Diskussion Gilden-Gefechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das heißt wenn man einmal eine Provinz erobert und für 4 Stunden gesperrt hat dann kann man diese nie wieder sperren? Kann man danach weiter kämpfen in dieser Provinz und schauen, dass man dann immer mehr Kämpfe hat als der Gegner? Oder wie viele Kämpfe braucht der Gegner dann um die Provinz übernehmen zu können?
 
Ist etwas wie GVG. Von einer Provinz zur nächsten benachbarten Provinz weiterziehen. Wenn eine andere Gilde eine angerenzende Provinz angreift kann man keine Gegenwehr leisten. Es gibt Provinzgebäude die man stellen kann die bestimmte Boni liefern z.b. das eine Gilde 30 Kämpfe mehr leisten muss um diese Provinz einzunehmen. Es ist ein ständiger Kampf um neue Provinzen, da andere Gilden immer wieder erobern.
Mir macht es bis jetzt viel Spass, die Frage ist nur wie lang das anhält.
Derweil gibt es ausser 5 Fp auch 15 Dias und Güter als Kampfbelohnung.
 
OK, jetzt habe ich es glaube ich verstanden. Man hat dann eine eroberte Provinz so lange, bis eine andere Gilde die benötigte Anzahl von Kämpfen gemacht hat. Dann erhält diese Gilde die Provinz. Und im Prinzip kann man sie nach 4 Stunden dann zurückerobern. Da bin ich mal gespannt. Auf der Beta habe ich keinen richtigen Account. Da habe ich keine Möglichkeit das zu testen. Und den Account auch noch richtig zu spielen ist mir zu viel Aufwand.
 
Die Anzahl der Kämpfe richtet sich wohl auch nach grösse der Gilde bzw welcher Liga sie angehören.
In der ersten Woche war ich auch nur in meiner Einzelgilde, da brauchte ich nur 30 Kämpfe pro Provinz. Ich bin jetzt in einer 70 Member Gilde (die haben in der ersten Woche Liga Silber erspielt) da muss man schon 100 Kämpfe für eine Provinz absolvieren.
Wie das mit der Anzahl der Kämpfe genau zusammen hängt werd ich im laufe der Zeit noch heraus bekommen.
 
Laut Ankündigung richtet sich die Anzahl der Kämpfe nur nach der Liga und der Lage der Provinz. Ich glaube für die inneren benötigt man mehr Kämpfe und je höher die Liga desto mehr Kämpfe.
 
Jepp, wird wohl so sein.
Der Zermürbungsfaktor ist auch eine gute Sache, das hält das Spiel schön im Gleichgewicht.
Macht schon richtig Laune Gildengefechte zu spielen, ist richtig gut was Inno sich da ausgedacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der Kämpfe richtet sich wohl auch nach grösse der Gilde bzw welcher Liga sie angehören.
In der ersten Woche war ich auch nur in meiner Einzelgilde, da brauchte ich nur 30 Kämpfe pro Provinz. Ich bin jetzt in einer 70 Member Gilde (die haben in der ersten Woche Liga Silber erspielt) da muss man schon 100 Kämpfe für eine Provinz absolvieren.
Wie das mit der Anzahl der Kämpfe genau zusammen hängt werd ich im laufe der Zeit noch heraus bekommen.
Silberliga hat standardmäßig 70 Kämpfe
Goldliga hat standardmäßig 100 Kämpfe

Dies kann durch Bau bestimmter Gebäude in den Provinzen erhöht werden.

Laut Ankündigung richtet sich die Anzahl der Kämpfe nur nach der Liga und der Lage der Provinz. Ich glaube für die inneren benötigt man mehr Kämpfe und je höher die Liga desto mehr Kämpfe.
Es richtet sich nur nach der Liga und ob dort bestimmte Gebäude gebaut wurden.
Die Lage der Provinz hat keinen Einfluss auf die Anzahl der Kämpfe.
 
Könnte bitte jemand, der auf der Beta ist, meine Frage nachdem Spezialgütern beantworten?
Werden die beim Verhandeln in den GGs benötigt?
 
Könnte bitte jemand, der auf der Beta ist, meine Frage nachdem Spezialgütern beantworten?
Werden die beim Verhandeln in den GGs benötigt?

Wenn Du in einer Provinz verhandelst benötigst Du Güter aus dem ZA in dem Du Dich befindest. Und für Gebäude setzen werden Güter benötigt. Da kann ich nur vermuten ebenfalls Güter aus Deinem ZA bzw. aus der Gildenkasse.

Bzw. was meinst Du mit Spezialgüter?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben