Diskussion Gilden-Gefechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44953

Guest
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Wir planen die Einführung eines neuen Gildenfeatures: die Gilden-Gefechte!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)
Für Feedback nutzt bitte diesen Thread!

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser28334

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich Verstehe nicht was das neue System dann Verbessern soll.
Im aktuellen GVG gibt es dann noch weniger Leute die dann da mitspielen.
Wenn das neue System draufgespielt wird. Und wen z. B. auf der Allgemeinen Zeitalterkarte hier auf Dinegu Gilden gibt die Faken wegen Punkten für Ranglistenpunkte oder GVG Türme.
Was soll dann das neue System Verbessern wen man dann die Leute noch weiter aufteilt.
Auch wen angeblich auch Leute mit dem Handy dann mitspielen können.
Dann sieht es für mich aus das es für dieses System keine kleine Gilde funktioniert wen es ein max an Sektoren zum holen gibt für einen Spieler am Tag.

Mfg
Master1904
 

DeletedUser44953

Guest
wird diese neue funktion den bisherigen gvg ablösen oder kommt sie zusätzlich in das spiel ?
GvG wird weiterhin vorhanden bleiben, jedoch liegt das Hauptaugenmerk der Entwicklung auf dem Gilden-Gefecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28334

Guest
Das wäre meiner Meinung nach aber genau das FALSCHE
Den es gibt ja noch Leute die es gerne Spielen.
da gehöre ich auch dazu.
Mich nerven nur manche Gilden die ihre Punkte erfaken.
Damit sie uneinholbar sind auf den Ranglisten und in den GVG -Türmen.
Man sollte entweder diese Türme abschaffen oder das man keine HELDEN mehr im GVG stellen kann
Das man sie nur noch für GEX oder Stadtdeff nutzen kann.
 

DeletedUser41491

Guest
Solange es hier mit irgendwelchen technischen Hilfsmittel möglich ist (unerlaubt?) in kürzester Zeit massenweise Kämpfe zu führen... werde ich da nicht kämpfen.

kannst du dies weiter ausführen bzw mit beweisen belegen? Ich höre sowas öfters mal, jedoch konnte mir niemand einen funktionierenden bot/macro etc zeigen

Wichtig wäre schon mal, dass die Server ordentlich laufen. 1 Tag läufts normal, dann wieder 3 Tage nur Lags, BA werden nicht angezeigt usw usw
 

DeletedUser44953

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich Verstehe nicht was das neue System dann Verbessern soll.
Im aktuellen GVG gibt es dann noch weniger Leute die dann da mitspielen.
Wenn das neue System draufgespielt wird. Und wen z. B. auf der Allgemeinen Zeitalterkarte hier auf Dinegu Gilden gibt die Faken wegen Punkten für Ranglistenpunkte oder GVG Türme.
Was soll dann das neue System Verbessern wen man dann die Leute noch weiter aufteilt.
Auch wen angeblich auch Leute mit dem Handy dann mitspielen können.
Dann sieht es für mich aus das es für dieses System keine kleine Gilde funktioniert wen es ein max an Sektoren zum holen gibt für einen Spieler am Tag.

Mfg
Master1904

Die Gilden- Gefechte sollen dazu ermutigen, dass mehr Spieler und Gilden dieses Feature nutzen: es soll einfacher, leichter zu verstehen und umzusetzen sein, auch für neue Spieler. Des weiteren soll es mehr der verschiedensten Spieler ansprechen. Ein Spieler, derr sich auf Handel spezialisiert hat, spielt in der Regel kein GvG. In Gilden- Gefechte kann er dagegen auch seine Gilde, ohne Einheiten zu besitzen oder zu verlieren, mitspielen (nur um mal ein Beispiel zu nennen).
 
ist das dann ein weiteres feature nebenher des normalen GVGs oder wird GVG zu Gildengefechten umstrukturiert?

auch wenn die frage bereits kam wurde sie bisher nicht beantwortet
 
Wenn GvG nicht ersetzt wird sieht esfür mich erstmal so aus wie wenn das eine weitere Ablenkung vom sonstigen Spiel / RL ist - und auch weg vom GvG. Es war doch mal die Idee dass der Zeitpunkt der Abrechnung verschoben wird / die Schilde genau 24 h nach Eroberung der Sektoren verschwinden.
Ja, GvG in der App wird wohl nicht funktionieren, aber es spielen immer noch genug Spieler am PC. Den meisten fällt der fixe 20 Uhr Termin auf die Füße. Ich finde die Idee der Gildengefechte nicht schlecht aber das zieht weitere Spieler vom GvG ab - so wie tlw. die GE u.a. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Zeitalter wäre es sinnvoll die einzulösen und nicht mit Medallien die Sektoren zu bezahlen ,ist doch kein Wunder das da ewig nur die größten Gilden zu finden sind weil die Medallien eh keiner mehr braucht.wandelt das in Güterbezahlung wie alle anderen ZEitalter um und die Sache sieht ganz anders aus.
 
Hi zusammen
Also ich muss sagen wenn das GVG weg kommt hat das ganze Spiel keinen sinn mehr für mich.
Dann sind sämtliche Lg`s die Kampfbonus geben für die Katze, das Alca kann man Abreissen denn man braucht keine Einheiten mehr, ( ok zufriedenheit )
aber im grossen und ganzen hat es für mich dann keinen Sinn mehr zu Spielen, denn nur um zu Ernten und die ganzen Lg`s sinnlos auf 1000 oder so zu pushen macht meines Erachtens wenig Sinn.
Würde sagen und dann reiner Sch... vergleich wer hat den grössten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben