehen kann. Anschauen könnt ihr
euch das gerne mal unter: http://titanen.foe-tools.eu

Ist denn generell Interesse an so einem Projekt da? Die Gilde in der ich bin nutzt
das Tool sehr intensiv und freut sich auch sehr über Neuerungen. Deshalb wollte
ich einfach mal euch fragen!

Wenn ihr das Tool für eure Gilde nutzen wollte, dann schickt mir eine Email an:
foetools.h3llraz0r@gmail.com

Grüße,
h3ll
Hallo h3llraz0r

Seit 2 Tagen versuche ich neue Daten zu importieren und jedesmal erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was mach ich falsch?

"Analyse von C:\Users\Robert\Downloads\pack_har\dinegu.har
Ein Fehler ist aufgetaucht!

/ex_addr=$0044244b/ex_class=te_/ex_object_id=225359/ex_nr=2091/task_nr=0/task_id=$00001a94/task_name="Main program"/class=to_json_parser/create_addr=0045b20d/object_id=65 /pos=9_800_015/proc=to_json_parser.parse/call_stack=($0044244b, $00442160, $0044237f, $0044237f, $00442160, $0044237f, $0044237f, $0044199e, $0045b267, $76628e94, ...)

Bitte <ret> tippen"

Dinegu
King_Arthur_1
Die Eroberer

lg King
 

DeletedUser29875

Guest
ich würde mich auch dafür interessieren und habe bereits eine E-Mail geschrieben
 

DeletedUser32119

Guest
Vielen Dank für das Tool, jetzt heißt es ausprobieren und alle Funktionen herausfinden ;)
 
Oben