Diskussion Gilden-Gefechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Vielleicht solltet ihr das "Problem" nicht am Spiel sondern bei euch suchen. Klar kann jeder so viele Welten spielen wie er möchte. Aber dann zu sagen, dass das Spiel zu umfangreich wird und man die vielen Welten nicht mehr schafft halte ich für falsch. Es gibt genug Spieler die "nur" eine Welt spielen. Die freuen sich vielleicht über zusätzlichen Inhalt. Auch die Gildengefechte sind optional. Jeder der meint alles mitmachen zu müssen macht sich selbst Druck. Klar habt ihr mal mit mehr Welten angefangen als es noch nicht so umfangreich war. Aber ihr könnt nicht erwarten, dass das so bleibt nur, dass ihr weiter so viele Welten mit demselben Zeiteinsatz spielen könnt.
 

DeletedUser41906

Guest
Werden sie auch nicht- Gilden, die GG verweigern, werden automatisch entfernt.
Und Gilden, deren Mitglieder nicht mitziehen, werden auch nur in den unteren Ligen dabei sein.
Da wird jetzt demnächst wieder aufgeräumt, oder auch einige Fusionen anstehen ;)

Schafft ihr das denn ohne Bots? ;)

Ich finde es äußerst amüsant, wie Du hier ständig mit Gütern, großen Gebieten etc etc prahlst.
Top 1 Kampfgilde , aber die Karten schwärzen.

So toll seid ihr ja dann wohl doch nicht :)
 

DeletedUser

Guest
Gehört zu Zitat von Quax

So kann mans natürlich auch sehen. Macht mal erst eure Welten schön groß und steckt nen haufen DIAs rein. Wenns euch dann zuviel wird seid ihr ja auch selber schuld... Ne echt tolle Einstellung. Keiner gibt gerne seine Welt auf in die er sehr viel Zeit und auch Geld reingestellt hat. Da muß es dann ja auch wirklich nen Grund geben. Das auch viele engagierte Spieler mit nur einer Welt dabei erwähnt worden sind hat dich ja auch nicht gestört. Weiterhin, das es auf dem Bildschirm vor lauter Events (denen kann man ja kaum entrinnen) und sonstigem nur vor Ausrufezeichen so wimmelt die ja doch eher animieren sollen Spiel mich und nicht, Ignorier mich. Da geh ich ja auch mal davon aus. Programiert es halt so, daß man den ganzen Rotz einfach ausblenden kann, wenn man kein Interesse dran hat. Aber dem steht euer Intersse an Dias (das ich durchaus legitim finde) wohl entgegen. Bin echt nur noch angepisst. Wie schon erwähnt ohne die Comunity wär ich schon lange fort.
 
@Reginald FrontDeBoef So einen Unsinn habe ich selten gelesen. Ich weiß nicht wie lange du schon spielst. Aber nur mal so am Rande. Ganz zu Beginn ging das Spiel bis zum SMA. Es gab weder eine FL noch Gilden. Es gab keine TH, kein GvG und keine LGs, usw. Das Spiel hat sich langsam entwickelt und entwickelt sich immer weiter. Und das finde ich auch gut so. Ansonsten würde es doch langweilig werden. Die Weiterentwicklung gibt es eigentlich schon immer und es kommt auch schon immer neuer Inhalt hinzu. Du möchtest offensichtlich, dass das Spiel jetzt eingefroren wird und nichts Neues hinzukommt. Möchte nicht wissen wie viele Spieler aufhören würden wenn nichts Neues kommen würde. Und dass Inno Geld verdienen möchte ist auch etwas vollkommen Neues. Klar weißen sie die Spieler darauf hin. Werbung gibt es aber überall im Leben. Oder wie machst du das sonst im täglichen Leben? Die musst du sonst auch überall ignorieren. Und ich glaube auch nicht, dass das Problem ist, dass man darauf hingewiesen wird. Die meisten haben glaube ich eher Angst etwas zu verpassen.
Ne echt tolle Einstellung. Keiner gibt gerne seine Welt auf in die er sehr viel Zeit und auch Geld reingestellt hat.
Musst du doch nicht. Keiner zwingt dich dazu. Aber dir werden deine Welten doch zu viel.
Das auch viele engagierte Spieler mit nur einer Welt dabei erwähnt worden sind hat dich ja auch nicht gestört.
Nein stört mich auch nicht. Warum auch. Auch diese Spieler müssen nicht jedes Feature spielen wenn es ihnen zu viel ist. Problem ist doch nur wie oben beschrieben, dass jeder Angst hat etwas zu verpassen. Aber dürfen deshalb andere Spieler keine neuen/zusätzlichen Inhalte bekommen? Zusätzliche Inhalte kann sich nicht jeder selbst einfügen. Inhalte einfach nicht spielen kann aber jeder wenn er möchte.
 
Zusätzliche Inhalte kann sich nicht jeder selbst einfügen. Inhalte einfach nicht spielen kann aber jeder wenn er möchte.

Die Gildengefechte werden sich vermutlich sogar sehr einfach ignorieren lassen. Gilden, die nicht teilnehmen, werden ja aus den Ligen genommen.
GvG und die GEx lassen sich auch ignorieren, gerade im Bereich der Gildenfeatures muss man doch nun wirklich gar nichts machen wenn man nicht will und wenn man in der entsprechenden Gilde ist.
 

DeletedUser

Guest
@Reginald FrontDeBoef So einen Unsinn habe ich selten gelesen. Ich weiß nicht wie lange du schon spielst. Aber nur mal so am Rande. Ganz zu Beginn ging das Spiel bis zum SMA. Es gab weder eine FL noch Gilden. Es gab keine TH, kein GvG und keine LGs, usw. Das Spiel hat sich langsam entwickelt und entwickelt sich immer weiter. Und das finde ich auch gut so. Ansonsten würde es doch langweilig werden. Die Weiterentwicklung gibt es eigentlich schon immer und es kommt auch schon immer neuer Inhalt hinzu. Du möchtest offensichtlich, dass das Spiel jetzt eingefroren wird und nichts Neues hinzukommt. Möchte nicht wissen wie viele Spieler aufhören würden wenn nichts Neues kommen würde. Und dass Inno Geld verdienen möchte ist auch etwas vollkommen Neues. Klar weißen sie die Spieler darauf hin. Werbung gibt es aber überall im Leben. Oder wie machst du das sonst im täglichen Leben? Die musst du sonst auch überall ignorieren. Und ich glaube auch nicht, dass das Problem ist, dass man darauf hingewiesen wird. Die meisten haben glaube ich eher Angst etwas zu verpassen.

Musst du doch nicht. Keiner zwingt dich dazu. Aber dir werden deine Welten doch zu viel.

Nein stört mich auch nicht. Warum auch. Auch diese Spieler müssen nicht jedes Feature spielen wenn es ihnen zu viel ist. Problem ist doch nur wie oben beschrieben, dass jeder Angst hat etwas zu verpassen. Aber dürfen deshalb andere Spieler keine neuen/zusätzlichen Inhalte bekommen? Zusätzliche Inhalte kann sich nicht jeder selbst einfügen. Inhalte einfach nicht spielen kann aber jeder wenn er möchte.
 

DeletedUser

Guest
Wie lange ich spiele??? Scheinbar Zwei Jahre zuviel. Ich denke du willst eh nicht begreifen was ich meine. Daher ist diese Diskussion mehr oder weniger Sinnfrei. Das du versuchst dein/euer Produkt zu verteidigen versteh ich hilft mir aber persönlich nicht weiter. Da du aber keinerlei verständnis für meine Meinung hast kann ich mir meine Meinung auch schenken.
Noch was ich find deine Arroganz und Überheblichkeit einfach nur zum Ko....
 

DeletedUser

Guest
Ich verlasse jetzt das Forum. Du brauchst mir auch nicht zu antworten. ich denk ich werd meinen Forenaccount löschen. Dann hast du mich los.
 
Ich denke du willst eh nicht begreifen was ich meine.
Ich verstehe absolut was du meinst. Ich kann es nur nicht nachvollziehen.
Noch was ich find deine Arroganz und Überheblichkeit einfach nur zum Ko....
Und wie bezeichnsest du deine Einstellung, dass die anderen Spieler keinen zusätzlichen Inhalt bekommen dürfen, weil dir das zu viel wird? Da könnte man auch sagen, dass dies sehr arrogant, überheblich und zum Ko...........
 
jetzt kehrt ja wieder Frieden ein, Reginald ist ja wech

Ich könnte anbieten mich mal wieder mit @Teak zu zanken, meine Kasernen müssten mal wieder durchgezählt werden :D

Um zum Thema zurück zu kommen: Kann bitte mal jemand, der die GG auf der Beta schon spielt, was zu den Kosten für die Gildenkasse berichten?
Wie teuer sind denn nun die Provinzgebäude und aus welchem ZA sind die benötigten Güter?
 
Was mich mal intressieren würde, wenn eine Gilde gewinnt, wer bekommt den Kit für das Gebäude jedes Mitglied in der Gilde oder nur die Spieler, die daran teilgenommen haben ?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Soll auch vorkommen. Ist aber Zufall, so wie ich das mitbekommen habe - von der Gegner-Zusammenstellung bekommt man glaube ungefähr das was man bei einem mittleren oder schweren Kampf der Täglichen Herausforderung sieht - nur die Boni der Gegner sind anders (Abhängig von der Zermürbung)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben